[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

• 1.610 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frankt_k schrieb:
Hi Leute gibt es eine Möhlichkeit den Friendstream und den News Reader nach zu installieren?

Zumindest FS dürfte nicht klappen

2.1.199 ist auf meinem Handy ;)
Dauert nun nur noch wenige Minuten bis rtv das Posing fertig hat...

Frankt_k schrieb:
Hi Leute gibt es eine Möhlichkeit den Friendstream und den News Reader nach zu installieren?
Bei XDA schwärmen die meisten vom Pure Messenger Widget als besseren Ersatz für Friendstream.

boombuler schrieb:
Ab der nächsten Version werden beide "Vertriebswege" (verteilen hier im Forum und per RomManager) mit den gleichen Versionen ausgestattet...
Jetzt ist es endlich soweit - die Version 2.1.199 ist online - sowohl Kitchen-Variante (mit noch mehr App-Pack Auswahl) als auch über den ROM Manager.

Änderungen (zu 2.1.185):
- LauncherPro 0.6.3 Mod
- Aktuelle App-Versionen (Titanium, Sendlog, ixMAT)
- Downgrade auf UV-Kernel V.11 (läuft am rundesten bei geringem Akkuverbrauch)
- Kleine Geschwindigkeitsverbesserungen
- Transparenz aus HTC Tastatur entfernt (besser lesbar)

Danke noch einmal an Boombuler - das Bereitstellen für den ROM Manager ist eine fummelige Arbeit :)

• Danke
Reaktionen: Igor01
super sache danke dir! werde ich heute oder morgen ausprobieren;)

kleinen kritikpunkt hätte ich aber, für leute mit laptop ist die kitchen doof zu handhaben weil man das fenster nicht verkleinern kann.. könnt ihr da was machen fürs nächste mal?

Komme von 2.1.185: muss/sollte ich vorher einen Wipe machen, oder kann ich das einfach so drüberbügeln? =)

p.s. DANKE!!! ;)

Igor01 schrieb:
Komme von 2.1.185: muss/sollte ich vorher einen Wipe machen, oder kann ich das einfach so drüberbügeln? =)

p.s. DANKE!!! ;)
Bei mir ging es ohne Wipe von 2.1.185 kommend, mußte nur Dalvik2SD erst rückgängig machen.

• Danke
boombuler schrieb:
Hier, die Update.zip zum flashen damit die Menu Taste das Handy nicht aufweckt...

MfG
boombuler

Auf dem neuen Rom 21199 im RecoveryMenue installiert. Aber leider entsperrt Menue immernoch im Lockscreen.

Dracul schrieb:
Auf dem neuen Rom 21199 im RecoveryMenue installiert. Aber leider entsperrt Menue immernoch im Lockscreen.

Erstmal Danke für die neue Version funktionoiert echt gut.

Leider muss ich Dracul zustimmen, der Menü Button entsperrt wieder. Könnte jemand vielleicht den Patch neu modifizieren.

Wäre echt toll Danke schonmal im Voraus

psimon87 schrieb:
Erstmal Danke für die neue Version funktionoiert echt gut.

Leider muss ich Dracul zustimmen, der Menü Button entsperrt wieder. Könnte jemand vielleicht den Patch neu modifizieren.

Wäre echt toll Danke schonmal im Voraus

Das Update funktioniert nach wie vor ;)

psimon87 schrieb:
Habe es vorhin nochmal geflashed hat nicht funktioniert, werde es aber gleich nochmal versuchen =)

The Same

habe es gerade nochmal übers recovery menü geflashed geht leider nicht, vielleicht habe ich was umgestellt beim kitchen kann ich mir aber nicht vorstellen weil ich bei der 180er auch schon mit kitchen gearbeitet habe mit den selber einstellungen und da hat es funktioniert, würde mich interessieren ob es beim wem funktioniert

psimon87 schrieb:
habe es gerade nochmal übers recovery menü geflashed geht leider nicht, vielleicht habe ich was umgestellt beim kitchen kann ich mir aber nicht vorstellen weil ich bei der 180er auch schon mit kitchen gearbeitet habe mit den selber einstellungen und da hat es funktioniert, würde mich interessieren ob es beim wem funktioniert

Wie gesagt, gerade nochmal übers Recovery Probiert und es geht nicht.

Ich habe noch eine Frage, ich hatte beim Original Rom meine Kontakte immer mit FB verknüpft (fand das persönlich ganz praktisch - also bitte keine Kommentare wie Facebook ist eh ein sch**** und so - Danke ;)). Ich glaube das ging über Friendstream oder HTC Sense. Da es das ja beim Pirate Rom nicht gibt wollte ich fragen ob jemand eine andere Lösung weiß oder ob es ohne Friendstream garnicht geht

Die Kitchen scheint irgendwie nicht zu funktionieren.. es kommt bei beliebigen Einstellungen zu folgender Fehlermeldung: "Ein Fehler ist Aufgetreten: Das System kann die angegebene Datei nicht finden!"

Der Fehler kommt sogar, wenn ich keinerlei Apps oder so per Haken aktiviere... seltsam.. liegt das an mir?

Igor01 schrieb:
Die Kitchen scheint irgendwie nicht zu funktionieren.. es kommt bei beliebigen Einstellungen zu folgender Fehlermeldung: "Ein Fehler ist Aufgetreten: Das System kann die angegebene Datei nicht finden!"

Der Fehler kommt sogar, wenn ich keinerlei Apps oder so per Haken aktiviere... seltsam.. liegt das an mir?
Bei mir funktioniert sie ohne Probleme. Hast Du alles in ein Verzeichnis kopiert, das ansonsten leer ist?

rtv schrieb:
Bei XDA schwärmen die meisten vom Pure Messenger Widget als besseren Ersatz für Friendstream.

Thx für den Tip, hatte ich alles schon getestet und gefällt mir nicht, diese ROM ist echt geil und sau schnell nur fehlen mir zu viele für mich praktische Apps. Deshalb bin ich zurück auf Modaco.

Deerhunter schrieb:
Bei mir funktioniert sie ohne Probleme. Hast Du alles in ein Verzeichnis kopiert, das ansonsten leer ist?

Ja schon... hatte das Ganze ja auch schon bei einer früheren Version gemacht. Da ging es ohne probleme.. hmm.. ich probiere einfach mal rum.

BTW: Nach einem Update ohne Wipe geht der LauncherPRO nicht mehr (FC). Wie kann ich denn jetzt nochmal installieren? Per ADB oder so? Will nicht wieder Wipen müssen :(

Igor01 schrieb:
BTW: Nach einem Update ohne Wipe geht der LauncherPRO nicht mehr (FC). Wie kann ich denn jetzt nochmal installieren? Per ADB oder so? Will nicht wieder Wipen müssen :(

Hier mit dem Desire downloaden und einfach installieren.

• Danke