boombuler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Deerhunter schrieb:Alles ins selbe Verzeichnis - entpacktes Kitchen, ROM, AppsPakete
Danke wollt ich auch gerad sagen!
MfG
boombuler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deerhunter schrieb:Alles ins selbe Verzeichnis - entpacktes Kitchen, ROM, AppsPakete
severance_ schrieb:Hallo, diese entpackst du ebenfalls ins selbige Verzeichnis.
Gibt es die Möglichkeit gleich andere apk's einzubetten?
thxn
blunatic schrieb:EDIT. Kann ich aus der PiratRum.zip die apk/odex Datein in WinRAR, so raus löschen wie ich möchte oder nur mit der Kitchen möglich ?
rtv schrieb:1. Da du Flashen konntest geht dein USB
2. Der "Brick" ist kein Brick - keine Angst, die Anleitung hat bisher immer funktioniert
3. Ja, das ROM fühlt sich sogar schneller an als mein Froyo-Test zur Zeit
4. Du meinst nicht zufällig einfach nur, dass das Popup beim Einstöpseln ausbleibt (siehe Startthread)?
boombuler schrieb:Hi @ all,
hier noch ein kleines Update für die RomKitchen:
1) Wenn man die romKitchen.exe ohne Parameter startet kommt ein "Datei öffnen"-Dialog
2) SVN Support entfernt. (Braucht nur Speicherplatz und ist zu langsam...)
3) PirateRumDesire21111.kitchen so angepasst, dass die DesireAppsAddon.zip von rtv direkt mit eingebacken werden kann. (Dazu einfach ebenfalls in das gleiche Verzeichniss kopieren!)
MfG
boombuler
PS: neue Kitchen Datei bitte nicht mit der alten küche öffnen
Palaestrus schrieb:Hi, ich kriege leider die Apps aus dem Desire Apps Addon file nicht alle mit in der Kitchen angezeigt. Es stehen als Addon nur Flickr JBED Streetview und Teeter zur Verfügung.
Hätte aber gerne Friendstream mit drin. Musst du dafür erst ne neue Version bauen?
Hexxer schrieb:Hehehe, also ich hab jetzt unter W7 und unter XP damit mal rumgespielt. Ich krieg nur keine Ausgabedatei . Speichern unter "irgendeinname" und dann ist da nix.
Bruns schrieb:2. Wenn ich mein Desire mit dem PC verbinde, kann ich nicht auf die SD zugreifen. Denke mal es liegt daran, dass es eine Goldcard ist, aber unter dem normalen Rom gings wunderbar!
Aha! Du Held, ich hab das zwar gelesen, hatte es aber falsch verstanden!Dracul schrieb:Auch in den Einstellungen ausgestellt das nachgefragt wird wie am Anfang beschrieben?