chillzz
Dauer-User
- 1.641
- Themenstarter
fanfan87 schrieb:was bringt mir probieren wenn ich die unterschiede nicht kenne zwischen den versionen??? Und hab keine ahnung was z.b d2ext ist, bzw. ob ich es verwenden kann....und auch nicht was der unterschied zwischen der features se und der normalen se ist. Daher wüsste ich gerne was ich damit machen kann!
Unthemed Version = optisch unveränderte Version (weißes Theme)
SE Edition = optisch veränderte Version (Dark Theme, andere Icons, anderer Hintergrund, ...)
Die Screenshots zeigen eigentlich ganz gut den optischen Unterschied oder doch nicht?
Weiterhin gibt es die SE-Version (Dark Theme, etc) mit zwei verschiedenen Kernel weil der ein oder andere da seine eigenen Vorlieben hat.
Zu guter letzt gibt es da noch eine D2EXT-Variante von der SE-Version (Dark Theme, etc) und wenn du nicht recht bescheid weisst was das ist oder was der Unterschied ist findest du hier in Android-Hilfe bestimmt jede Menge Informationen darüber ansonsten würde ich dir auf jeden Fall eine der A2SD+ Varianten ans Herz legen.
Ist meiner "erster Post" wirklich so schwer zu "verstehen" dann müsste ich den nochmal überarbeiten und mit der Menge an Versionen wollte ich halt nur den Fächer breit machen, treu nach dem Motto ... mehr Auswahl ... mehr zufriedene User. Das sollte keines Weges zu Verwirrung führen.
Zuletzt bearbeitet: