K
kreps
Neues Mitglied
- 0
... sondern?Maestro2k5 schrieb:Das update.zip file bzw das zip file vom rom solltest du nicht entpacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... sondern?Maestro2k5 schrieb:Das update.zip file bzw das zip file vom rom solltest du nicht entpacken.
lordofcamster schrieb:Moin!
Könnt mir jemand die passende Setup.txt Datei für die 2150 PirateRum hochladen? Hab die versehentlich gelöscht....
Danke!
rtv schrieb:Bei Launcher-Änderungen ist es leider normal, dass die Widgets einmalig entfernt und wieder neu hinzugefügt werden müssen.
Für die Lösung des Market-Problems brauchst du nur die Beiträge hier drüber zu lesen.
Da es wohl keine Einzelfälle sind, nehme ich diese Version erst einmal wieder offline. Vielleicht arbeitet boombuler eh gerade am Rom Manager
Dracul schrieb:Wenn du mir sagst was es ist und wo ich sie finde
Ich hab sie allerdings nur wenn sie irgendwie mit dem Kitchen oder dem Rom kam.
lordofcamster schrieb:Moin!
Könnt mir jemand die passende Setup.txt Datei für die 2150 PirateRum hochladen?
lordofcamster schrieb:Die ist auf der SD Card im Hauptverzeichnis
Palaestrus schrieb:Wann ist denn wieder mit einem Update zu rechnen, welches dieses Problem nicht mehr hat?
Sercano schrieb:kurze frage , hab noch nix gerootet oder wie dsa genannt wird , will einfach neues auf meinem handy neue designs und so , ist es schlimm wenn ich dsa roate
und hast du nochmal ne einleitung wie sowas geht also das überhaupt ?
Sercano schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...-flashen-des-htc-magic-von-vodafone.9896.html
eins von den dreien einfach ?
sorry , aber kannst du mir erklären wie das alles überhaupt geht muss ich erstmal ein hauptding sag ich mal installieren und dann die themen oder wie?
kurze erklärung bitttte