COS-Bravo - Jelly & ICS & Gb [02/Aug/2012)

also ich habe auch die stock hboot und läuft super, habe sie auch seit version 0804***, seitdem fast jedes update drauf (immer hat man auch nicht zeit und dann gibts auf einmal schon wieder ne neue version :p ) und immer einfach drüber geflashed, ohne wipe, bisher weder ruckler noch probleme
 
mschortie schrieb:
Und wie viel freien internen Speicher hast Du dann zur Verfügung?

Hatte mit der Standardeinstellung nur noch 30 - 50 MB frei! Nach dem ich den Dalvik auf die EXT4 der SD verschoben habe, sind es 110 - 130 MB.
Ohne Dalvik habe ich jetzt noch etwa 119MB frei bei etwa 28 Apps darunter Google Chrome usw.
 
So erneut geflasht und es geht wieder :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hört sich doch gut an!
 
Neeeein fast all meine Kontakte sind weg :( Was kann ich machen damit sie wieder kommen ?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
von der sim importieren
 
Oder mit Google synchronisieren.
 
Hab schon alles gemacht aber hat nichts gebracht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du sie nirgends gesichert hast sind sie wahrscheinlich weg. Oder mal ein nand restore probieren wenn du noch irgendwo eins hast.
 
So hab nun die neue Version drauf. Läuft wie zuvor sehr flüssig.
Das mit den lockscreen Targets gefällt mir sehr gut.

Übrigens (weil in den vorigen Posts gefragt wurde): Ich habe etwas über 50 Apps installiert, einige auf Sdkarte verschoben. Den Dalvik auf ext und habe 236 MB intern frei. Denke das reicht eine Weile. Hboot ist Data++

Die Einstellungen vom Post 127 hab ich nicht, da bei mir das System danach nicht mehr gestartet ist. War glaub ich bei wem anderen auch.
Habe aber auch so keine Ruckler
 
HTC-Desiree schrieb:
Neeeein fast all meine Kontakte sind weg :( Was kann ich machen damit sie wieder kommen ?
Hattest Du die denn vorher schon mal mit Google gesichert?


getappert auf COS-ICS HTC Desire
 
Kann man damit filmen auch schon oder noch immer nicht...?
Danke
 
Komisch... Hab jetzt AIO 6.0.4.3 geflasht wegen den Kontakte und sieh an alle wieder da :) Nur warum waren sie bei dem Rom nicht da ?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, Habe jetzt cyanogen mod 7.2 mit stock boot. Habe ein Nandroid backup gemacht. Wenn ich jetzt den Data++ Hboot flashe und das neue Rom draufmache, kann ich einfach irgendwann, wenn ich auf mein aktuelles Rom zurückwechseln will, das Nandroid backup wieder zurück befördern ohne den stoch Boot neu zu flashen, oder geht das nicht. Weis jetzt nicht, ob das Nandroid Backup das mit absichert.
 
Nein, mußt den Hboot erst wieder flashen (den vom Nand), dann kannste das Backup restoren.
 
  • Danke
Reaktionen: alfantastico
niketm schrieb:
Kann man damit filmen auch schon oder noch immer nicht...?
Danke

Filmen geht bei mir ab und zu, ist noch etwas bugy.
 
2WildFire schrieb:
Nein, mußt den Hboot erst wieder flashen (den vom Nand), dann kannste das Backup restoren.

Herzlichen Dank.Wieder bisgel schlauer geworden.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.019
Maysi2k
Maysi2k
H
  • huxley
Antworten
1
Aufrufe
1.610
Don_Ron
Don_Ron
wishmaster
Antworten
0
Aufrufe
1.945
wishmaster
wishmaster
Zurück
Oben Unten