chillzz
Dauer-User
- 1.641
- Themenstarter
- #1.081
Yeah! Ich habe es geschafft, ich hab das Dark Theme angepasst.
Upload aller neuen Versionen läuft!
Upload aller neuen Versionen läuft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
A2SD+ Unthemed 38% +2%
A2SD+ SE MANU 23% -2%
A2SD+ SE VORK 17% -8%
D2EXT SE 22% +8%
DominikVienna schrieb:Na dann werd ich gleich mal flashen
Danke chillzz
tributepower schrieb:Ich bin nach einigen Tests nun auch auf cMIUI umgestiegen und bin begeistert.
Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen und finde dazu nichts.
Wenn Ich habe 4 Desktops wovon zwei leer sind. Die wollte ich löschen aber bei der Hometaste kurz komme ich zum Hauptscreen zurück. Lange drücken wie im Handbuch startet eine Taskanwendung. Wie kann ich denn die Desktops löschen?
Gruß Jörg
ducatifan schrieb:Ich hatte dieses ROM auf meinem Desire. Es funktioniert auch einwandfrei und ich kann es auch frashen und es läuft. Allerdings laufen jetzt keine anderen ROM's mehr. Weder Oxygen noch sonstwas. Fullwipe habe ich gemacht. Trotzdem hängt es sich bei der bootanimation auf. Ich hatte dieses Problem noch bei keinem anderen Rom und bevor ich cMIUI drauf hatte lief Oxygen auch.
An was könnte das liegen bzw. was kann ich machen?
Danke für die Antworten!
ducatifan schrieb:Genau, so ist es.
ducatifan schrieb:Danke für die Antwort!
Was kann man den alles wipen? Sorry, aber obwohl ich schon unzählige ROM's drauf hatte bin ich noch ein ziemlicher Anfänger
Ich mache jeweils einfach einen "wipe data/factory reset"
Muss ich den cache auch wipen?
ducatifan schrieb:Ok. Den "wipe dalvik" finde ich allerdings nicht. Ich benutze CWM-AlphaRev Recovery v2.5.1.8
cMIUI 1.7.8 A2SD+ ...
cMIUI 1.7.8 SE A2SD+ MANU ...
heikonet schrieb:Moin Chillz,
bin wieder etwas desorientiert:
1. Hat nur die SE den Manu Kernel?
2. Ich bin der Meinung in deinen Beiträgen gelesen zu haben, das du auch in der neuen SE Version das Weiße Theme genommen hast. Richtig ?