K
kidman1974
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Aber du wipest doch bestimmt den Cache und den Dalvik Cache oder?2WildFire schrieb:Ich flashe immer ohne Wipe, es sei denn roalex rät zu einem Wipe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber du wipest doch bestimmt den Cache und den Dalvik Cache oder?2WildFire schrieb:Ich flashe immer ohne Wipe, es sei denn roalex rät zu einem Wipe.
Welche Einstellungen nutzt ihr so?Holzi001 schrieb:@kidman1974
Also ich finde, die integrierten Tools reichen völlig aus. Habe kein SetCPU (und brauche ich persönlich bei dieser ROM auch nicht)!
Supercharger ist hier (finde wiederum ich persönlich) nicht notwendig! Hatte keinerlei Probleme bisher, die mich veranlassen würden, Supercharger zu benutzen.
Hätte ich vielleicht noch 1, 2min warten müssen nach der PIN-Eingabe?2WildFire schrieb:@elementzero23
Habe ich Gestern gemacht, ohne Probleme.
Allerdings, wenn ich dann wieder einen anderen Launcher nehme (zB den Trebuchet) den ich vorher hatte, sind dessen Einstellungen weg.
komisch... hab jetzt aber bissl Schiss, es wieder zu versuchen :blushing:2WildFire schrieb:Ne, das mußte ich auch nicht ging wie immer ......
Kann ich mir nicht vorstellen, könntest aber mal den recovery.log nach dem flashen ansehen.Beliar schrieb:Ja, das hatte ich gelesen. Meinst das kann in irgendeiner Weise mit dem hboot zusammenhängen? Hab jetzt den empfohlenen Data++ drauf.
So wie ich gelesen hab, führst du ja beim Updaten kein Wipe durch. Bleiben Apps und Einstellungen dann eigentlich vollständig erhalten? Würde dann die Tage auch einfach mal Updaten und schauen ob sich das Problem legt.