P
psimon87
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
kreps schrieb:Habe meim ROM gerade ebenfalls aktualisiert (so wie in Post #426) und der Market läuft wieder. Sieht super aus, danke für die APK!
Nichts zu danken
Freut mich das es geklappt hat =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kreps schrieb:Habe meim ROM gerade ebenfalls aktualisiert (so wie in Post #426) und der Market läuft wieder. Sieht super aus, danke für die APK!
App2SD ist nicht enthalten, dafür empfiehlt sich: https://www.android-hilfe.de/forum/...c-desire.90/dalvik-cache-to-system.27868.htmlpsimon87 schrieb:Ich habe noch eine Frage habe jetzt einige Apps installiert und jetzt kst mir aufgefallen das der Telefonspeicher sehr schnell gesunken ist. Ist das in den Pirate Roms absichtlich nicht enthalten oder muss ich es erst irgendwie aktivieren das die Apps auf der SD Karte landen.
SD Karte ist im Recovery Menü Partitioniert
Deerhunter schrieb:App2SD ist nicht enthalten, dafür empfiehlt sich: https://www.android-hilfe.de/forum/...c-desire.90/dalvik-cache-to-system.27868.html
boombuler schrieb:... Version 180 ist nicht von rtv relased worden, sondern von mir... Es ist kein "offizielles" Release sondern nur mein erster Test um ein Rom mittels RomManager zu verteilen... Sie ist also "ROMManager-Only". Ab der nächsten Version werden beide "Vertriebswege" (verteilen hier im Forum und per RomManager) mit den gleichen Versionen ausgestattet...
Hab schon rausgehohlt was rauszuholen war Viel mehr Kitchen geht mit dem RomManager leider nicht...picorico schrieb:@psimon87, @boombuler
Danke für die Erklärung der zusätzlichen Updatemöglichkeit. Ich vermisse beim Update mit dem "ROM Manager" die Möglichkeit Ergänzungen mittels der "Kitchen" einzubauen.
boombuler schrieb:Hier, die Update.zip zum flashen damit die Menu Taste das Handy nicht aufweckt...
MfG
boombuler
Palaestrus schrieb:Ansonsten kann ich nur nochmals sagen: Geniales ROM und echt super performant. Bin aktuell noch beim Launcher PRO.
Kann man mir sagen, welche Vorteile der ADW Launcher bringen würde?
Da ich normalerweise ein Bluetooth-Headset nutze, ist mir dieser Bug noch nicht aufgefallen. Jetzt habe ich daraufhin die Keymappings untersucht und keinen wirklichen Zusammenhang oder gar eine Lösung gefundenIgor01 schrieb:Ach und Leute: wenn ihr an einer neuen Version arbeitet, vergesst bitte nicht meinen Bug, den ich hier beschrieben habe: https://www.android-hilfe.de/forum/...nse-nx1-hybrid.26778-page-18.html#post-362106
Wäre toll, wenn er in der schon bald behoben wäre =)
Vielen Dank für eure großartige Arbeit!!
Sashko schrieb:Wenn ich eingestellt habe das beim anschleissen von USB nachgefragt werden soll dann passiert nichts mehr,also die Abfrage erscheint nicht und bei denn Meldungen kann ich auch nichts einstellen
Muss es von Hand bei denn Einstellungen ändern das es immer als Festplatte ausgeführt wird und Fragen abstellen
Sashko schrieb:Wenn ich eingestellt habe das beim anschleissen von USB nachgefragt werden soll dann passiert nichts mehr,also die Abfrage erscheint nicht und bei denn Meldungen kann ich auch nichts einstellen
Muss es von Hand bei denn Einstellungen ändern das es immer als Festplatte ausgeführt wird und Fragen abstellen
................................Probleme:
- Wenn beim USB-Einstöpseln keine Auswahl des Verbindungstyps erscheint, dann sollte man den Haken dafür in den Einstellungen entfernen. Danach kann man jederzeit über die Benachrichtigungsleiste den Sync-Typ ändern.