cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heikonet schrieb:
genau da liegt das Problem. Swiftkey kann man nicht innerhalb von 5 Minuten testen und auch nicht mit der Standart Tastatur vergleichen!

Aber habe ich es richtig verstanden, dass das Blacktheme wieder schneller ist?

Ja hast du richtig verstanden. :D

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Nutze auch SwiftKey X. Und bei mir ruckelt garnichts! Benutze das weiße Theme

send from my HTC DESIRE using cMIUI (with manu bfs Kernel)

Und wie sichert man bei SwiftKey sein eigenes Wörterbuch, habe dort keine backup funktion entdeckt??!!

mir gefällt dir rom sehr gut,macht wirklich sehr viel spaß. aber der market funktioniert weiterhin nicht :(
habe die neueste version a2sd, den hboot cm7 r2, neueste radio installiert und zeigt immernoch zu wenig speicherplatz beim installieren an, frust :(
kann mir bitte jmd helfen?

marcelo-pl schrieb:
mir gefällt dir rom sehr gut,macht wirklich sehr viel spaß. aber der market funktioniert weiterhin nicht :(
habe die neueste version a2sd, den hboot cm7 r2, neueste radio installiert und zeigt immernoch zu wenig speicherplatz beim installieren an, frust :(

Wenn du mit einem anderen HBoot leben kannst würde ich dir mal einen Blick hierein empfehlen ...

[Des.-Allg] Mein MIUI Hboot - [Desire] HTC Desire - MIUI Germany

• Danke
Reaktionen: marcelo-pl
marcelo-pl schrieb:

bei mir hat genau bei dem Problem ein Fullwipe geholfen und alles nochmal frisch flashen. Nur falls du es noch nicht probiert hast :winki:

danke für die hilfe, habe auch den market fix geflasht und nach einem neustart wieder das selbe problem. habe auch paar mal ein fullwipe durchgeführt :) aber ohne erfolg :(
ich versuche heut abend den miui hboot.

Genug speicher hast du aber schon noch?

Ich habe jetzt die aktuelle se drauf.
Das schwarz läuft echt gut. Aber es fehlt der smart ass gov. Hast du evtl den Kernel vergessen?

Soll ich den mal nach flashen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

heikonet schrieb:
Ich habe jetzt die aktuelle se drauf.
Das schwarz läuft echt gut. Aber es fehlt der smart ass gov. Hast du evtl den Kernel vergessen?

Soll ich den mal nach flashen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, ich hab doch meine Releases etwas verändert. Ich uppe nur noch mit Stock Kernel und den jeweiligen Kernel muss man sich dann nachflashen. Ist halt um mir etwas Arbeit zu erleichtern. :)

intern 238 mb,komisch

Ich hab meinem Theme mal den neuen MIUI Evolution Lockscreen verpasst, ich liebe das Teil! :D

cMIUI_SE_01.png

chillzz schrieb:
Ich hab meinem Theme mal den neuen MIUI Evolution Lockscreen verpasst, ich liebe das Teil! :D

cMIUI_SE_01.png

Fragt sich nur was du mit "teil" meinst! ;-)

cyonix schrieb:
Fragt sich nur was du mit "teil" meinst! ;-)

LOOOOL! Das überlasse ich dem treuen Leser! :D

seh da nich viel neues bis auf die 2 punkte&den pfeil. sieht alles bissl breiter aus :)

blackmail schrieb:
seh da nich viel neues bis auf die 2 punkte&den pfeil. sieht alles bissl breiter aus :)

Dat is total smooth! Ist halt Geschmackssache ... i love it! :D

Hab die neue unthemed jetzt auch drauf.aber wie kann ich den Cache wieder auf die sd schieben? Funktioniert über Terminal nicht :(

fanfan87 schrieb:
Hab die neue unthemed jetzt auch drauf.aber wie kann ich den Cache wieder auf die sd schieben? Funktioniert über Terminal nicht :(

Brauchste nicht, das passiert ganz automatisch ... sollte zumindestens.