ulixes
Dauer-User
- 476
Athlon700 schrieb:Ist der COS-Entwickler eigentlich gerade im Urlaub? Es gab lange kein Update...
Das ist die Ruhe vor dem Sturm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Athlon700 schrieb:Ist der COS-Entwickler eigentlich gerade im Urlaub? Es gab lange kein Update...
Kommt auf Deinen Hboot an... Stock oder Data++?Chriss81m schrieb:Puh ich habs Geschafft und das Rom ist drauf, sieht auch echt super aus.
Wieviel speicher ist nach der Installation bei euch noch frei?
2WildFire schrieb:Kommt auf Deinen Hboot an... Stock oder Data++?
2WildFire schrieb:du kannst aber schonmal unter COS tweaks den dalvik usw auf die SD verschieben.
Das ist klar....Chriss81m schrieb:Ich glaub ich sollte es sein lassen, bin scheinbar zu duselig
Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:
Tolle Sache, habdas Data++ drauf, das Update funktionierte super nur leider Startet jetzt das Android nicht mehr. Hab mehrfach auch das Rom neu installiert, brachte nix..... :-(
Stachi schrieb:Hi Jungs,
habe jetzt das Handy mit revolutinary auf s-off gestellt.
Muss ich das Handy jetzt noch rooten oder brauche ich das nicht?
Wie ist der zweite Schritt zu verstehen?
2. Flash des neuen Recovery mit dem Androidflasher
Chriss81m schrieb:Wenn du revolutinary drauf hast speicherst du einfach nur das Rom auf die SD Karte und startest daein Handy mit down+off 3sec
Dann auf recovery, dann zip von sd zip auswählen......
Android flasher oder via fastboot.Stachi schrieb:Also nicht vorher rooten?
Wann mache ich das mit dem Hboot Data++?
Stachi schrieb:Also nicht vorher rooten?
Wann mache ich das mit dem Hboot Data++?
2WildFire schrieb:Vergiss die Brutzelstube, schau mal in das Anleitungen Forum rein.
Dort findest Du zu allem etwas.