cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr. Watson schrieb:
Flasht man den Kernel eigentlich genauso wie das Rom per update.zip ?

Ja genau, nur ohne Wipe.

• Danke
Reaktionen: Mr. Watson
Die Installation wird bei mir wegen "No signature" abgebrochen.
Muss ich die Verification ausstellen ?

Mr. Watson schrieb:
Die Installation wird bei mir wegen "No signature" abgebrochen.
Muss ich die Verification ausstellen ?

Was für ein Recovery hast du?

Ja schalt sie einfach ab.

Oh mein Gott. Ich musste Donnerstag, Freitag und Samstag auf mein Desire verzichten. Hatte einen defekten Sensor. Das Ding meinte, es ist immer am Ohr und hat fast immer das Display ausgeschaltet.
Was hat mir mein netter Netzbetreiber als Ersatz gegeben? Ein iPhone.
Ich konnte aber gestern Nachmittag ein neues Desire abholen.
Was bin ich froh, dass ich es wiederhabe. Man ist ja ganz schön eingeschränkt. Man darf nur das installieren, was der iTunes Store zulässt. Kein abspeichern von Dokumenten, keine SSH Shell im Hintergrung mit Portweiterleitung um eine RDP Verbindung zu bekommen, kein OpenVPN. :confused:

Deshalb mein Schluss:

Ich liebe mein HTC und auch cMIUI. Chillzz mach weiter so, ich werde auch nicht mehr fremd gehen.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: blackmail und chillzz
Bei mir läuft alles Top, weiter so ;)

MarciWoi schrieb:
Der Kernel läuft gut, habe ihn mal ausprobiert :)

Hat eigentlich mal jemand den Atroy 2.6.35 A2SD+ Kernel probiert? Hätte dort mal gerne die Erfahrungen gewusst.

MarciWoi schrieb:
Der Kernel läuft gut, habe ihn mal ausprobiert :)

Okay danke für die Info!

Ich werde den mal in den Updater mit aufnehmen.

Btw. kann mal jemand prüfen ob die Umstellung auf Dropbox mit dem Updater funktioniert hat? Einfach mal ein File zum testen laden und gucken ob er das von meiner Dropbox lädt. Danke!

Der Updater funktioniert auch mit Dropbox, ich hab es gerade eben getestet.

KwinMaster schrieb:
Der Updater funktioniert auch mit Dropbox, ich hab es gerade eben getestet.

Super! Dankeschön!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Sodele ich habs heute auch vollbracht ;) von CM7.0.3 auf cMiui. Bis jetzt bin ich voll begeistert, muss mich jetzt natürlich erst mal einarbeiten. Was ich nicht finde ist die schöne Uhr mit dem Wetter welche auf Seite 3 des Handbuchs zu sehen ist. Vieleicht kann mir da jemand einen Tip geben.

eckisteinhagen schrieb:
Sodele ich habs heute auch vollbracht ;) von CM7.0.3 auf cMiui. Bis jetzt bin ich voll begeistert, muss mich jetzt natürlich erst mal einarbeiten. Was ich nicht finde ist die schöne Uhr mit dem Wetter welche auf Seite 3 des Handbuchs zu sehen ist. Vieleicht kann mir da jemand einen Tip geben.

Ei jei jei .. so viele Neueinsteiger heute ... Herzlich Willkommen! ;)

Das ist das LG Wetter Widget, zu finden hier ...

HTC Fanboys -> Download Manager -> AddOns -> com.lge.clockweatherwidget_V2.2.2

• Danke
Reaktionen: stonies0 und eckisteinhagen
tributepower schrieb:
Oh mein Gott. Ich musste Donnerstag, Freitag und Samstag auf mein Desire verzichten. Hatte einen defekten Sensor. Das Ding meinte, es ist immer am Ohr und hat fast immer das Display ausgeschaltet.
Was hat mir mein netter Netzbetreiber als Ersatz gegeben? Ein iPhone.
Ich konnte aber gestern Nachmittag ein neues Desire abholen.
Was bin ich froh, dass ich es wiederhabe. Man ist ja ganz schön eingeschränkt. Man darf nur das installieren, was der iTunes Store zulässt. Kein abspeichern von Dokumenten, keine SSH Shell im Hintergrung mit Portweiterleitung um eine RDP Verbindung zu bekommen, kein OpenVPN. :confused:

Deshalb mein Schluss:

