COS-Bravo - Jelly & ICS & Gb [02/Aug/2012)

mschortie schrieb:
Also ich bin auch im Vodafon Netz unterwegs und habe diesbezüglich keine Schwierigkeiten mit der Verbindung.

Ansonsten ist es das mit Abstand beste ROM auf Basis ICS, was ich bisher auf meinem Desire in Betrieb hatte. Es läuft äußerst zuverlässig und flüssig. Man muss sich halt überlegen, welche Apps man auch wirklich nutzt und nicht jeden Mist installieren.

Kleine Anmerkung am Rande: Die Anzeige der Größe des freien Speichers zeigt zwischen "Apps verwalten" und "Titanium Backup" erhebliche Differenzen (ca. 30 MB). Welcher Anzeige ist den nun eher zu trauen? :confused:
So sehe ich das auch, Deine Frage bzgl. TB tja ist bei mir auch so, aber richtig Antworten kann ich da auch nicht.

PS: Ich habs geschafft die CAM und BarCodeScanner zum laufen zu bekommen^^ mit Hilfe eines Beitrags aus dem XDA Thread und dem Verweis auf einen HD2 Thread.
Mal sehen ob roalex da was baut oder ich mache mich mal ran und bastel eine update.zip.
Aber erst mal teste ich das hier.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich in den Einstellungen scrolle kommen 'graphical glitches'. Also die Auflistung der Einstellungen werden total verwischt und übereinander angezeigt... kennt sich da wer genauer aus? :confused:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kenne ich nur von einer frühen Version von Sandvold, ich hatte es selber hier noch nicht.



Btw: CAM update^^ Freiwillige Tester vor, aber nicht Meckern, wenn nix mehr geht.
Ich übernehme keinerlei Verantwortung! für diese *.zip!!


Thx an rapmv78 für seine tolle Arbeit!!
Klicke hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Lief bei mir bis vor kurzem auch ohne Probleme. Ich denke, dass es auch temporäre Netzschwierigkeiten in meiner Region sein könnten.
Wenn es wirklich so ist, ist die ROM weiterhin eine der besten, die ich je am Laufen hatte und im Moment sowieso die stabilste ICS.
Habe mein App Repertoire auch von über 100 auf 30 verkleinert. Wenn ich mal was kurzfristig brauch, kommt es wieder runter und wird nicht in regelmäßige Backups mit eingebunden.
 
ulixes schrieb:
Immer wenn ich in den Einstellungen scrolle kommen 'graphical glitches'. Also die Auflistung der Einstellungen werden total verwischt und übereinander angezeigt... kennt sich da wer genauer aus? :confused:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Ist bei mir das selbe!
Hab schon versucht, das Problem zu erforschen. Bis jetzt dachte ich, es liegt an diversen Spielen. Jedes mal, wenn ich etwas gespielt habe, hatte ich dieses Problem. Aber heute habe ich das Handy den ganzen Tag noch nicht in der Hand gehabt, wollte gerade eben durch meine Kontakte scrollen und hatte wieder das Problem. Also liegt es nicht an den Spielen. Es hilft dann auch nur ein Reboot! Leider tritt es in letzter Zeit sehr häufig auf. Man kann auch keinen Screenshot davon machen, weil auf dem Bild alles normal aussieht!
Liegt es vielleicht am hboot? Welchen nutzt Ihr?

@ulixes
Hast Du auch die Schriftgröße auf Groß verändert???
Hab jetzt wieder auf Normal gestellt. Mal testen!

@2WildFire
Ich teste auf jeden Fall den Patch!

Tapatalk 2 auf ICS Desire
 
Zuletzt bearbeitet:
2WildFire schrieb:
Das kenne ich nur von einer frühen Version von Sandvold, ich hatte es selber hier noch nicht.



Btw: CAM update^^ Freiwillige Tester vor, aber nicht Meckern, wenn nix mehr geht.
Ich übernehme keinerlei Verantwortung! für diese *.zip!!


Thx an rapmv78 für seine tolle Arbeit!!
Klicke hier!
Habe die Zip Datei ausprobiert. Leider funzt der Camcorder immer noch nicht.
Kamera funzt super.
 
