Schnello
Enthusiast
- 667
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab bei jedem Versionssprung nen Wipe gemacht. Sollte aber eigentlich tatsächlich auch ohne Wipe klappen.Bender1982 schrieb:Sorry, daß ich nochmal Frage, aber hattet ihr auch das Problem, das bein Upgrade von CM7.1 auf 7.2 alle eure Eisntellungen, Apps, etc weg waren? Ich wundere mich nur, weil auf der CM Site steht, das man von jeder anderen CM version ohne wipe etc upgraden kann und alles erhalten bleibt.
Danke!
Bender1982 schrieb:Also wenn ich ne nightly oder die 7.2 stable einfach drüberflashe ist mein Hintergrund und Layout vorhanden nur fehlen sämtliche Apps/Widgets. Ich vermute, dass die ext Partition nicht richtig erkannt wird. Hab S2E benutzt. Muß man die ext Partition irgendwie wiederherstellen, es scheint ja so zu sein, das sie und die darauf liegenden Apps gar nicht erkannt wird. Könnte sein, das es ne offensichtliche Lösung für mein Problem gibt, ich bin erst seit kurzem bei den custon Roms angekommen...
Schnello schrieb:Ich kann dein Problem gar nicht nachvollziehen und ich hab schon sehr oft CM und andere Roms geflasht.
Zip installieren, Cache wipen und gut.
jeibie schrieb:Die 7.2.0.1 ist draussen, hat die schon jemand getestet?
Bender1982 schrieb:Na mein Problem ist, das alles, was ich auf der ext3 hab nach dem Update weg ist. Als ob die neue Rom die ext3 nicht erkennt. Mit der 7.2.0.1 genauso. Meinst du, es bringt was, nach dem Update den Cache zu wipen? Welchen genau?
Danke!!
Innos schrieb:Hi,
das Problem hatte ich gestern auch. Ich hab das Telefon kurz in den Flugzeugmodus versetzt und dann lief es. Hatte das Problem seitdem auch nicht mehr, aber ich weiß vom Bugtracker, dass es kein ungewöhnliches Problem ist. Ich warte ja nur drauf, dass es wieder auftaucht...