Ich liebe mein HTC und auch cMIUI. Chillzz mach weiter so, ich werde auch nicht mehr fremd gehen.:thumbup:

cMIUI Ruelz und Desire auch :)
Aber iPhone ist nich ganz eingschränkt mit JB hast schon nen Cydia wo Selbsprogrammiertes laden kannst EMU's und so Zeug ^^
Auch Theme Mässig mit Winterboard auch ganz gut ;)
Aber auch SSH gibt es mit Cydia ^^
Weiß wo von ich rede hatte ein iPhone 3G und habe noch nen iPod Touch 4G
Also was Video und Musik Wiedergabe angeht habe ich bis jetzt nix bessers gehabt ;)
Aber Andorid gewinnt wegen Open Source und den viel mehr Einstllungs möglichtkeiten :)
Was ich aber vom iPhone 4 gern bei andren Andorid Smartphones hätte ist der Akku alter ich habe nen Kollegen bei dem hält der Akku locker 1 Woche mit mindestens 1 Stunde täglich FB >_>

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls wieder auf cMIUI, aber kann es sein dass der DB-Navigator Probleme macht ? Habe ich zum ersten Mal, dass wenn ich das Datum in der Suche verändern möchte, er einen FC hinlegt.
"Prozess de.hafas.android.db wurde beendet"

... ge'tappt von meinem DESIRE

Virus schrieb:
Ebenfalls wieder auf cMIUI, aber kann es sein dass der DB-Navigator Probleme macht ? Habe ich zum ersten Mal, dass wenn ich das Datum in der Suche verändern möchte, er einen FC hinlegt.

... ge'tappt von meinem DESIRE

Hallo wiedermal! :)

Das Problem mit dem DB Navigator hab ich jetzt schon öfter gelesen. Der scheint sich wohl mit MIUI momentan nicht zu vertragen.

KINGMANI schrieb:
cMIUI Ruelz und Desire auch :)
Aber iPhone ist nich ganz eingschränkt mit JB hast schon nen Cydia wo Selbsprogrammiertes laden kannst EMU's und so Zeug ^^
Auch Theme Mässig mit Winterboard auch ganz gut ;)
Aber auch SSH gibt es mit Cydia ^^
Weiß wo von ich rede hatte ein iPhone 3G und habe noch nen iPod Touch 4G
Also was Video und Musik Wiedergabe angeht habe ich bis jetzt nix bessers gehabt ;)
Aber Andorid gewinnt wegen Open Source und den viel mehr Einstllungs möglichtkeiten :)
Was ich aber vom iPhone 4 gern bei andren Andorid Smartphones hätte ist der Akku alter ich habe nen Kollegen bei dem hält der Akku locker 1 Woche mit mindestens 1 Stunde täglich FB >_>

JB ist ja ok, aber ich musste das Gerät am Samstag wieder abgeben. Die hätten mir den Ar.... aufgerissen, wenn ich denen ein Gerät mit JB zurückgegeben hätte.
Ich stimme Dir zu, das die Musikverwaltung einfach spitze ist. Ich bleibe trotzdem bei meinem Android und meine Frau auch. Da sie Java Entwicklerin ist, mag sie das Android lieber.

Was den Akku angeht, kann ich das nur bestätigen. Meine Tochter hat ein iPhone 4 und der Akku läuft und läuft und läuft.

chillzz schrieb:
Hallo wiedermal! :)

Das Problem mit dem DB Navigator hab ich jetzt schon öfter gelesen. Der scheint sich wohl mit MIUI momentan nicht zu vertragen.

Probiert mal Pendel Panda, das benutze ich sehr viel.

• Danke
Reaktionen: da.russe
Das mit der DB App kann ich bestätigen, beim Aufruf vom Datum gibts nen FC.

Pendel Panda.. ich glaub ich bin zu blöd dafür.. ich komm soweit das ich das Datum und die Uhrzeit festlegen muss und wenn ich das gemacht hab, was dann? Ich hab kein Button oder ähnliches um die Suche zu starten..?!?!

Muss ich wohl übern Browser suchen -.- Bin ständig mit den öffentlichen unterwegs..

da.russe schrieb:
Das mit der DB App kann ich bestätigen, beim Aufruf vom Datum gibts nen FC.

Pendel Panda.. ich glaub ich bin zu blöd dafür.. ich komm soweit das ich das Datum und die Uhrzeit festlegen muss und wenn ich das gemacht hab, was dann? Ich hab kein Button oder ähnliches um die Suche zu starten..?!?!

Muss ich wohl übern Browser suchen -.- Bin ständig mit den öffentlichen unterwegs..

Steht in der Beschreibung im Market. Du musst den Suchen Button benutzen.
Also den mit der Lupe.
Ich bin auch immer mit öffentlichen Unterwegs und finde das Program einfach klasse.

• Danke
Reaktionen: da.russe
Wenn ich mit dem cMIUI-Updater ein ROM runterlade, muss ich genauso vorgehen wie immer?! Also ins Recovery und flashen?
Handhabe ich die Addons genauso?
Gehen bei den Addons Daten verloren?