chillzz
Dauer-User
- 1.641
- Themenstarter
- #1.721
blackmail schrieb:oh? echt? wieso das? faulheit?!
Ne aber wenn dadurch das ich mein ROM oft testen muss und damit oft neustarten nervt das irgendwann.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackmail schrieb:oh? echt? wieso das? faulheit?!
chillzz schrieb:Ne aber wenn dadurch das ich mein ROM oft testen muss und damit oft neustarten nervt das irgendwann.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
blackmail schrieb:ah so,wo stellt man das aus? finds irgendwie nich...
blackmail schrieb:ach gottchen,auf datenschutz bin ich ma gar nich gekommen! Danke!!
Wenn "es kommt"?? wasn??
cmajetic schrieb:hab mir das neue geflashed und gleich den tiamatkernel dazu (vorher full wipe), alles hat gelaggt bis zum geht nichtmehr...sehr nervig, hab mir daraufhin wieder das nandroid backup draufgespielt, jetzt geht alles wieder super.
kann das am kernel liegen?
meine empfehlung: ganz klar manu2.0 kernel, der funktioniert beim älteren miui top! beim neuen sicher auch besser als tiamat, falls der an den laggs liegt...
außerdem: hatte aufeinmal jedes theme 2x im menü, sollte ich den miui ordner auf der sd auch löschen bevor ich die neue version flashe?
blackmail schrieb:Chillz,hast mal n anderen Kernel getestet?
chillzz schrieb:Ja hab ich ... die besten Ergebnisse erzielten wir mit dem ManU Kernel. Der Akku geht aber besonders schnell leer wenn die WLAN Verbindung über Nacht an bleibt.
KINGMANI schrieb:Ging mir auch so habe 3 Stunden gebraucht bis ich es gefunden habe xD
Extended Settings für 1.8.5 aber die Bearbeitete Version von chillzz da die Normal das System zerschießt >_<
chillzz schrieb:Das mit dem Extended Mod klappt nicht so wie ich will. Bei den Einstellungen fehlt dann die Option um den cMIUI Updater zu starten. Wenn du damit erstmal leben kannst schick ich dir das Teil.
Du musst mir nur sagen welche Version du von Extended Mod bevorzugst.
KINGMANI schrieb:Die ganze Normal wie auch letzes mal!
Also nix Centered oder so
Und ja nutzen den MIUI Updater so oder so nicht kann ich ja alles so auch Hernuterladen
chillzz schrieb:Den Updater nutzen kannst du schon aber nicht aus den Teleinfos heraus starten.
Probier mal das ...
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
chillzz schrieb:Den Updater nutzen kannst du schon aber nicht aus den Teleinfos heraus starten.
Probier mal das ...
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
blackmail schrieb:coool.glei ma flashen. stell ich dann alles im laufenden betrieb ein,oda?
mr.stylo schrieb:So, ich bin wieder aus den ferien zurück. Leider habe ich mein desire entweder verloren oder es wurde mir geklaut. Auf jeden fall habe ich mir nun ein nexus s amoled billig gekauft um die zeit für das nächste tegra 3 gerät zu überbrücken. Und da ich zuletzt nur noch mit cmiui unterwegs war, verabschiede ich mich hier.
Ich danke dir und allen anderen, welche etwas zur entwicklung beigetragen haben, oder einfach anderen usern unermüdlich mit rat zur seite standen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig zurückgeben von dem wissen das ich mir aneignen konnte, habe mir zumindenst immer mühe gegeben zu helfen wo ich konnte. Ich werde hier bestimmt immer wieder vorbei schauen, da ich kollegen habe denen natel ich immer aktualisiere. Ich wünsche euch viel spass mit dem desire und hoffe den ein oder anderen später in einem anderen bereich wiederzusehen