cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo kann ich Themes finden die keine Probleme bereiten? Mir geht es eigentlich nur um Lockscreens, Hintergrundbilder

Ha Te Ce schrieb:
Wo kann ich Themes finden die keine Probleme bereiten? Mir geht es eigentlich nur um Lockscreens, Hintergrundbilder

Womit hast Du Probleme, mit dem Lockscreenhintergrund oder anschliessend mit deiner Frau :lol::lol:

Der war gut!

Weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass bestimmte Themes Probleme bereiten könnten.

Aber ich habe gerade mit Handcent Probleme. Im "Einstellungs Menu" ist der Hintergrund weiß und die Schrift ebenfalls. Man kann alles sehr schlecht lesen.

Bei mir funktioniert Mobilesnetzwerk nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab mal ne frage zum akkuverbrauch. Hab das desire heute morgen vom Netz genommen und nun nach normaler Benutzung noch 40%. Das reicht mir eigentlich, aber da alle von bis zu zwei tagen reden hab ich mal auf die (sehr geile) akkuanalyse geschaut. Da steht was von 14 Stunden aktiv... ist da irgenwas falsch??

Ich hänge mal Screenshots an :)...

Denkste, geht nicht. Mach ich nachher

So, hier kommen (hoffendlich) die Bilder ;)

Anhänge

• snap20110512_191209.png
    snap20110512_191209.png
    11,7 KB · Aufrufe: 213
  • snap20110512_191217.png
    snap20110512_191217.png
    9,9 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon wieder... ich hab einen merkwürdigen Bug gefunden...
Im Standartbrowser funzt die schnellsuche mit der Lupentaste nicht. Wenn man da etwas eingibt kommt man nicht wie gewohnt zu den Suchergebnissen sondern die Google-Startseite wird neu geladen.

Kann das wer bestätigen?

hey chillz,
danke für deine hilfe wegen der notification farbe. hab mir jetzt aber n anderes online theme namens Kobalt_IC3 runtergeladen und aktiviert. sieht sehr cool aus.

Tobi

@Gomray: jup,is bei mir auch so. stört mich nich,hab mir einfach die App Google Suche draufgehauen. :)

Sorry das ich heute wenig Zeit für euch habe, ich bastel immer noch dem "Freitag der 13te" Spezial :)

• Danke
Reaktionen: blackmail
@Chillz
Wenn ich die Einstellungen von handcent öffne ist die Hintergrundfarbe weiß und die schriftfarbe hellgrau. Sehr schlecht lesbar. Eine Lösung?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ha Te Ce schrieb:
@Chillz
Wenn ich die Einstellungen von handcent öffne ist die Hintergrundfarbe weiß und die schriftfarbe hellgrau. Sehr schlecht lesbar. Eine Lösung?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Sorry ich hab Handcent noch nie benutzt ...

chillz,weißt du wie ich die klingeltonwiederholung bei sms ausstellen kann?
kann nur von 1x - 10x auswählen,aba nirgendwo aus bzw 0x.

bekomm immer 2x kurz nacheinander ne akustische meldung wenn ne sms reinkommt.nervt...

PS: was is die freitag den 13. spezial?? stürtzt da alles nacheinander ab?? ^^^^

tobi

blackmail schrieb:
chillz,weißt du wie ich die klingeltonwiederholung bei sms ausstellen kann?
kann nur von 1x - 10x auswählen,aba nirgendwo aus bzw 0x.

bekomm immer 2x kurz nacheinander ne akustische meldung wenn ne sms reinkommt.nervt...

PS: was is die freitag den 13. spezial?? stürtzt da alles nacheinander ab?? ^^^^

tobi

0? Das wäre dann ja Ton aus oder?

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk

Gomray schrieb:
Ich schon wieder... ich hab einen merkwürdigen Bug gefunden...
Im Standartbrowser funzt die schnellsuche mit der Lupentaste nicht. Wenn man da etwas eingibt kommt man nicht wie gewohnt zu den Suchergebnissen sondern die Google-Startseite wird neu geladen.

Kann das wer bestätigen?

Ja der Fehler zieht sich leider schon über einige Versionen, ich vermute mal das es was mit dem Gingerbread-Umzug zu tun hat. Abwarten und Tee trinken. :biggrin:

Chillz, könntest du mir vielleicht noch was zu meinem post (#124 erzählen).
Nur wenn du Zeit hast, will das Freitag der 13. Spezial nicht behindern ;)

LG

Gomray schrieb:
Chillz, könntest du mir vielleicht noch was zu meinem post (#124 erzählen).
Nur wenn du Zeit hast, will das Freitag der 13. Spezial nicht behindern ;)

LG

Hehe ... das ist schon fertig. :D

Hab mich mit der Akkuanalyse noch nicht weiter beschäftigt ... was wolltest du jetzt genau wissen? Ob dein Akkuverbrauch okay ist?

naja, da steht halt drin, dass das Telefon 14h aktiv war, und 17h mit akku läuft.
So lange hab ich es definitiv nicht benutzt ;)
Daher die Frage ob das normal ist, dass sich das Telefon so selten in den Sleep-Modus begibt.

Gomray schrieb:
naja, da steht halt drin, dass das Telefon 14h aktiv war, und 17h mit akku läuft.
So lange hab ich es definitiv nicht benutzt ;)
Daher die Frage ob das normal ist, dass sich das Telefon so selten in den Sleep-Modus begibt.

Da du ja keinen außergewöhnlich hohen Akkuverbrauch oder so hast denke ich schon das es normal ist. :)

• Danke
Reaktionen: Gomray
Du siehst doch auch anhand der Analyse, dass Beautiful Widgets viel aktiv ist. Schmeiss' es versuchsweise runter und vergleiche mal. Oder aber Du lässt BW nicht so oft ins Netz.

... ge'tappt von meinem Desire

Gomray schrieb:
Hi, ich hab mal ne frage zum akkuverbrauch. Hab das desire heute morgen vom Netz genommen und nun nach normaler Benutzung noch 40%. Das reicht mir eigentlich, aber da alle von bis zu zwei tagen reden hab ich mal auf die (sehr geile) akkuanalyse geschaut. Da steht was von 14 Stunden aktiv... ist da irgenwas falsch??

Ich hänge mal Screenshots an :)...

Denkste, geht nicht. Mach ich nachher

So, hier kommen (hoffendlich) die Bilder ;)

Wie kommt zu der Darstellung? (Screenshots)

Ha Te Ce schrieb:
Wie kommt zu der Darstellung? (Screenshots)

Über die Einstellungen-> System -> Akku -> Akkuverbrauch -> dann oben auf den Verlauf klicken
(Hierfür muss "Monitor Stromverbrauch" aus den Einstellungen aktiv sein.)

Das mit Beautiful Widgets versuch ich mal

• Danke
Reaktionen: Ha Te Ce
Kann mir noch jemand sagen wie ich an den CM Updater komme?
Hab noch Version 1.4.22 E2 SE und da ist es leider nicht bei :(