[Desire][ROM] Pirate Rum - Sense / NX1 Hybrid

• 1.610 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es flashen im recovery modus

Einfach auf die Karte kopieren und mit der Recovery flashen...

Oder mit dem Rom Manager..

ROM ist drauf, mal sehen...
danke!

Habe (wie scheinbar auch schon einige vor mir) Probleme mit dem Market.

Anleitung aus Post #354 habe ich befolgt. Beim Download einer App aus dem Market wird die Fortschrittsleiste komplett gefüllt. Die App wurde also "scheinbar" heruntergeladen, der Überzeugung bin ich jedoch nicht (Download ging etwas zu schnell).https://www.android-hilfe.de/forum/...599/flashtool-loader_unlocked-sin.360104.html

Anschließend die Meldung "Tut uns Leid! Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Vesuchen Sie es erneut"

Erneutes Versuchen führt zum Selben Ergebnis...

Moin!
Könnt mir jemand die passende Setup.txt Datei für die 2150 PirateRum hochladen? Hab die versehentlich gelöscht....
Danke!

Hey :),
ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer des HTC Desire und habe gleich mal die PirateRum aufgespielt da ich hier soviel tolles darüber gelesen hab :)

Nun hab ich allerdings ein paar fragen :p

Auf dem Desktop kann man ja so schöne Widgets (Nachrichten,Wetter) anzeigen lassen. Habe ich irgendwo die Möglichkeit dessen Layout anzupassen?
Ich habe unter Einstellungen->Personalisieren einen Menüpunkt "Szenen" gefunden. Wenn ich dort allerdings drauf klicke bekomme ich eine Fehlermeldung: "Tut uns leid! Die Anwendung Einstellungen ( Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut"

War dieser Menüpunkt nur für Sense gedacht und ist jetzt außer funktion?
//Edit als Launcher verwende ich den LauncherPro

Gruß sheepy

Zuletzt bearbeitet:
lordofcamster schrieb:
Moin!
Könnt mir jemand die passende Setup.txt Datei für die 2150 PirateRum hochladen? Hab die versehentlich gelöscht....
Danke!

Wenn du mir sagst was es ist und wo ich sie finde ;)
Ich hab sie allerdings nur wenn sie irgendwie mit dem Kitchen oder dem Rom kam.

rtv schrieb:
Bei Launcher-Änderungen ist es leider normal, dass die Widgets einmalig entfernt und wieder neu hinzugefügt werden müssen.

Für die Lösung des Market-Problems brauchst du nur die Beiträge hier drüber zu lesen.
Da es wohl keine Einzelfälle sind, nehme ich diese Version erst einmal wieder offline. Vielleicht arbeitet boombuler eh gerade am Rom Manager :D

Wann ist denn wieder mit einem Update zu rechnen, welches dieses Problem nicht mehr hat?

Dracul schrieb:
Wenn du mir sagst was es ist und wo ich sie finde ;)
Ich hab sie allerdings nur wenn sie irgendwie mit dem Kitchen oder dem Rom kam.

Die ist auf der SD Card im Hauptverzeichnis

lordofcamster schrieb:
Moin!
Könnt mir jemand die passende Setup.txt Datei für die 2150 PirateRum hochladen?

lordofcamster schrieb:
Die ist auf der SD Card im Hauptverzeichnis

Meinst du die Setup.txt oder die Setcpu.txt? Eine Setup.txt hab ich da nicht.

bestimmt ist die setcpu.txt gemeint oder

Das ist meine

Anhänge

• setcpu.txt
    150 Bytes · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: lordofcamster
Palaestrus schrieb:
Wann ist denn wieder mit einem Update zu rechnen, welches dieses Problem nicht mehr hat?

Bin jetzt zurück ;) Muss allerdings erst einige Dinge der letzten Woche aufarbeiten und werde dann morgen versuchen ein Update heraus zu bringen.

• Danke
Reaktionen: Palaestrus
kurze frage , hab noch nix gerootet oder wie dsa genannt wird , will einfach neues auf meinem handy neue designs und so , ist es schlimm wenn ich dsa roate

und hast du nochmal ne einleitung wie sowas geht also das überhaupt ;) ?

Sercano schrieb:
kurze frage , hab noch nix gerootet oder wie dsa genannt wird , will einfach neues auf meinem handy neue designs und so , ist es schlimm wenn ich dsa roate

und hast du nochmal ne einleitung wie sowas geht also das überhaupt ;) ?

Dafür mußt Du Dein Handy nicht rooten. Du weißt schon, daß Du die Garantie verlierst, wenn Du Dein Handy rootest?
Anleitungen findest Du hier weiter oben im Thread (1.Post) und auch in diesem Unterforum (1. Thread).

oh , das wusste ich nicht , ist es denn oft vorgekommen das etwas kaputt gegangen ist ?

Sercano schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-flashen-des-htc-magic-von-vodafone.9896.html

eins von den dreien einfach ?

sorry , aber kannst du mir erklären wie das alles überhaupt geht muss ich erstmal ein hauptding sag ich mal installieren und dann die themen oder wie?

kurze erklärung bitttte

Dein Link handelt vom HTC Magic - hier im Thread geht's um das HTC Desire.

Erklärungen findest Du hier: Inhaltsverzeichnis Root / Hacking / Modding für HTC Desire
Da solltest Du erst einmal die grundlegenden Infos zum Thema Root lesen.

• Danke
Reaktionen: Sercano