chillzz
Dauer-User
- 1.641
- Themenstarter
PieFri schrieb:Hey chillzz,
wie schaut es mit ner deutschen version der 1.6.17 aus?
Wenn nichts dazwischen kommt erscheint die neue Version heute am späteren Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PieFri schrieb:Hey chillzz,
wie schaut es mit ner deutschen version der 1.6.17 aus?
chillzz schrieb:... die neuen Lockscreens sind in diesem Release aufgrund eines Fehlers noch nicht enthalten.
Bedanken nicht vergessen.
Bei mir funktionieren zwar die neuen Lockscreens, aber ich finde die jetzt nicht besonders. Vorallem fehlt mir bei denen die Musiksteuerung.chillzz schrieb:cMIUI 1.6.17 Unthemed & Special Edition
Changelog Unthemed [A2SD+]
- basiert auf MIUI 1.6.10 [Changelog]
- Deutsches Sprachpaket integriert
- Titanium Backup aktualisiert
Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]
- basiert auf MIUI 1.6.10 [Changelog]
- Deutsches Sprachpaket integriert
- Titanium Backup aktualisiert
Der Downloadlink befindet sich im ersten Post.
Die neuen Lockscreens sind in diesem Release aufgrund eines Fehlers noch nicht enthalten.
Bedanken nicht vergessen.
DrBeat schrieb:Bei mir funktionieren zwar die neuen Lockscreens, aber ich finde die jetzt nicht besonders. Vorallem fehlt mir bei denen die Musiksteuerung.
chillzz schrieb:Friert der Bildschirm bei dir nicht nach einem Reboot ein?
DrBeat schrieb:Ist es nicht(habs auch nur 1 mal rebootet), allerdings habe ich jetzt die Lockscreens wieder gelöscht, da ich keine Verwendung für sie habe.
heikonet schrieb:Die erste Version, ohne SE, ist nur ohne black theme? An sonsten ist alles drin?
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
domek schrieb:Liegt der Fehler bei dir oder allgemein bei MIUI?
domek schrieb:Sorry, dann kann ich aber nur den Kopf schütteln.
Bevor man was ankündigt muss man es doch erst ausgiebig testen?
Der Lockscreen ist meiner Meinung sowieso völlig unnötig.
Hoffe die machen sich mal Gedanken darüber, sonst sehe ich schwarz.