boombuler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Momentan noch... aber ich arbeite dran...
MfG
boombuler
MfG
boombuler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solltest vorher "wipen" sonst gibts nichts zu beachten...Laertes schrieb:1. Muß ich irgendetwas "Besonderes" beachten, wenn ich jetzt von 2.2 (aktuell MoDaCo FRF72) auf 2.1 zurückgehe? (App2SD brauche ich nicht)
Ja wenn du die Version vom Launcher deinstallierst, die mitgeliefert wird, kannst du die gemoddete installieren...Laertes schrieb:2. In Post 394 schreibt *rtv, daß die Version im ROM Manager noch eine unveröffentlichte ist - gibt es bis auf die gemoddete Version des Launchers noch andere Einschränkungen? Kann ich selbige Version nachträglich installieren?
boombuler schrieb:@Laertes bei dir scheint die Recovery nicht richtig zu starten... Funktionieren andere Roms bei dir?
@Hexxer kannst du bitte die genaue Fehlermeldung posten?
MfG
boombuler
calling command copy_dir
Copying files...
minzip: Can't create containing directory for "/data/app/com.google.android.voicesearch.apk": File exists
W:Command copy_dir: couldn't extract "PACKAGE:data" to "DATA:"
E:Failure at line 4:
copy_dir PACKAGE:data DATA:
Installation aborted.
Failure at line 3:
install_zip SDCARD:/clockworkmod/download/boombuler.de/files/PirateRumDesire21180.zip
Laertes schrieb:Andere ROMs funktionierten bisher einwandfrei, eine Fehlermeldung wie bei *Hexxer kommt bei mir nicht...
Laertes schrieb:Manuell ging es jetzt, allerdings habe ich nun das Problem mit dem Market - Download ja, Installation nein (Prozess com.android.vending wurde unerwartet beendet). Gibt es dazu bereits einen neuen Workaround, oder nur den bekannten?
Hexxer schrieb:Hat vermutlich mit app2sd zu tun. Ist bei mir aktiv.
clockworkmod
Just solved (hopefully) the erase failures of the apps2sd partition on evo and bravo, tahnks to @tylermdavis.
kreps schrieb:Dem schließe ich mich an.
@Laertes: Hat der Workaround bei dir funktioniert? (Anleitung aus Post #354)
boombuler schrieb:Hmm da droidwall auf iptables aufsetzt geh ich mal davon aus das es schreibzugriff auf /system braucht?!?
Funktioniert das auf anderen Desire Roms?
Habs selbst nie probiert...
Also vermutung Nein aber sicher sagen kann ich es nicht...
MfG
boombuler