COS-Bravo - Jelly & ICS & Gb [02/Aug/2012)

Beliar schrieb:
Warum so kompliziert? Die md5sum kann doch einfach mit der 4EXT Recovery überprüft werden.
Ja klar, hat aber nicht jeder drauf.
 
Habs grad neu geflahst. Hat aber nichts geändert, selbes problem immer noch. soll ich mal nen fullwipe machen?
 
Wenn nix mehr geht, Ja
 
So hab nen fullwipe gemacht, jetzt gehts wieder. Muss nur wieder alles einstellen. Naja egal. Danke für deine schnelle Hilfe
 
Hi
gibt es eigentlich keine VoIP Unterstützung mehr bei Android 4? Bei 2.3.x war das ja dabei.

Edit: Frage hat sich erledigt, mir ist gerade eine Eingebung gekommen. :D
So gehts: Bisher war es im Einstellungsmenü versteckt. Jetzt ist es in der Telefon-App integriert. Also Telefon-App starten. Dort die Menü-Taste aufrufen und Auf Einstellungen klicken. Ganz nach unten Runterscrollen und unter Konten kann man die Zugangsdaten für sein SIP-Konto eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
2WildFire schrieb:
Danke Juunior, aber ich vermute mal, dass hier nur wenige mit Linux unterwegs sind ;)

OK ich oute mich als Kubuntu Fan!

Streng genommen ist android ja eine Linux Distribution ;)
Ich bin auch kein Linux Experte, hab nur mal ein bisschen damit "rumgespielt".

Beliar schrieb:
Warum so kompliziert? Die md5sum kann doch einfach mit der 4EXT Recovery überprüft werden.

Da muss man aber die Nummer selbst überprüfen, oder?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ich habe ständig verbindungsstörungen beim online Poker. Könnte ein neues Radio helfen? Und wie funkt das noch mit dem Radio flashen?
 
Juunior schrieb:
Da muss man aber die Nummer selbst überprüfen, oder?

Kannst dir die md5sum im Recovery oder in der 4EXT App ganz einfach anzeigen lassen und dann kannst Sie dann selbst mit der bei xda (oder sonstwo) angegebenen vergleichen.
 
Neues Release ist UP! 10052012
 
Zuletzt bearbeitet:
2WildFire schrieb:
Neues Release ist UP! 11.0502012
Ich kann aber nur die Version vom 10052012 finden.

... using Tapatalk
 
mschortie schrieb:
Ich kann aber nur die Version vom 10052012 finden.

... using Tapatalk

UPS Tippfehler. Ist richtig 10.05

getappert mit von auch
 
2WildFire schrieb:
UPS Tippfehler. Ist richtig 10.05

getappert mit von auch
Na ja, kann doch mal passieren, war ja schließlich noch früh am Morgen. ;-)

... using Tapatalk
 
Im Changelog ist auch noch das "falsche" Datum. Das kommt davon, wenn man mit "copy and paste" arbeitet! :p

Im XDA Thread ist genau der gleiche Fehler! :D
Aber Hauptsache die ROM funtzt!:thumbup:

Tapatalk 2 auf ICS Desire
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzi001 schrieb:
Im Changelog ist auch noch das "falsche" Datum. Das kommt davon, wenn man mit "copy and paste" arbeitet! :p

Im XDA Thread ist genau der gleiche Fehler! :D
Aber Hauptsache die ROM funtzt!:thumbup:

Tapatalk 2 auf ICS Desire

Stimmt diese ICS ROM ist finde ich die schnellste und stabilste!

getappert mit von auch
 
Beliar schrieb:
Kannst dir die md5sum im Recovery oder in der 4EXT App ganz einfach anzeigen lassen und dann kannst Sie dann selbst mit der bei xda (oder sonstwo) angegebenen vergleichen.

Das meine ich ja, wenn du es über den Terminal machst, musst du nichts selbst kontrollieren. Du kopierst die md5sum und der der Terminal sagt "ok" oder "nicht ok".

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
K, dann schau ich mir das auch mal an.
 
Die 10.05.2012 Version schwuppt nochmal ein bisschen besser. :thumbup: So macht meine "alte" Desiree richtig Spaß.

Gesendet mit Hilfe von glücklichen Elektronen.
 
Hallo leute
hab ein problem hab die version 080512 auf meinem htc und wenn ich mails verschicke kommen die nicht an sind als versendet im ordner aber es kommt kein mail an.

über wlan geht es über netz nicht (orange austria, emailaccount a1)
 
Zuletzt bearbeitet:
yoda70 schrieb:
Hallo leute
hab ein problem hab die version 080512 auf meinem htc und wenn ich mails verschicke kommen die nicht an sind als versendet im ordner aber es kommt kein mail an.

über wlan geht es über netz nicht (orange austria, emailaccount a1)

Mal blöde frag, die APN Einstellungen stimmen alle? (hatte selber schon einen dreher drinne)
Mal full wipe gemacht und die Aktuellste Version geflasht?
 
Ich hab mal ne Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit Sense 3.0 oder sowas drauf zuinstallieren, aber möglichst mit diesem Rom? Dies ist nämlich, bis auf die Kamera das stabilste Rom, was ich ausprobiert habe, sogar schneller und stabiler als das originale
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.019
Maysi2k
Maysi2k
H
  • huxley
Antworten
1
Aufrufe
1.610
Don_Ron
Don_Ron
wishmaster
Antworten
0
Aufrufe
1.945
wishmaster
wishmaster
Zurück
Oben Unten