C
cmajetic
Stamm-User
- 298
hast du die news und wetter app rausgenommen? sie is aufeinmal verschwunden, genauso wie der automodus...komisch, ich glaub ich muss neu flashen mit full wipe vorher, weil ab und an rebootet es auch automatisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mifu2609 schrieb:Kann keine der beiden Versionen apps2sd mit amonra 2.1 flashen. Bleibt beim rebooten im alpharev-screen hängen.
Mit welchem recovery soll ich flashen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
blackmail schrieb:vorher gewipt??
cmajetic schrieb:hast du die news und wetter app rausgenommen? sie is aufeinmal verschwunden, genauso wie der automodus...komisch, ich glaub ich muss neu flashen mit full wipe vorher, weil ab und an rebootet es auch automatisch
cmajetic schrieb:Danke. Hatte vorher Grad wieder nen reboot als ich ein widget zum startbildschirm hinzufügen wollte. Liegt das am cm7 table? Weil dann flash ich nen anderen.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
cmajetic schrieb:hat funktioniert, warum ist die CPU aber nur noch auf 998,4 und nicht wie beim 1.8.5 von standard aus 1,2 ghz? muss ich setcpu jetzt wieder installieren?
justnils schrieb:Ich bekomme keine root rechte mehr.
Wenn ich zb titanium backup oder wireless teather (extra app) laufen lassen will, kommt eine Fehlermeldung das keine root rechte gewährt werden können.
Hat jmd. ähnliche Probleme?
Oder noch besser, weiß einer, was ich dagegen tuen kann?
BIT schrieb:Das Problem mit dem CPU hab ich seit 1.8.12 auch, angezeigt werden nun 998,4 MHz statt 1,2 GHz. Geflasht wurde nach einem Fullwipe. Einen anderen Kernel hab ich nicht geflasht. Radio ist die letzte Version.
Kenn mich mit setcpu nicht aus. Wo kann ich es runterladen (da gibt's verschiedene Apps) und was muss ich da einstellen?
Ein paar Fragen noch...
1. Funktioniert A2SD+ voll automatisch oder muss ich die Apps manuell unter Anwendungen verwalten verschieben? Der Button ist ja aktiv.
2. Wenn ich unter der Console a2sd check eingebe, passiert nichts. Allgemein, die ganzen Befehle mit a2sd funktionieren nicht. Warum?
3. Wenn ich die D2EXT Version flashen möchte, brauche ich dann eine SD mit Classs 6 und höher? Bzw. kann mir mal einer erklären wie D2EXT funktioniert?
Danke schon mal...
chillzz schrieb:1.) Funktioniert voll automatisch!
2.) Funktioniert weil ich in meinem ROM kein Dark Tremor Script nutze.
3.) Das kann man so nicht sagen, es kann auch mit einer Class 2 oder 4 Karte gut laufen. D2EXT verschiebt dein komplettes System auf die SD-Karte (System & Apps)
BIT schrieb:Ok. Danke. Wäre jetzt noch die Frage mit dem CPU. Ich möchte echt ungerne Zusatzapps installieren um die Taktfrequenz wieder auf 1,2 zu takten.
Gibt’s vielleicht noch eine andere Lösung?
Es war so schön mit 1.8.5.
Qwerdenker schrieb:Hallo Leute,
habe heute mein Desire in Rente geschickt und ein Sensation bekommen !
Gibt es schon Pläne seitens MIUI für einen Port auf das Sensation?
Ich vermisse die Wallpaper von cMIUI :-(, besonders das mit den Steinen...könnte das hier jemand uppen? Am besten sowohl das Wallpaper als auch das für den Lockscreen. Oder sogar alle???
Besten Dank und Beste Grüße
Qwerdenker
Qwerdenker schrieb:Och,....das ist wie mit nem neuen Haustier. Man trauert dem alten noch etwas hinterher, dafür erfreut einen das neue aber auch.....!
Das ist das Wallpaper! Vielen Dank!
Kann ich die Wallpaper nicht alle aus dem ROM extrahieren, also aus der zip?
Beste Grüße
Qwerdenker
RaserS schrieb:hallo,
habe eben die 1.8.12 draufgepackt und es hat auch alles geklappt ,
nur leider geht das w-lan nicht mehr
kann mir jemand helfen ?
mfg