cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein der Link hat konnte mir leider auch nicht weiter helfen.die dort angebotene Version hatte ich schon installiert(auch mit rootexplorer kopiert und permissions gesetzt ) aber wie schon gesagt -> forceclose :(

send from my HTC DESIRE using cMIUI (with manu bfs Kernel)

@chillzz: hast die Tastatur von mir probiert? ist zwar schwarz weiß aber bei mir läuft die echt Top

Zuletzt bearbeitet:
Chillzz wärst du so nett und könntest die htc ime nächstes mal wieder mit einbauen? :)

Hier mal die Tastatur zum probieren bei mir läuft se Top wie seither auch

Anhänge

• HTC_IME_themed_by_gIMpSTa.apk
    4,3 MB · Aufrufe: 99
Wie geil, endlich rotiert es wie es soll mit dem darktheme, saubere sache! Wenn jetzt die htc tastatur wieder drinnen wäre, hätte ich nichts mehr was mich wirklich stört

Wenn ich eine Tastatur finde die keine Macken macht baue ich die wieder ein.

Gibt es die schwarz weiße auch in Normal? :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

funktioniert se? ich schau mal

stonies0 schrieb:
funktioniert se? ich schau mal

Ich hab sie noch nicht getestet. Um ehrlich zu sein... ich mag die gar nicht aber keinem weitersagen. :D

Ok :) was hat die normale für Farben? grau weiß? (ich habs nicht so mit Farben, dezent Farbenblind) also das was bei meiner schwarz ist mach ich jetzt mal grau,0k?

Das klappt nicht wirklich mit dem ändern das kommt bei mir immer ziemlich aufs gleiche raus nur bisschen heller oder dunkler.
Hier ist mal der Link von der Seite wo man das erstellen kann in sämtlichen Farben und Mustern muss man sich anmelden und loslegen bin da schon ne Weile angemeldet also ist ok und ist echt super wenn mann die Tastatur in anderen Farben und Tasten haben will.
Vielleicht bekommt es ja einer hin, dass sie der Originalen ähnlich wird, ich tu mich da echt schwer mit den Farben.
Parallels Confixx

@ stonies0
Deine version geht ohne probleme nur sieht die etwas anders aus als die normale htc IME mod ;-)
Ist aber schonmal ein anfang :)

Wie gesagt ich find se toll, aber Farben sind bei mir auch relativ :)

Wieso htc ime überhaupt rausnehmen? Das ist die beste Tastatur, bei allen anderen habe ich Tränen in den Augen, aber die entsprechenden Programmierer haben es zumindest versucht, ich wäre auch nicht besser. Jetzt gibt es keinen Grund mehr updates zu installieren, ich bleibe nun bei 1.7.8

Ansonsten ist es ein super rom.
Danke ;-)

Kamikaze321 schrieb:
Wieso htc ime überhaupt rausnehmen? Das ist die beste Tastatur, bei allen anderen habe ich Tränen in den Augen, aber die entsprechenden Programmierer haben es zumindest versucht, ich wäre auch nicht besser. Jetzt gibt es keinen Grund mehr updates zu installieren, ich bleibe nun bei 1.7.8

Ansonsten ist es ein super rom.
Danke ;-)

Für mich ist SwiftKey das beste Keyboard aber egal. Ich habe die Tastatur ja nicht mit Absicht raus genommen, sie funktioniert nicht mehr so reibungslos. Wenn ich eine vernünftige Version von dir bekomme bau ich die wieder ein, sonst war es wohl dein letztes Update. :D

• Danke
Reaktionen: DrBeat
chillzz schrieb:
Für mich ist SwiftKey das beste Keyboard aber egal. Ich habe die Tastatur ja nicht mit Absicht raus genommen, sie funktioniert nicht mehr so reibungslos. Wenn ich eine vernünftige Version von dir bekomme bau ich die wieder ein, sonst war es wohl dein letztes Update. :D

Habe nun Swiftkey ausprobiert und nach 5 minuten wieder gelöscht, merkt man denn nicht wie lahm swiftkey funktioniert? Ich habe den Rapid modus getestet und vibration etc. ausgeschaltet und es kommt meinem tippen gar nicht nach (landscape modus) - ruckel, ruckel, ruckel. Zudem irritieren die aufleuchtenden Quadrate, weil sie deutlich größer sind als beim htc ime.

Wie tippst du z.B. ein "ö" mit swiftkey? man drückt eine längere Zeit auf "o" und dann kommt als auswahl eine 9 oder "ö" nun muss man den Daumen aber loslassen und explizit draufdrücken um das ö zu aktivieren!!! Wie kann man ernsthaft sowas programmieren? Beim htc ime muss ich auf "o" drücken dann erscheint eine leiste die ich OHNE den Daumen loszulassen aktivieren kann und das geht eben nicht mit swiftkey oder der Standardtastatur. Das ist ein enormer Zeitgewinn und ist viel bequemer. Zudem sind bei swiftkey die Tasten etwas kleiner, was kein Vorteil ist.

Kamikaze321 schrieb:
Habe nun Swiftkey ausprobiert und nach 5 minuten wieder gelöscht, .....

genau da liegt das Problem. Swiftkey kann man nicht innerhalb von 5 Minuten testen und auch nicht mit der Standart Tastatur vergleichen!

Aber habe ich es richtig verstanden, dass das Blacktheme wieder schneller ist?

ich muss auch sagen, dass mir swiftkey sehr zusagt
es ist die schnellste tastatur die ich bis jetzt ausprobiert
verstehe gar nicht worin du probleme hattest.... freunde von mir wundern sich immer wie ich denen so präzise und schnell bei whatsapp antworten kann

Klar kann man es in 5 Minuten testen. Landscape modus und ein paar Sätze geschrieben - ruckel, ruckel, ruckel. Vibration deaktiviert - ruckel, ruckel, ruckel. Dann kamen die Umlaute - ich bewege den Daumen auf das ö und es passiert nichts, ich muss loslassen und explizit draufdrücken und allen das ist ein K.O. Kriterium. Das verhalten entspricht der Standardtastatur - ist nun mal so. Dann bin ich nochmal in die Einstellungen rein, verglichen mit htc ime kann man von Einstellungen gar nicht reden, das heißt ich war bereits fertig - Geld zurück ;-)

dann probier doch die Tastatur die ich gepostet habe die geht, ausser der Farbe passt die