cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, hab die 1.8.12 auch drauf und wie immer, klasse Job von chillzz. Habe auch alles neu gewiped wegen des Wechsels von A2SD+ auf D2EXT. Mit einer Class 6 SD ist es ja etwas träge, aber mit der Class 10 SD läuft alles fluffig.

Zuletzt bearbeitet:
blackmail schrieb:
so,zum ersten mal die neue version über updater geladen & installiert. an sich cool,dass der updater direkt in den recovery-modus geht und die zip flasht. leider kann man vorher nich den dalvik-cache und den cache wipen. hab ich danach gemacht&anschließend nochma die rom geflasht.

bisher läuft alles prima!

Cache und Dalvik Cache werden beim installieren gelöscht. Ich hoffe das zu mindestens.

Wenn also alles gut läuft brauch man selber keine Hand mehr anlegen. :D

• Danke
Reaktionen: blackmail
Habe es heute mal komplett ohne wipes geflashed... scheint zu klappen ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Heart schrieb:
Habe es heute mal komplett ohne wipes geflashed... scheint zu klappen ;)

Sehr schön ... so wollte ich das hören! :D

chillzz schrieb:
Cache und Dalvik Cache werden beim installieren gelöscht. Ich hoffe das zu mindestens.

Wenn also alles gut läuft brauch man selber keine Hand mehr anlegen. :D

ach echt?? die werden automatisch gelöscht? cool.
müssteste nur noch n automatischen reboot nachm flashen einbauen. dann brauch man wirklich nix mehr machen!!:)

blackmail schrieb:
ach echt?? die werden automatisch gelöscht? cool.
müssteste nur noch n automatischen reboot nachm flashen einbauen. dann brauch man wirklich nix mehr machen!!:)

LOL ... nach klar und deine Bedienung übernimmt dann auch ein Script. :D

Hallo, ich hätte da mal ne frage bezüglich des updaters. Ich hab mir über den updater die neue version geladen und wenn ich nun auf update gehen will sagt mein desire, dass die md5 Datei fehlt. Ging da was beim download schief oder muss ich vorher was einstellen?

KwinMaster schrieb:
Hallo, ich hätte da mal ne frage bezüglich des updaters. Ich hab mir über den updater die neue version geladen und wenn ich nun auf update gehen will sagt mein desire, dass die md5 Datei fehlt. Ging da was beim download schief oder muss ich vorher was einstellen?

da war der download wohl nicht vollständig. am besten den download nochmal neustarten.

blackmail schrieb:
da war der download wohl nicht vollständig. am besten den download nochmal neustarten.

Ich hab es nun nochmal runter geladen und immer noch er selbe Fehler. Ich werde es einfach manuell runter laden und denn selber flashen.

Hallo

Habe cMIUI jetzt seit 3 Tagen am laufen und ich muss sagen das es eine Spitzen Rom ist, bei der ich jetzt auch bleiben werde.

Aber ich habe ein Problem mit dem ubdate. Wenn das handy nach dem Download neu startet sehe ich nur einen kleinen Androiden und ein weises Dreieck mit Ausrufezeichen und egal wie lang ich warte, es tut sich nichts.

Wenn ich dann ein paar Köpfe drücke kommt folgende Fehlermeldung
e: signature verification Failed
Instalation aborted

Jemand eine Idee was ich dagegen machen kann?

das selbe problem hatte ich auch. Ich hab einfach die ROM manuell runtergeladen und denn manuell im recovery selbst geflasht und denn ging es keine Ahnung was da schief gegangen ist

*klugscheissmodus an*
Wenn,dann hast du das gleiche Problem, nicht das selbe!! :)
*klugscheissmodus aus*

Was habt ihr für eine recovery-version??

ich hab das clockwork mod 3.0.0.5

hab das d2sd update über den miui updater runtergeladen (von 1.8.5 auf 1.8.12) hat super funktioniert, 900kb/sek über wlan, grad mal 1.30min. jetzt einfach im recovery installieren? auch wenn ich auf später anwenden geklickt habe? was verliere ich dann alles? kontakte? apps?

nöö,bleibt alles bestehen... keene angst!

KwinMaster schrieb:
Ich hab es nun nochmal runter geladen und immer noch er selbe Fehler. Ich werde es einfach manuell runter laden und denn selber flashen.

MD5 Dateien sind noch nicht dabei, müsste trotzdem alles funktionieren.

hat funktioniert, warum ist die CPU aber nur noch auf 998,4 und nicht wie beim 1.8.5 von standard aus 1,2 ghz? muss ich setcpu jetzt wieder installieren?

cmajetic schrieb:
hat funktioniert, warum ist die CPU aber nur noch auf 998,4 und nicht wie beim 1.8.5 von standard aus 1,2 ghz? muss ich setcpu jetzt wieder installieren?

Hattest du vorher einen anderen Kernel drauf?

chillzz schrieb:
Hattest du vorher einen anderen Kernel drauf?

nein den standard kernel von 1.8.5, der hat mir von haus aus 1,2ghz gegeben, jetzt nach dem update 998mhz