Dracul
Stamm-User
- 78
Frankt_k schrieb:Hi Leute gibt es eine Möhlichkeit den Friendstream und den News Reader nach zu installieren?
Zumindest FS dürfte nicht klappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frankt_k schrieb:Hi Leute gibt es eine Möhlichkeit den Friendstream und den News Reader nach zu installieren?
Bei XDA schwärmen die meisten vom Pure Messenger Widget als besseren Ersatz für Friendstream.Frankt_k schrieb:Hi Leute gibt es eine Möhlichkeit den Friendstream und den News Reader nach zu installieren?
Jetzt ist es endlich soweit - die Version 2.1.199 ist online - sowohl Kitchen-Variante (mit noch mehr App-Pack Auswahl) als auch über den ROM Manager.boombuler schrieb:Ab der nächsten Version werden beide "Vertriebswege" (verteilen hier im Forum und per RomManager) mit den gleichen Versionen ausgestattet...
Bei mir ging es ohne Wipe von 2.1.185 kommend, mußte nur Dalvik2SD erst rückgängig machen.Igor01 schrieb:Komme von 2.1.185: muss/sollte ich vorher einen Wipe machen, oder kann ich das einfach so drüberbügeln? =)
p.s. DANKE!!!
boombuler schrieb:Hier, die Update.zip zum flashen damit die Menu Taste das Handy nicht aufweckt...
MfG
boombuler
Dracul schrieb:Auf dem neuen Rom 21199 im RecoveryMenue installiert. Aber leider entsperrt Menue immernoch im Lockscreen.
psimon87 schrieb:Erstmal Danke für die neue Version funktionoiert echt gut.
Leider muss ich Dracul zustimmen, der Menü Button entsperrt wieder. Könnte jemand vielleicht den Patch neu modifizieren.
Wäre echt toll Danke schonmal im Voraus
rtv schrieb:Das Update funktioniert nach wie vor
psimon87 schrieb:Habe es vorhin nochmal geflashed hat nicht funktioniert, werde es aber gleich nochmal versuchen =)
psimon87 schrieb:habe es gerade nochmal übers recovery menü geflashed geht leider nicht, vielleicht habe ich was umgestellt beim kitchen kann ich mir aber nicht vorstellen weil ich bei der 180er auch schon mit kitchen gearbeitet habe mit den selber einstellungen und da hat es funktioniert, würde mich interessieren ob es beim wem funktioniert
Bei mir funktioniert sie ohne Probleme. Hast Du alles in ein Verzeichnis kopiert, das ansonsten leer ist?Igor01 schrieb:Die Kitchen scheint irgendwie nicht zu funktionieren.. es kommt bei beliebigen Einstellungen zu folgender Fehlermeldung: "Ein Fehler ist Aufgetreten: Das System kann die angegebene Datei nicht finden!"
Der Fehler kommt sogar, wenn ich keinerlei Apps oder so per Haken aktiviere... seltsam.. liegt das an mir?
rtv schrieb:Bei XDA schwärmen die meisten vom Pure Messenger Widget als besseren Ersatz für Friendstream.
Deerhunter schrieb:Bei mir funktioniert sie ohne Probleme. Hast Du alles in ein Verzeichnis kopiert, das ansonsten leer ist?
Igor01 schrieb:BTW: Nach einem Update ohne Wipe geht der LauncherPRO nicht mehr (FC). Wie kann ich denn jetzt nochmal installieren? Per ADB oder so? Will nicht wieder Wipen müssen