cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso siehste, das habe ich mal komplett übersehen!!

Aber dennoch gibt es da trotzdem ein Problem mit dem PureMessenger.
Der bietet ein Scrollfähigen und ein Listfähigen Widget an, das kann man da leider nicht erkennen welcher nun welcher ist.

fresha schrieb:
Achso siehste, das habe ich mal komplett übersehen!!

Aber dennoch gibt es da trotzdem ein Problem mit dem PureMessenger.
Der bietet ein Scrollfähigen und ein Listfähigen Widget an, das kann man da leider nicht erkennen welcher nun welcher ist.

Auf kleinere Missstände kann man keine Rücksicht nehmen. :D

EDIT: Ich weiss das nicht alles perfekt ist aber das wäre ja auch blöd dann wäre ich ja MIUI-technisch arbeitslos und wir wollen uns ja jede Woche wieder auf eine neues Update freuen. :D Stimmt's?

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
RICHTIG!!!

gibt es denn eine Wunschliste, wo man seine Wünsche eintragen kann?
Ich glaube dann hast du Arbeit für die nächsten Jahre :)

Mein sehnlichster Wunsch wäre, wie cyonix schon sagte, Miui scrollfähig zu machen um wieder Colorize zu verwenden.

fresha schrieb:
RICHTIG!!!

gibt es denn eine Wunschliste, wo man seine Wünsche eintragen kann?
Ich glaube dann hast du Arbeit für die nächsten Jahre :)

Mein sehnlichster Wunsch wäre, wie cyonix schon sagte, Miui scrollfähig zu machen um wieder Colorize zu verwenden.

Ich kann da nicht viel machen, auch bin auf die chinesische Basisversion angewiesen. Ein bisschen hier oder da aber auch mein Spielraum ist begrenzt. :)

Scrollable Widgets meinst du? Die sollen demnächst kommen habe ich läuten gehört.

na das hört sich doch gut an!!!

Dank dir erstmal.

chillzz schrieb:
Ich kann da nicht viel machen, auch bin auf die chinesische Basisversion angewiesen. Ein bisschen hier oder da aber auch mein Spielraum ist begrenzt. :)

Scrollable Widgets meinst du? Die sollen demnächst kommen habe ich läuten gehört.

Das wäre ja echt super wenn die das endlich mal unterstützen würden.will nicht extra auf einen anderen Launcher umsteigen.der von miui passt einfach:)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Gibts eigentlich geschwindigkeitsunterschiede zwischen A2SD+ und D2EXT?

chillzz schrieb:
Das Thema mit den Kernel ist ein ganz eigenes Thema für sich, das würde hier jeglichen Rahmen sprengen.

Die Widgets werden doch durch Punkte dargestellt, damit man sieht wie groß es ist.

Gebe dir da absolut Recht. Eine Kernel bezogene Version ist nicht notwendig. Das kann sich jeder nachflashen. ;)

Sent from my HTC Desire using cMIUI

chillzz schrieb:
Um mir ein wenig Arbeit zu ersparen und die Auswahl noch individueller zu gestalten werde beim nächsten Update die A2SD+ Versionen nur noch mit Stock Kernel anbieten.

Direkt unter den Links werde ich dann die Kernel posten, die man sich dann im selben Atemzug mit runterladen kann und direkt nach dem ROM flashen kann.

Ich denke das ist einfach die beste Lösung um nicht etliche Versionen hochzuladen und auch den Stock Kernel nicht ganz ausser Acht zu lassen.

Anregungen oder Kritik? :D

MfG chillzz

Ist, glaub ich jedenfalls, ´ne tolle Idee :thumbsup: . Wenn man mit einem Kernel nicht zufrieden ist braucht man nur den Kernel neu herunterladen :)

Ich bin begeistert von der neuen Version, respekt vor deiner Arbeit chillzz!

Ich wollte gleich auch mal wieder updaten. Bin noch auf 1.6.17. Hatte die Tage mal was von einem Evolution Theme gelesen. Hat vllt. Mal jemand einen Link wo ich Bilder davon sehen kann? Und ist dieses Theme schon in einer der Versionen enthalten? Habe bis jetzt immer die Unthemed genommen, weil sie deutlich schneller lief. Hat sich da auch was getan?

Hoffe ihr habt antworten auf all meine Fragen :)

cMIUI 1.7.22 Unthemed & Special Edition

Changelog Unthemed [A2SD+] [D2EXT]
  • Titanium Backup aktualisiert
  • Miliao hinzugefügt (Deinstallierbar)
  • Kompass hinzugefügt
  • HTC IME Mod entfernt (Bei Bedarf bei mir melden)
  • Hosts File aktualisiert
  • VolumePlus ist in diesem Release nicht vorhanden!

Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]
  • Titanium Backup aktualisiert
  • Miliao hinzugefügt (Deinstallierbar)
  • Kompass hinzugefügt
  • HTC IME Mod entfernt (Bei Bedarf bei mir melden)
  • Hosts File aktualisiert
  • VolumePlus ist in diesem Release nicht vorhanden!

Der Downloadlink befindet sich im ersten Post. :D

Das Rotationsproblem mit dem Dark Theme ist bei mir mit der A2SD+ und D2EXT Version behoben, bei wem noch? :D

Bedanken nicht vergessen! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MerowingerX, mr.stylo und Turbo-T
Superb!
Habe gleich die a2sd Version geflasht und die läuft bis jetzt ohne Probleme! Habe nur ein Problem habe Htc_Imehi22 nachträglich installiert aber wenn ich die benutzen will kommt ein force-close.das gleiche tritt auf wenn ich sie mit rootexplorer im app Ordner Speicher und die permissions einstelle.auch ein reboot hilft nicht weiter.weißt du woran das liegt?
Wie hast du das rotationsproblem beim dark theme gelöst?
Mfg

Ps. Was ist dieses miliao? Habe es im Market gefunden aber da ist die Beschreibung in einer Sprache der ich leider nicht mächtig bin ...

cyonix schrieb:
Superb!
Habe gleich die a2sd Version geflasht und die läuft bis jetzt ohne Probleme! Habe nur ein Problem habe Htc_Imehi22 nachträglich installiert aber wenn ich die benutzen will kommt ein force-close.das gleiche tritt auf wenn ich sie mit rootexplorer im app Ordner Speicher und die permissions einstelle.auch ein reboot hilft nicht weiter.weißt du woran das liegt?
Wie hast du das rotationsproblem beim dark theme gelöst?
Mfg

Das Problem hatte ich gestern auch. :D

Ich gebe dir später mal ne zip, vielleicht klappt das.

Das Rotationsproblem hat sich auf wundersame von alleine gelöst. :)

cyonix schrieb:
Ps. Was ist dieses miliao? Habe es im Market gefunden aber da ist die Beschreibung in einer Sprache der ich leider nicht mächtig bin ...

Das ist wie WhatsApp.

chillzz schrieb:
Das Problem hatte ich gestern auch. :D

Ich gebe dir später mal ne zip, vielleicht klappt das.

Das Rotationsproblem hat sich auf wundersame von alleine gelöst. :)

Oh das wäre super weil die Standard Tastatur finde ich nicht so dolle.auf wundersame weise soso wahrscheinlich liegts an den viereckigen Dots :p

send from Meyer HTC DESIRE using cMIUI (with manu bfs Kernel)

Die zip lässt sich nicht flashen da kommt halt die Standard Fehlermeldung dass das skript umgeändert werden muss ...

send from my HTC DESIRE using cMIUI (with manu bfs Kernel)