chillzz
Dauer-User
- 1.641
- Themenstarter
- #1.181
cMIUI 1.7.15 wird aufgrund von privaten Feierlichkeiten eventuell etwas später erscheinen.
Stay tuned!
Stay tuned!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillzz schrieb:cMIUI 1.7.15 wird aufgrund von privaten Feierlichkeiten eventuell etwas später erscheinen.
Stay tuned!
Lenipapa schrieb:Du kannst doch nicht am Samstag feiern, wenn wir doch alle auf dein Rom warten. Spaß
Lass dir Zeit du hast dir das Ferien wirklich verdient.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Heart schrieb:Hoffe, du bist nach den Feierlichkeiten noch in der Lage zu "kochen" ;-)
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
A2SD+ Unthemed 32% -6%
A2SD+ SE MANU 30% +7%
A2SD+ SE VORK 17% 0%
D2EXT SE 21% -1%
Turbo-T schrieb:Danke chillz für deine Arbeit.
Akku ist leider leer daher kann ich es später erst testen.
Lefy schrieb:Hey chillzz, ich dachte in der 1.7.15 ist das neue Evolution Design enthalten, sieht aber leider nicht danach aus..
Lefy schrieb:cMIUI_1.7.15_A2SD.zip meinst aber die Updatefile, weil die hab ich geflasht. Hat sich aber nicht viel geändert.
Thx für die tolle Arbeit.
Lefy schrieb:Also hab ich doch keine Tomaten auf den . Und das Evolution Design ist diese wirklich noch nicht enthalten?!
domek schrieb:Habe den neuen Market bereit installiert, kommt es da zu irgendwelchen Problemen?
Sollte ich ihn lieber erst deinstallieren?