chillzz
Dauer-User
- 1.641
- Themenstarter
- #1.801
cmajetic schrieb:nein den standard kernel von 1.8.5, der hat mir von haus aus 1,2ghz gegeben, jetzt nach dem update 998mhz
Kannst es denn wieder einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cmajetic schrieb:nein den standard kernel von 1.8.5, der hat mir von haus aus 1,2ghz gegeben, jetzt nach dem update 998mhz
cmajetic schrieb:ja mit setcpu gehts wieder auf 1,2ghz...komisch aber egal
andre frage: wie deinstalliere ich die IME tastaturMOD, hab sie nachgeflashed und er will data gewiped haben, mag ich aber nicht machen also wie kann ich es deinstallieren? weil jetzt startet es ab und an neu das nervt...zeigt beim boot das problem immer wieder an.
cmajetic schrieb:szenario: vorher von 1.8.5 d2sd auf 1.8.12 d2sd updedatet, ime mod + volumeplus danach über updater runtergeladen und geflashed, bei jedem start krieg ich nach der pineingabe sofort diese meldung: Die Anwendung Htc_ime mod (prozess jonasl.ime) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut.
oder eine andre kam auch einmal, wo stand dass ich /data wipen soll weil das system sonst instabil ist, bezogen auf die IME mod und zum anklicken " i`m feeling lucky "
will nur wissen wie die mod weggeht weil ich /data nicht wipen will
Mr. Watson schrieb:Bei mir läuft zur Zeit 1.8.5, wenn ich jetzt das Update mit AmonRA 2.0.1 einspiele ohne wipe, dann verliere ich ja keine Daten ?
cmajetic schrieb:hab jetzt die 1.8.12er rom nochmal geflashed und jetzt is die ime mod weg und alles geht wieder ohne probleme. schade nur, weil die mod hat mir gut gefallen.
durch das flashen ist das mod endgültig weg oder? bei den tastatureinstellungen is es nicht mehr dabei.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
chillzz schrieb:Puh soviel Sachen auf einmal ...
1.) VolumePlus hättest du nicht flashen müssen, ist dabei.
2.) Wundert mich mit dem HTC IME Mod, eigentlich sollte das funktionieren. Noch jemand damit Probleme?
3.) System instabil hat wieder eine ganz andere Bedeutung. Du nutzt das CWM Recovery oder?
4.) Um den HTC IME Mod zu entfernen müsste ich dir erst ein Uninstall Script schreiben.
tributepower schrieb:Also ich hatte mit dem IME MOD auch nach jedem Neustart einen FC.
Ich kann aber gut ohne IME leben und bin mit der Android Tastatur mehr als zufrieden.
Zu meinem Glück leide ich an Paranoia und mache vor jedem Eingriff ein Backup. Also habe ich mein Backup zurückgespielt und der IME MOD war wieder weg.
Instabil kann ich nicht bestätigen auch nicht nach meiner heutigen GeoCaching Tour.
blackmail schrieb:mal n satfix gemacht? kasten mit den kostenlosen apps fasterfix und gpsfix machen.
fresha schrieb:Mal eine andere Frage,
hat es schon jemand geschaft mit Uotkitchen die Akkuanziege,Netz und Wlan zu ändern?
Ich bin gerade dabei es zu probieren, aber es klappt irgendwie nicht.
wenn ich nur die "framework-res.apk" von Uoutkitchen bearbeiten lasse, dann ändern sich nur die Icons für Bluetooth und USBverbindung.
Wenn ich dann die "SystemUI.apk" zusammen mit der "framework" bearbeiten lassen, dann ändert sich alles außer die Akkuanzeige.
Muß man da noch was beachten oder geht das nicht?