2WF
Ikone
- 16.287
- Themenstarter
Auf eine ältere Version zurück, einfach die ROM ohne Wipe mal drüber flashen.
Hilft das nicht Wipe mal den Dalvik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2WildFire schrieb:Auf eine ältere Version zurück, einfach die ROM ohne Wipe mal drüber flashen.
holzi001 schrieb:@kidman1974:
Diese rom ist wesentlich stabiler, schneller und hat dank der "mischung" verschiedener rom developer mehr einstellungsmöglichkeiten als die von sandvold!
Z.b. Sind hier einige features von cm9 integriert, youtube funktioniert und ich hatte seit dem wechsel keinen bsod mehr!
kidman1974 schrieb:Kann jemand mir Unterschiede zwischen diesem Rom und dem Rom von Sandvold nennen?
Gibt es überhaupt welche?
Gruß
kidman1974
Habe Data++ grflasht. Nach dem herstellen fehlender Apps mit TB habe ich nur noch 60 MB.2WildFire schrieb:Wenn Du den DATA++ Hboot flasht hast Du auch wieder mehr internen Speicher frei
Ich habe zZ um die 28-30 Apps drauf und noch ca 180MB internen frei.
Habe unter COS Tweaks A2SD den Dalvik cache verschoben. Nun bin ich bei 150MB. Mal schauen wie lange nun der Speicher ausreicht.kidman1974 schrieb:Habe Data++ grflasht. Nach dem herstellen fehlender Apps mit TB habe ich nur noch 60 MB.
Ich flashe immer ohne Wipe, es sei denn roalex rät zu einem Wipe.kidman1974 schrieb:Kann ich eigentlich mit einem Wipe vom Cache und Dalvik Cache flashen?
Oder soll ich einen Full Wipe machen?