T
tributepower
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Genau die meinte ich.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wanya schrieb:Guten Morgen, ich nochmal, mir juckt es ja in den Fingern noch upzudaten. Bin noch auf 1.7.15 A2SD+ Unthemed. Bin eigentlich recht zufrieden, nur der automatische Updater und Android 2.3.5 sind schon ein Reiz. Also nochmal Frage an chillz, lohnt es sich jetzt upzudaten? und am besten mit Full wipe von meiner Version. Achja hab jetzt auch ne Class 10 micro SD, welche Version ist performancemäßig am besten? D2ext? was wird da so viel schneller?
Wanya schrieb:Wie muss das Partitions Layout aussehen für die D2EXT?
und Fullwipe empfohlen von der 1.7.15 aus?
P1 [FAT32] : x MB (x = verbleibender Speicher)
P2 [EXT3/4] : 1 GB (Apps)
P3 [SWAP] : 128 MB (Auslagerungsspeicher)
Wanya schrieb:Ok danke für die Tipps. Bin gerade dabei mein Miui Backup zurück zu spielen, neue Version ist geflasht, muss ich noch irgendwas beachten von A2SD auf D2ext? irgendwas noch einstellen?
Wanya schrieb:Ok da bin ich wieder. Ich muss sagen, die Migration ist absolut top verlaufen von 1.7.15 auf auf 1.8.5. Vorher Miui Backup, auf 1.8.5 geflasht + Hotfix fürs Backup und alles läuft wie butter, Daumen hoch dafür. Nur der Performance Anstieg fällt mir jetzt nicht ins Auge, von wegen von A2SD auf D2EXT. Kann man das irgendwie gegeneinander halten?
Wie schaut das jetzt mit dem neu dazu gekommenen Update Miui aus, den einfach ausführen und er bügelt die Updates drüber?
Chillz wie sieht es mit dem Bug bei der Tastatur aus?
blackmail schrieb:hab leider noch 2 fehler feststellen müssen:
1. ab und zu kommt einfach so die PIN-abfrage und mein handy wählt sich neu ins netz ein. is mir jetzt schon 3x passiert als ichs handy wieder aufwecken wollte
2. irgendwie merkt sich mein handy meinen sms-ton nich. muss ihn alle paar stunden neu einstellen (kann auch mit 1. zu tun haben)
Tobi
KINGMANI schrieb:Zu 2 ich habe noch die 1.7.29 drauf da ich auf die neuen Extended Settings warte
Und ich kriegen den Ton bei SMS einfach nicht geändert leutet immer wie der Wecker was sehr nervig ist >_>
KINGMANI schrieb:Zu 2 ich habe noch die 1.7.29 drauf da ich auf die neuen Extended Settings warte
Und ich kriegen den Ton bei SMS einfach nicht geändert leutet immer wie der Wecker was sehr nervig ist >_>
blackmail schrieb:Hey chillz,keine Idee zu meinen probs?
chillzz schrieb:ich selber habe die PIN-Abfrage ausgeschalten. k