Dzejlan
Stamm-User
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab das problem nicht, aber ich würde vorschlagen, du flashst die rom einfach noch mal drüber. oder probier mal eine andere version.Dzejlan schrieb:Hat auch jemand diesen problem das beim scrollen unlesbar ist ?
Japp das kann ich bei Sandvolds ROM so voll unterschreiben!Thyrion schrieb:Es funktioniert mit allen, außer Data++
BillGehts schrieb:wie sieht es mit dem, am Anfang des Threads beschriebenen, WLAN Problem aus? funktioniert das jetzt?
Plus: tauchen hier die gleichen Probleme mit der Video-Vorschau auf, wie bei Sandvold's ?
Das hat sich bei Sandvolds ROM aber zwischenzeitlich auch geändert (ich glaube mit einer Version 0.5er Versionen). Videos aufnehmen ist aber wohl immer noch etwas holprig und Panorama geht glaube ich auch noch nicht, habe aber die Version von gestern noch nicht geflasht - aber das gehört ja auch nicht hierherBillGehts schrieb:ok, Sandvold's ICS hatte (zumindest als ich es vor 3-4 Wochen getestet habe) keine Video-Funktion, die Kamera hat zwar Bilder geschossen aber das nur im Blindflug, da die Vorschau nicht ging.
Macht auch hier Probleme zumindest bei mir, aber darauf kommt es mir auch nicht an .Thyrion schrieb:Videos aufnehmen ist aber wohl immer noch etwas holprig und Panorama geht glaube ich auch noch nicht