cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich noch auf der 1.7.22 bin und die frage schon bestimmt beantwortet wurde ich auf ärger stehe, meine frage:"Die aktuelle Vollversion die Sonntag kommt, kann ich normal vom ersten Post hier runter laden? Ich brauche dann kein Update mehr machen?"

ich sag mal ja ;)

Habe da mal eine Anfängerfrage:
Ich habe die Rom neu installiert und ich muss sagen, die gefällt mir eigentlich sehr gut.
Nur ein Problem habe ich gerade, ich will mit TB meine Apps wieder herstellen und es wird mir gesagt,dass nicht genug Speicher zur Verfügung steht.
Ich habe die Unthemed Version mit A2SD installiert mein Desir ist S-On und ich habe eine SD-Karte mit 8GB und 1GB ext.3 und 128MB Swap.
Habe ich die falsche Version installiert oder wo ist das Problem?

Mr. Watson schrieb:
Habe da mal eine Anfängerfrage:
Ich habe die Rom neu installiert und ich muss sagen, die gefällt mir eigentlich sehr gut.
Nur ein Problem habe ich gerade, ich will mit TB meine Apps wieder herstellen und es wird mir gesagt,dass nicht genug Speicher zur Verfügung steht.
Ich habe die Unthemed Version mit A2SD installiert mein Desir ist S-On und ich habe eine SD-Karte mit 8GB und 1GB ext.3 und 128MB Swap.
Habe ich die falsche Version installiert oder wo ist das Problem?

wieso keine ext4??

Hey. Hab jetzt die 1. 8. 5. Version d2sd und es funktioniert super! Kann jedem empfehlen upzudaten. Gmail hat ein paar interessante features bekommen und der 2. 3. 5. Browser is der Hammer. Endlich kann man den Browser übers Menü beenden :) tabs, vorwärts, zurück, hometaste. Bin begeistert!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hat mal jemand es geschafft von einer cMIUI A2SD+ zu einer cMIUI D2EXT Version zu wechseln, ohne alle neu zu installieren?

Irgendwie kriege ich es nicht hin, oder bin ich einfach zu blöd.

tributepower schrieb:
Hat mal jemand es geschafft von einer cMIUI A2SD+ zu einer cMIUI D2EXT Version zu wechseln, ohne alle neu zu installieren?

Irgendwie kriege ich es nicht hin, oder bin ich einfach zu blöd.

Ich denke das es ohne Full Wipe fast nicht möglich ist.

chillzz schrieb:
Ich denke das es ohne Full Wipe fast nicht möglich ist.

Mist, irgendwie hatte ich mit der Antwort gerechnet. Naja, dann also doch Full Wipe...... :smile:

tributepower schrieb:
Mist, irgendwie hatte ich mit der Antwort gerechnet. Naja, dann also doch Full Wipe...... :smile:

Warte dann doch auf die neue Version.

chillzz schrieb:
Ich schaff es diesmal auch pünktlich zu 0.oo Uhr. :D

geile sache! dann warte ich auch :D un probier mal d2ext aus.

cMIUI 1.8.12 Unthemed & Special Edition

Changelog Unthemed [A2SD+] [D2EXT]
  • basiert auf MIUI 1.8.12
  • Titanium Backup aktualisiert
  • Hosts File aktualisiert
  • cMIUI Updater aktualisiert
  • MiTalk hinzugefügt
  • HTC IME Keyboard entfernt (als AddOn installierbar)
  • alternative Lockscreens entfernt (bei Bedarf als AddOn installierbar)

Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]
  • basiert auf MIUI 1.8.12
  • Titanium Backup aktualisiert
  • Hosts File aktualisiert
  • cMIUI Updater aktualisiert
  • MiTalk hinzugefügt
  • HTC IME Keyboard entfernt (als AddOn installierbar)
  • alternative Lockscreens entfernt (bei Bedarf als AddOn installierbar)
  • neue Project Vexillum Icons hinzugefügt

Der Downloadlink befindet sich im ersten Post. :D

Bedanken nicht vergessen! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: apollon, tributepower, Heart und eine weitere Person
Hey mein freund. Mal ein kleiner besuch aus der nexus s front. Ich habe mitlerweile auch schon wieder miui installiert und grad dein theme wieder draufgemacht, bin also noch nicht ganz weg von cmiui :)
Das nexus ist übrigens ein hammer gerät!

mr.stylo schrieb:
Hey mein freund. Mal ein kleiner besuch aus der nexus s front. Ich habe mitlerweile auch schon wieder miui installiert und grad dein theme wieder draufgemacht, bin also noch nicht ganz weg von cmiui :)
Das nexus ist übrigens ein hammer gerät!

Hi Kumpel!

Schön zu sehen das du hier nicht weg kommst. ;)

Freut mich das dir dein neues Handy gefällt, bei mir sind es noch ein paar Tage hin aber ich bin da eigentlich auch nicht traurig drüber. :D

könnt ihr auf die online temes zugreifen?ich nicht.bei mir lädt er und hört irgendwann auf.kann auch keine thems von der sd importieren...?

cyonix schrieb:
könnt ihr auf die online temes zugreifen?ich nicht.bei mir lädt er und hört irgendwann auf.kann auch keine thems von der sd importieren...?

Kann ich nicht bestätigen ... funktioniert beides so wie es soll.

so,zum ersten mal die neue version über updater geladen & installiert. an sich cool,dass der updater direkt in den recovery-modus geht und die zip flasht. leider kann man vorher nich den dalvik-cache und den cache wipen. hab ich danach gemacht&anschließend nochma die rom geflasht.

bisher läuft alles prima!