cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,

auf die Gefahr hin, dass ich mich mit der Anfrage hier blamiere, aber trotzdem:

Wie kann ich im MIUI Musikplayer meinen Musikordner hinzufügen? Bei mir will der Player die Musik im Ordner "download" suchen, da ist meine Musik aber nicht drin.
Ich nutze normalerweise Poweramp, da kann man die Ordner individuell angeben. In den Einstellungen des MIUI Players finde ich aber keine Option:huh:!
Wie sieht es denn in dem Zusammenhang mit dem DSP Manager aus? Funzt der unter MIUI bzw. gibt es ne Möglichkeit, die Equalizer Einstellungen auch für andere Musikplayer zu nutzen? (Ich probiere gerade die WP7 Portation des Players für Android aus UberMusic Changelog)

greetz

hab auch ma ne blöde frage: was is Volume Plus??

Qwerdenker schrieb:
Wie kann ich im MIUI Musikplayer meinen Musikordner hinzufügen?

Selber Ordner hinzufügen kann man meines Wissens nach nicht. Der MiUi-Player liest alle Musikdateien von der ganzen Karte ein. Oder zum neu einlesen: Menü --> Aktualisieren

blackmail schrieb:
hab auch ma ne blöde frage: was is Volume Plus??

Wenn das Handy-Display ausgeschaltet ist und gleichzeitig Musik abgespielt wird sind folgende Tastenkombinationen möglich ...

langes drücken der Lautstärketasten = Track weiter bzw. zurück
kurzes drücken der Lautstärketasten = Lautstärke leiser bzw. lauter

Wenn das Handy-Display eingeschaltet ist verhalten sich die Lautstärketasten wie gewohnt.

Erklärung von chillzz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackmail
1.000 x 2.000 Pixel ... ALTER gehts noch? :eek:

unLieb schrieb:
Selber Ordner hinzufügen kann man meines Wissens nach nicht. Der MiUi-Player liest alle Musikdateien von der ganzen Karte ein. Oder zum neu einlesen: Menü --> Aktualisieren

Danke für die Info; nach einem Reboot wurde die SD anscheinend neu gescannt und nun habe ich auch im MIUI Player die Bibliothek gefüllt.

greetz

Danke für die Volume Plus Erklärung. Allerdings nutze ich mein Desire nicht zum Abspielen von Musik, von daher is mir die Funktion völlig bums!:)

Hi ich hab Probleme mit dem gps ich finde meinen Standort nicht
Gibts da nen "Trick "?

Dunkelziffer schrieb:
Hi ich hab Probleme mit dem gps ich finde meinen Standort nicht
Gibts da nen "Trick "?

lad dir ma gpsfix oder fasterfix ausm Market. Soll helfen...

• Danke
Reaktionen: Dunkelziffer
mal ne Frage will jetzt von cm7 auf miui umsteigen welche besonderheiten hat miui gegenüber cm7

und diesen 720p kernel bei der special edition hat der auch d2ext bzw kann man das einfügen oder wie ist das mit den 4 edition jetzt gemeint ?

Juppe schrieb:
mal ne Frage will jetzt von cm7 auf miui umsteigen welche besonderheiten hat miui gegenüber cm7

und diesen 720p kernel bei der special edition hat der auch d2ext bzw kann man das einfügen oder wie ist das mit den 4 edition jetzt gemeint ?

Probier es einfach mal aus. :D

Es gibt 4 Versionen ... eine D2EXT und drei A2SD+, der 720p Kernel hat nichts damit zu zun das die Kamera in dem ROM 720p Aufnahmen unterstützt (leider noch nicht) sondern nur das der Kernel das könnte.

chillzz schrieb:
der 720p Kernel hat nichts damit zu zun das die Kamera in dem ROM 720p Aufnahmen unterstützt (leider noch nicht) sondern nur das der Kernel das könnte.

also keine 720p Videos Aufnahme schade genau deswegen wollte ich wechseln zu Miui aber den d2ext kann man trotzdem einfügen ? oder weil hab ca.200 apps da brauch ich app2sd+ und d2ext

Desire halt :/

Juppe schrieb:
also keine 720p Videos Aufnahme schade genau deswegen wollte ich wechseln zu Miui aber den d2ext kann man trotzdem einfügen ? oder weil hab ca.200 apps da brauch ich app2sd+ und d2ext

Desire halt :/

Ja eins von beiden halt ... A2SD+ oder D2EXT.

Ich habe mal eine Frage zu der D2EXT Version,
welches Format muss der Swap haben?
Denn ich bin mir nicht ganz sich weil ich Linux Swap angelegt
habe und den nicht über A2SD-GUI aktivieren kann :/

MarciWoi schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu der D2EXT Version,
welches Format muss der Swap haben?
Denn ich bin mir nicht ganz sich weil ich Linux Swap angelegt
habe und den nicht über A2SD-GUI aktivieren kann :/

Linux Swap ist richtig aber D2EXT und A2SDGUI vertragen sich nicht, wie der Name schon sagt ist A2SDGUI auch NUR für A2SD.

Die Swap-Partition muss man nicht aktivieren, das passiert alles automatisch.

• Danke
Reaktionen: MarciWoi
chillzz schrieb:
Linux Swap ist richtig aber D2EXT und A2SDGUI vertragen sich nicht, wie der Name schon sagt ist A2SDGUI auch NUR für A2SD.

Die Swap-Partition muss man nicht aktivieren, das passiert alles automatisch.

Ok danke :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App