Ja, der Camcoder nimmt bei mir auch auf, aber man kann die Vids nicht ansehen.
roalex will aber im nächsten Build nachlegen, evtl geht dann auch der Camcoder.

Ich bin ja auch kein Dev, sondern habe aus den Files fürs HD2 einen Patch gebaut.
 
Hallo,

mal eine andere Frage. Funzt bei euch Addfree? Bei mir irgendwie nicht.
 
kidman1974 schrieb:
hallo, mal eine andere frage. Funzt bei euch addfree? Bei mir irgendwie nicht.

YES... einwandfrei!
 
Nope auch ich hab überall Werbung. Funktioniert denn bei Euch der Sync der Facebook-Kontakte ?
Also werden die unter der KontaktListe mit aufgeführt ?
Verwende übrigens stock_HBoot und habe bislang keinerlei Peformanceeinbußen feststellen können.

... ge'tappt von meinem Desire
 
Virus schrieb:
Nope auch ich hab überall Werbung. Funktioniert denn bei Euch der Sync der Facebook-Kontakte ?
Also werden die unter der KontaktListe mit aufgeführt ?
Verwende übrigens stock_HBoot und habe bislang keinerlei Peformanceeinbußen feststellen können.

... ge'tappt von meinem Desire

Nimm lieber Adaway...
Facebook-Kontakte werden in Android 4.0 nicht unterstützt ... ist leider so.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Verdacht scheint sich zu bestätigen. Auf der Facebook Seite von Vodafone gehts richtig rund wegen massiven Netzproblemen. Mit der ROM hier ist also alles in Ordnung was den Empfang betrifft!
 
Die Sprachsuche geht leider nicht.
 
Hi
Das kann ich bestätigen. Sobald man die sprachsuche startet schließt die sich auch schon.

Ansonsten scheint es wirklich gut zu laufen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm irgendwie hart ja jedes ROM was ICS hat du seine Zipperlein auf dem Desire. Schade eigentlich, weil damit so ein bißchen die Alltagstauglichkeit geringer wird.
Das beste Kontaktverzeichnis findet man auch nach wie vor nur unter Sense, echt blöd.
Naja ich teste die Rom noch etwas, denke aber mich bald wieder bei Redux o.ä. wiederzufinden.

... ge'tappt von meinem Desire
 
Hi,

ich brauch nochmal ein wenig Hilfe. Mein Desire hat in den letzten Tagen leider ein paar Systemabstürze mitmachen müssen. Bildschirm schwarz und reagiert auf keinen Tastendruck. Und zwar immer dann, wenn das Handy eine Weile (schätzungsweise 3-4 Std.) nicht in Gebrauch war.
Hat man irgendwo eine Möglichkeit Logfiles zu prüfen?
Kann man egentlich auch irgendwie prüfen, ob man das richtige HBOOT drauf hat? Vielleicht ist mir ja da ein Fehler unterlaufen...

Oder kennt ihr vielleicht andere Lösungsansätze bzw. sogar dieses Problem?
 
Hatte bis jetzt nur einen Absturz über Nacht, hab das daher nicht verfolgt.
Zwecks deinem Hboot: Mit "Quick System Info" kannst du dir die Partitionierung anschauen (theoretisch auch mit TB, aber da ist die Anzeige nicht so genau). Vergleich das einfach mit den Angaben im Table auf alpharev.nl.
Logs kann man auf jeden Fall erstellen. Weiß aber nicht wie. Würde mich daher auch mal interessieren.
 
07052012 ist da
 
  • Danke
Reaktionen: elementzero23
Sprachsuche funzt mit 07052012.
Wecker noch immer nicht.
Trotzdem ein toller ROM.
 
Also bei mir funzt der Wecker einwandfrei. Benutze aber BW.
Mal eine andere Frage. Nach jedem Neustart kommt die Fehlermeldung Titanium Backup wurde beendet und die letzten SMS Nachrichten erscheinen oben in der Benachrichtigungszeile.
Soll das so sein oder kann man das irgendwie abstellen?
Habe schon die 0705 Version.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.019
Maysi2k
Maysi2k
H
  • huxley
Antworten
1
Aufrufe
1.610
Don_Ron
Don_Ron
wishmaster
Antworten
0
Aufrufe
1.945
wishmaster
wishmaster
Zurück
Oben Unten