D
Deerhunter
Enthusiast
- 374
Mein NB ist auch o2 und 111 läuft. Kann also eher nicht am ROM liegen. Hast Du vorm Flashen gewipt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Buzzdee schrieb:ja, wipe hatte ich gemacht. ich habe jetzt die einstellungen von hier genommen, ging zuerst auch nicht. erst nach aus- / einschalten gings dann endlich ... strange
boombuler schrieb:Sooo
hier habt ihr eure Kitchen für die 2.1.150
Benutzung wie immer...
Neue Features:
- App2SD enablen
- Max CPU Frequenz setzten
- Suchen Button wieder auf suchen setzten
Kleine Anmerkung am rande:
App2SD Support gibts weder von mir noch von rtv. Also wisst was ihr tut wenn ihr das enabled! (SD Karte muss bereits partitioniert / formatiert sein etc. pp.)
MfG
boombuler
Edit:
Wer die Datei schon runter geladen hat: noch mal runter laden, war die falsche exe
Godfather schrieb:Damit funktionieren die Einstellungen bezgl Zusatzapps bei mir nicht mehr. Mein Fehler oder liegts an der Küche ?
So ist esrtv schrieb:Vermutlich hast du nicht das neue Paket DesireKitchenAllApps.zip heruntergeladen?
lumich schrieb:Ist vorher ein full Wipe empfehlenswert?
Godfather schrieb:2. Ich krieg keine Verbindung zur SD-Karte und obwohl ich ausgewählt habe, dass beim Verbinden Pc-> Desire, der Auswahlbildschirm von wegen nur Laden oder Festplatte kommen soll, passiert nix bzw nur USB Debugging
Probleme:
- Wenn beim USB-Einstöpseln keine Auswahl des Verbindungstyps erscheint, dann sollte man den Haken dafür in den Einstellungen entfernen. Danach kann man jederzeit über die Benachrichtigungsleiste den Sync-Typ ändern.
Dracul schrieb:1 Seite direkt der erste Beitrag
Nandroid sichert ein Image (genaugenommen drei Dateien) und stellt bei einem Restore den vorherigen Zustand 1:1 wieder her. D.h. ein neu geflashtes ROM wird damit üeberspielt.Buzzdee schrieb:eine Frage:
Nandroid? Wozu dann das integrierte Titanium?
Wo liegt denn der Unterschied bei den Backups?
Titanium hat zwar schick alle Apps gesichert, aber die Grundeinstellungen waren doch irgendwie weg. Bekommt man eigentlich auch den Homescreen gesichert? Beim letzten mal mit Titanium war das nicht so und diese Neueinrichterei ist etwas nervig ...