cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fanfan87 schrieb:
nein von hand!
also apps ordner vom pc, wo alle apps drin waren die ich so gesammelt hab, auf die sd und dann von da aus installiert und die restlichen ausm markt. Wenn ich den Akku raus nehme fährt es wieder hoch. Startet dann aber nach kurzer Zeit wieder neu und bleibt beim HTC Bootscreen hängen :(

Hrm ... sieht nach einem schwerwiegenden Problem aus. Passiert das nur bei diesem ROM?

Ne er meint er hätte vorher schon das Problem gehabt das sein Desire immer mal wieder einfach neu startet. Jetzt gerade läuft es komischerweise wieder seit 5 Minuten ohne Neustart.

Und in dem Moment wo ich das abgeschickt hatte startet es wieder neu :(

fanfan87 schrieb:
Und in dem Moment wo ich das abgeschickt hatte startet es wieder neu :(

Wann genau passiert denn das immer? Auch wenn es ruhig einfach nur da liegt oder nur bei Benutzung?

Bis jetzt ist es mir nur bei Benutzung aufgefallen

Kann ich denn jetzt ein T-Mobile Rom flashen und das Gerät einschicken?

Genau das hatte ich auch schon gelesen. Ich komme da nur ein bissl durcheinander mit dem S-off.

Habe ein Amoled Display. Da muss ich doch eigentlich nur die RUU installieren und das wars oder? Dann müsste doch alles wieder weg sein?! Recovery, Root,usw

fanfan87 schrieb:
Genau das hatte ich auch schon gelesen. Ich komme da nur ein bissl durcheinander mit dem S-off.

Habe ein Amoled Display. Da muss ich doch eigentlich nur die RUU installieren und das wars oder? Dann müsste doch alles wieder weg sein?! Recovery, Root,usw

Genau. Sobald das RUU-File drauf ist sollte alles wieder im Originalzustand sein.

Kannst du mir noch verraten wo ich jetzt das passende T-Mob Rom finde? HBOOT ist 0.93

Hi, das mit dem plötzlichen Reboot hatte ich gestern auch.
Wurde angerufen und kurz nachdem ich abnahm schaltete sich das Desire aus und bootete ohne Pinabfrage neu... ist aber das erste mal bei mir passier.
Naja, da hilft nur weiter beobachten....

Noch was anderes ... : War vor einer Woche (1.4.29) in Bayern, Freunde besuchen. Aufjedenfall hatte ich in dem Nest kein Empfang, nicht mal 2 Std. Später war mein kompletter akku lehr! Ist das Normal ?

Gruß

Djangoo schrieb:
Hi, das mit dem plötzlichen Reboot hatte ich gestern auch.
Wurde angerufen und kurz nachdem ich abnahm schaltete sich das Desire aus und bootete ohne Pinabfrage neu... ist aber das erste mal bei mir passier.
Naja, da hilft nur weiter beobachten....

Noch was anderes ... : War vor einer Woche (1.4.29) in Bayern, Freunde besuchen. Aufjedenfall hatte ich in dem Nest kein Empfang, nicht mal 2 Std. Später war mein kompletter akku lehr! Ist das Normal ?

Gruß

Ja wenn er permanent nach einem 3G-Netz sucht frisst das enorm viell Akku, Abhilfe schafft "nur 2G Netzwerke" zu aktivieren.

Ha Te Ce schrieb:
noch zum verständnis :)

1.5.6 (aktuell) die neue Version wird 1.5.13 sein. Ist aber 1.5.6 nicht höher als 1.5.13? Oder stehe ich auf dem Schlacuh?

1.5.6 = 2011/5ter Monat/6ter Tag (letzter Freitag)
1.5.13 = 2011/5ter Monat/13ter Tag (dieser Freitag)

Jeden Freitag kommt eine neue Version... :thumbsup:

Huch hab ich voll überlesen. Sorry Ha Te Ce und Danke lockesn! :biggrin:

@chillzz
Das Desire habe ich jetzt 3 Stunden nur am Ladegerät gelassen und es ist nicht einmal abgeschmiert! Also passiert es nur bei Nutzung :(

Danke lockens und kein Ding chillz ;)

Sent from my HTC Desire

fanfan87 schrieb:
@chillzz
Das Desire habe ich jetzt 3 Stunden nur am Ladegerät gelassen und es ist nicht einmal abgeschmiert! Also passiert es nur bei Nutzung :(

Ja scheint wohl so ... es stürzt dann erst immer ab wenn es zu heiss wird.

Was würdest du mir empfehlen?
Ich find das passende T-Mobile Rom nirgends :(