cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerne ;)

Aber leider ist es so, wie es ist.
Man unterschätzt oft selbst sein eigenes Nutzungsverhalten und schiebt es dann auf das Handy.

Aber wie gesagt, wir leben in einem Handyfreien Land ;)
Jeder kann sich sein eigenes Leid aussuchen.

Ich empfehle dir das 30 Euro Nokia vom Saturn, was ich meiner Schwiegemutter geholt habe.
Kann nur Telefonieren, Sms und Taschenlampe.

Hält aber mal eben locker 7 Tage durch!

heikonet schrieb:
Gerne ;)

Aber leider ist es so, wie es ist.
Man unterschätzt oft selbst sein eigenes Nutzungsverhalten und schiebt es dann auf das Handy.

Aber wie gesagt, wir leben in einem Handyfreien Land ;)
Jeder kann sich sein eigenes Leid aussuchen.

Ich empfehle dir das 30 Euro Nokia vom Saturn, was ich meiner Schwiegemutter geholt habe. Kann nur Telefonieren, Sms und Taschenlampe. Hält aber mal eben locker 7 Tage durch!

Kann sein das FriendCaster noch mehr braucht da es auch PopUp-Fenster liefert und sowas :)

Aber in's lächerliche muss man es trotzdem nicht ziehen :) NOKIA :drool:

Wenn ich die letzten Seiten hier lese it MIUI wohl auch nicht mehr das was es mal war.....

Schade.

idealforyou schrieb:
Wenn ich die letzten Seiten hier lese it MIUI wohl auch nicht mehr das was es mal war.....

Schade.

Da hast du recht... mittlerweile ist MIUI sehr stabil und komplett.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: unLieb
chillzz schrieb:
Die Unthemed sollte keinen dunklen Hintergrund haben, es kann sein das du noch die von mir fälschlicherweise, fehlerhafte Version geladen hast.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk

Hallo Leute,

ich habe nun doch nochmal die unthemed aufgespielt und siehe da, alles flüssig,....dann bin ich wohl tatsächlich ein Opfer der anfänglich "falschen" unthemed geworden. Bin nun absolut zufrieden:thumbsup:.

Habe nur eine Frage bzw. einen kleinen Bug: Ich nutze von den 6 Lockscreens den ersten (Decline Unlock). Mir ist aufgefallen, dass um diesen Button zum entsperren herum, bei wenig Akku, ein roter Kreis auftaucht. Dieser umschließt aber den Button nicht bündig, sondern sitzt etwas versetzt nach links unten. Bug oder Feature :confused: (Ich mache bei Gelegenheit mal nen Screenshot zur Verdeutlichung)

beste grüße

Ich benutze D2EXT Version und bei mir geht Videoaufnahme nicht, Telefon stürz einfach ab. Bin nur noch ich betroffen?

@Qwerdenker,
Ist bei mir auch so. Ich denke es ist ein Bug.

Miui ist nicht das schnellste Rom, es ist cm7, weil es schlanker ist, aber Miui ist halt ein besseres Gesamtpaket.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Guten Morgen, wäre es möglich den internem SIP Client beizubiegen, das er VOIP auch über Mobilnetz zulässt und nicht nur WLAN. Das es möglich ist, weiß ich, bzw. habe ich selber schon genutzt, wäre toll wenn das auch bei MIUI geht

2. Near 100% improvement in theme application and performance

Da bin ich mal gespannt ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

Wanya schrieb:
Guten Morgen, wäre es möglich den internem SIP Client beizubiegen, das er VOIP auch über Mobilnetz zulässt und nicht nur WLAN. Das es möglich ist, weiß ich, bzw. habe ich selber schon genutzt, wäre toll wenn das auch bei MIUI geht

Ich zitier mich mal selber, kann jemand was dazu sagen?

Und mit den Updates, kann man die einfach immer so drüber flashen?

Hallo,
Ich hab das Problem, das ich Adfree nicht zum laufen bekomme. Ich hab die 1.7.1 drauf.
Muss ich noch was machen?
(installieren,starten,updaten lassen,neustarte. Diese Reihenfolge hab ich gemacht.)

Danke earthjumper
Sent from my HTC Desire

Frage zur ersten (doch black themed) unthemed cMIUI 1.7.1 wg Hintergrund Bild » nachdem mehrere Hintergründe gewechselt wurden, wünsche ich mir gar keinen Hintergrund, also reines schwarz. Nur, wie kann ich es einrichten? Die Quelle des Hintergrundbilds zu löschen, per dateimanager zu verschieben, bringt auch per neustart nichts, weil MIUI sich das Bild i-wo sichert, nur wo?

Wanya schrieb:
Ich zitier mich mal selber, kann jemand was dazu sagen?

Und mit den Updates, kann man die einfach immer so drüber flashen?

Ich hatte bis jetzt keine Probleme, wenn ich die neue Version einfach so über die alte geflashed habe.

So werde ich das auch bei den ganzen 1.7.xx Versionen halten.

Außer es kommt die Finale Version, da wird alles mal ordentlich gewiped :)

Falls es aber zu Problemen kommen sollte, kann man ja immer nochmal "nach-wipen"

earthjumper schrieb:
Hallo,
Ich hab das Problem, das ich Adfree nicht zum laufen bekomme. Ich hab die 1.7.1 drauf.
Muss ich noch was machen?
(installieren,starten,updaten lassen,neustarte. Diese Reihenfolge hab ich gemacht.)

Danke earthjumper
Sent from my HTC Desire

Du benutzt also nicht cMIUI?

Dunkelziffer schrieb:
Ich hatte bis jetzt keine Probleme, wenn ich die neue Version einfach so über die alte geflashed habe.

So werde ich das auch bei den ganzen 1.7.xx Versionen halten.

Außer es kommt die Finale Version, da wird alles mal ordentlich gewiped :)

Falls es aber zu Problemen kommen sollte, kann man ja immer nochmal "nach-wipen"

Die erste Stable ist heute erschienen. :)

ha na dann auf zum download :)

chillzz schrieb:
Du benutzt also nicht cMIUI?

Doch,die unthemed Version. kann es sein,das man nach der Installation von adfree was löschen muss (cache oder so) weil ja eigentlich die Anwendungen die Werbung schon auf der sd-card haben? Bei mir zeigt freindcast immer noch Werbung an.. :-(

Sent from my HTC Desire

earthjumper schrieb:
Doch,die unthemed Version. kann es sein,das man nach der Installation von adfree was löschen muss (cache oder so) weil ja eigentlich die Anwendungen die Werbung schon auf der sd-card haben? Bei mir zeigt freindcast immer noch Werbung an.. :-(

Sent from my HTC Desire

Das sollte so funktionieren aber manchmal sind die mit ihrer Werbung schneller wie AdFree. Werbung auf der SD-Karte? AdFree macht nichts weiter als die IP-Adressen, die die Werbung übertragen, zu blocken.

chillzz schrieb:
Das sollte so funktionieren aber manchmal sind die mit ihrer Werbung schneller wie AdFree. Werbung auf der SD-Karte? AdFree macht nichts weiter als die IP-Adressen, die die Werbung übertragen, zu blocken.

Danke,
Ich werden das ganze mal beobachten...

Sent from my HTC Desire