cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fanfan87 schrieb:
Kann mir noch jemand sagen wie ich an den CM Updater komme?
Hab noch Version 1.4.22 E2 SE und da ist es leider nicht bei :(

Der ist auch nur bei den MIUI-Versionen von XJ dabei. Du müsstest dir erstmal eine Version von XJ rauf machen.

Oh Achso. Ist an den Versionen sonst noch was anders?

fanfan87 schrieb:
Oh Achso. Ist an den Versionen sonst noch was anders?

Es gibt halt 3 verschiedene Versionen ... A2SD, D2W & D2EXT. Für jeden was dabei. :)

Okay jetztverstehe ich wieder nur Bahnhof :D Weiss den Unterschied nicht.
Dann bleib ich jetzt einfach bei meiner Version :)

fanfan87 schrieb:
Okay jetztverstehe ich wieder nur Bahnhof :D Weiss den Unterschied nicht.
Dann bleib ich jetzt einfach bei meiner Version :)

Sehr vernünftig. :D

Habe jez bei mir die cMIUI 1.5.6 E1 SE geflshed und das passende Hotfix.
Leider ist die Schrift bei vielen Sachen schwarz auf schwarz :(
Wie kann ich das ändern?

fanfan87 schrieb:
Habe jez bei mir die cMIUI 1.5.6 E1 SE geflshed und das passende Hotfix.
Leider ist die Schrift bei vielen Sachen schwarz auf schwarz :(
Wie kann ich das ändern?

Das Dark Theme beeinhaltet teilweise noch einige Fehler aber das wird gefixt.

Hast du einen Full Wipe vorher gemacht?

Friday XIII

Es ist Freitag der 13te und an diesem besonderen Tag gibt es auch ein besonderes Theme … Friday XIII! :D
Die Idee zu diesem Theme stammt von MIUI.es und wurde in Zusammenarbeit mit der MIUI-Community vollendet.

Das Theme ist in 2 Versionen verfügbar … als White & Dark Edition (enthält Dark Theme & Vexillum Icons).

Download Friday XIII – White Edition

Download Friday XIII – Dark Edition

Viel Spaß mit diesem Theme und einen großen Dank an das spanische MIUI-Team! :biggrin:

FXIII_1.png
FXIII_2.png
FXIII_4.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Nicht schlecht :)
Ist zwar nicht mein Geschmack aber Ihr macht das echt gut!

Ich habe noch eine Frage:
Da du ja geschrieben hast, dass Dark Theme noch viele Fehler hat und die noch gefixt werden. Werden dann die Neuerungen hier auf der 1. Seite gepostet? Möchte es nicht verpassen :D

Und noch was:
Ich finde es echt klasse wie du dich um die Fragen kümmerst!

Ha Te Ce schrieb:
Nicht schlecht :)
Ist zwar nicht mein Geschmack aber Ihr macht das echt gut!

Ich habe noch eine Frage:
Da du ja geschrieben hast, dass Dark Theme noch viele Fehler hat und die noch gefixt werden. Werden dann die Neuerungen hier auf der 1. Seite gepostet? Möchte es nicht verpassen :D

Und noch was:
Ich finde es echt klasse wie du dich um die Fragen kümmerst!

Ja die gefixte Version soll heute oder morgen kommen und ist dann auf jeden Fall in cMIUI 1.5.13 mit integriert. Danke! :biggrin:

chillzz schrieb:
Das Dark Theme beeinhaltet teilweise noch einige Fehler aber das wird gefixt.

Hast du einen Full Wipe vorher gemacht?

Jop den hab ich gemacht.
Kann ich denn jetzt irgendein anderes Theme installieren wo diese Fehler nicht enthalten sind? Ist das Handy vom Kumpel und sollte heute abend laufen. Kann dann nciht noch ständig zu ihm um iwelche fixes zu flashen :D

Vielen Dank für deine Hilfe!

fanfan87 schrieb:
Jop den hab ich gemacht.
Kann ich denn jetzt irgendein anderes Theme installieren wo diese Fehler nicht enthalten sind? Ist das Handy vom Kumpel und sollte heute abend laufen. Kann dann nciht noch ständig zu ihm um iwelche fixes zu flashen :D

Vielen Dank für deine Hilfe!

Das wird schwierig weil das Dark Theme viele Systemdaten verändert, da hilft auch so ohne weiteres kein neues Theme aber so schwerwiegend sind die Fehler doch eigentlich nicht. :)

Welche sind es denn noch?
Bisher ist mir nur aufgefallen das wenn ich einen Ordner erstelle und dann in deren Optionen gehe, die Schrift schwarz ist

fanfan87 schrieb:
Welche sind es denn noch?
Bisher ist mir nur aufgefallen das wenn ich einen Ordner erstelle und dann in deren Optionen gehe, die Schrift schwarz ist

Manchmal sind Benachrichtigungen beim herunterziehen der Statusbar auch schwarz auf schwarz.

Ist aber alles zu verkraften. :biggrin:

chillzz schrieb:
Ja die gefixte Version soll heute oder morgen kommen und ist dann auf jeden Fall in cMIUI 1.5.13 mit integriert. Danke! :biggrin:

in 1.5.13? Aber im ersten Post ist es doch 1.5.6 :D

wann soll "1.5.13" released werden? :D

Ha Te Ce schrieb:
in 1.5.13? Aber im ersten Post ist es doch 1.5.6 :D

wann soll "1.5.13" released werden? :D

Genau aber in 1.5.13 wird dann hoffentlich die neue Version des Dark Theme drin sein. cMIUI 1.5.13 kommt morgen spät Abend. :biggrin:

noch zum verständnis :)

1.5.6 (aktuell) die neue Version wird 1.5.13 sein. Ist aber 1.5.6 nicht höher als 1.5.13? Oder stehe ich auf dem Schlacuh?

Hatte jetzt gerade wieder alle Apps installiert und plötzlich startet das Desire einfach neu!
Geht kurz zum Miui Bootscreen und startet dann direkt wieder neu :(

Das hatte ich gestern auch nur das er da dann garnicht mehr gebootet hatte

fanfan87 schrieb:
Hatte jetzt gerade wieder alle Apps installiert und plötzlich startet das Desire einfach neu!
Geht kurz zum Miui Bootscreen und startet dann direkt wieder neu :(

Das hatte ich gestern auch nur das er da dann garnicht mehr gebootet hatte

Mit Titanium Backup?

nein von hand!
also apps ordner vom pc, wo alle apps drin waren die ich so gesammelt hab, auf die sd und dann von da aus installiert und die restlichen ausm markt. Wenn ich den Akku raus nehme fährt es wieder hoch. Startet dann aber nach kurzer Zeit wieder neu und bleibt beim HTC Bootscreen hängen :(