cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cmajetic schrieb:
gibt es eigentlich nen splashscreen der perfekt zum standard miui splashscreen passt? also der mit den "wellen" unten wo oben MIUI steht?

+ gibt es ne möglichkeit das flip clock widget (glaub es heißt so) also eben nicht die analoguhr hinzuzufügen wenn ich launcher pro installiert habe? weil da taucht das widget nicht mehr auf :(

Als Splashscreen kannst du einfach ein BMP File nehmen, ich weiß allerdings die genauen Spezifikationen jetzt nicht.

Wenn du den Launcher Pro benutzt kannst du keines der MIUI Widgets nutzen.

KINGMANI schrieb:
Danke chillzz
Und wer weiß vl. ist er ja ein Vampir der schon seit 500 Jahren lebt und ihm langweilig ist und er nun Custom-Roms fürs Desi macht :D
Nur Spaß xD

Deswegen heißt er auch Graf "chillzz" Dracula :flapper:

cmajetic schrieb:
gibt es eigentlich nen splashscreen der perfekt zum standard miui splashscreen passt? also der mit den "wellen" unten wo oben MIUI steht?

+ gibt es ne möglichkeit das flip clock widget (glaub es heißt so) also eben nicht die analoguhr hinzuzufügen wenn ich launcher pro installiert habe? weil da taucht das widget nicht mehr auf :(

Du kannst mClock nutzen da gibt es genau den Skin der MIUI Clock für :)
Einfach mal googeln sonst schick ich dir den Link später wenn zu Hause bin :)

• Danke
Reaktionen: cmajetic
habt ihr noch das problem mit der musik?
bei mir bleibts manchmal noch hängen...... manchmal läufts auch locker 1-2 stunden und es passiert nichts

fresha schrieb:
Falls es richtig funktioniert hätte, was kann man damit wo einstellen?

Es funkt auch richtig nur ist das ne Version mit Betreiber Logo ich will aber ohne wo ich nur nen Text eingeben kann ;)

Du kannst dann unter Einstellungen ->System ->Datum&Uhrzeit ->Datum u. Betreiber Formatoptionen
Nen eigenen Betreiber Test reinmachen und die Uhr am Lockscreen und Statusbar selbst so einstellen wie du willst also sprich das zu erst die uhr angezeigt wird und dann das Datum ;)

ah ok, jetzt habe ich die einstellung gefunden.

danke

Ich wollte nur mal grade sagen, dass cmiui wunderbar bei mir läuft :)
Dankeschön dafür!

KINGMANI schrieb:
Danke alter ;)
Aber leider ist das ne Version mit nem Carrier Logo drin in dem Fall Google und somit steht das immer vor dem Text leider

Ich schau heute nochmal. ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

DrBeat schrieb:
habt ihr noch das problem mit der musik?
bei mir bleibts manchmal noch hängen...... manchmal läufts auch locker 1-2 stunden und es passiert nichts

scheinbar tritt das problem nur auf wenn man den equalizer geöffnet hat
schließt man den, bekommt man kein fc mehr beim musikhören

KINGMANI schrieb:
Es funkt auch richtig nur ist das ne Version mit Betreiber Logo ich will aber ohne wo ich nur nen Text eingeben kann ;)

Du kannst dann unter Einstellungen ->System ->Datum&Uhrzeit ->Datum u. Betreiber Formatoptionen
Nen eigenen Betreiber Test reinmachen und die Uhr am Lockscreen und Statusbar selbst so einstellen wie du willst also sprich das zu erst die uhr angezeigt wird und dann das Datum ;)

Hi!

Kannst du mal das probieren ... ich seh da irgendwie nicht mehr durch bei dem Extended Mod. ;) Hab die Woche auch nur wenig Zeit um mich da einzuarbeiten. Wenn das nicht hilft schick mir bitte mal genau das File was ich anpassen soll.

http://www.multiupload.com/3FFO9PI88T

MfG chillzz

• Danke
Reaktionen: KINGMANI
miui ist wirklich spitze,allerdings gibt es eine Sache die mich extrem nervt,und zwar ist es die nicht vorhandene Seitenanpassung vom browser.
Unter sense und stock musste ich nie bei seiten nach rechts und links scrollen da der text angepasst wurde auch nach dem zoomen,bei miui allerdings scheint das trotz vorhandener option nicht der fall zu sein,da ich permanent nur am seitlichen scrollen bin.Komischerweise tritt das unter miui aber auch mit dolphin auf,was ich nicht ganz verstehe.
Gibt es dafür eine Lösung oder hab nur ich das Problem

OTA Updates now live!

August 17th, 2011 by GU5TAF
Hi everyone,
We’re glad to inform you that we now have OTA updates working, so from now on updating your phone will be even easier.
Below are device specific flashable zips to make sure you can get in on the action this friday (CWM users only!):
Captivate: here
Defy: here
Desire: here
Desire Z: here
DHD: here
HD2: here
I9000: here
Milestone: here
N1: here
NS: here
Optimus 2X: here
Vibrant: here
Please tell us how it goes on friday in the comments
icon_smile.gif

Ich hab das gerade auf MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers gefunden!
Können cMiui-Versionen auch damit geuptadet werden?

LG

Das geht mit Sicherheit, es müsste bestimmt nur angepasst werden aber ich bin erstmal mit dem cMIUI Updater zufrieden. ;)

Ich finde, der cMiui-Updater sieht gut aus :D aber bringen tut er irgendwie nicht sehr viel. Ob ich die Rom über den PC runterlade oder über diesen Updater, dass macht ja nicht so einen riesen unterschied. Viel besser wäre es, wenn der Updater die updates auch direkt installieren würde und ich nicht nach jedem update mein backup der apps und alles mögliche wieder drauf machen muss.

Gruß ;)

Er installiert doch :)

Erstmal das und der Updater macht auch kein Backup.

Updater darf man da nicht missverstehen auch damit musst du genauso vorgehen wie jetzt.