cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja weiß nicht was ich davon halten soll.
Mir wäre es lieber, wenn die mal bisschen was an der Performance machen würden.
Das sind doch alles Spielereien.

john.katzenbach schrieb:
OK dann kein white Theme :-(. Läuft tatsächlich besser mit einem anderen Theme komisch. Das mit den unterschiedlichen Titanium Versionen ist durchaus möglich, dachte immer die sind untereinander kompatibel.
Der neue Lockscreen schaut etwas verspielt aus, den alten find ich persönlich seriöser. Man geht dabei etwas in Richtung Sense 3.0
500er hab ich noch nicht ;-)

@chilliz
hast du vielleicht einen guten Battery Cycle Mod für die aktuelle MIUI, hab im Thread bei den XDA's nur so kleine gefunden, in meinem Alter ;-) kann man da die Zahlen nicht mehr lesen. Der vom Rodriguez Style war klasse.

Wem sagst du das ... ich bin auch schon im gehobenen Alter. :biggrin:

Ich hab leider auch noch keine Battery Mods im einzelnen gesehn aber vielleicht könnte man die aus einem anderen Theme übernehmen. Wenn mal bisschen mehr Luft ist kann ich ja mal schlau machen.

domek schrieb:
Naja weiß nicht was ich davon halten soll.
Mir wäre es lieber, wenn die mal bisschen was an der Performance machen würden.
Das sind doch alles Spielereien.

Da hab ich auch immer so meine Bedenken ... wie ich schon gesagt habe. Hauptsache die vergessen bei ihren optischen Features nicht die Funktionen unter der Haube.

Kann mich euch nur anschliessen. Auf optischen Kramm kann man jetzt langsam gerne warten, da ist genug an Features drin. Aber die Performance und Stabilität welche zuletzt mit Froyo MIUI's vorhanden war ist noch weit entfernt, dafür sollten sie mehr Zeit aufwenden. Man möchte doch mit einem Handy zuverlässig telefonieren und SMS schreiben können. Rufannahme Bugs und Verzögerungen nerven viel mehr.
Die Jungs sind meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg bisher, aber verlieren sich halt oftmals ins Spielereien (ich weiss nicht, vielleicht typisch Chinesen).
Wobei wir hier denke ich, auf einem sehr hohen Niveau jammern. Was so mancher renomierte Hersteller als Stock Firmware rausgibt, da sind manchmal mehr grobe Bugs drin.

@chillzz
es gibt bei den XDA's schon einen Thread zum Battery Cycle Mod die funzen auch, aber sind verdammt schlecht zu lesen (Ziffern viel zu klein)

john.katzenbach schrieb:
Kann mich euch nur anschliessen. Auf optischen Kramm kann man jetzt langsam gerne warten, da ist genug an Features drin. Aber die Performance und Stabilität welche zuletzt mit Froyo MIUI's vorhanden war ist noch weit entfernt, dafür sollten sie mehr Zeit aufwenden. Man möchte doch mit einem Handy zuverlässig telefonieren und SMS schreiben können. Rufannahme Bugs und Verzögerungen nerven viel mehr.
Die Jungs sind meiner Meinung nach auf einem sehr guten Weg bisher, aber verlieren sich halt oftmals ins Spielereien (ich weiss nicht, vielleicht typisch Chinesen).
Wobei wir hier denke ich, auf einem sehr hohen Niveau jammern. Was so mancher renomierte Hersteller als Stock Firmware rausgibt, da sind manchmal mehr grobe Bugs drin.

@chillzz
es gibt bei den XDA's schon einen Thread zum Battery Cycle Mod die funzen auch, aber sind verdammt schlecht zu lesen (Ziffern viel zu klein)

Die Standard Akkuanzeige kannst du auch nicht lesen?

Ja aber ganz schön schlecht ist sehr mini :-(Wie gesagt im Rodriguez Style Mod welchen es früher gab war ein sehr guter drin. Naja werd mal die N1 Version vom Rodriguez ziehen und entpacken und da mein Glück versuchen. Vielleicht lässt sich was verwenden.

john.katzenbach schrieb:
Ja aber ganz schön schlecht ist sehr mini :-(Wie gesagt im Rodriguez Style Mod welchen es früher gab war ein sehr guter drin. Naja werd mal die N1 Version vom Rodriguez ziehen und entpacken und da mein Glück versuchen. Vielleicht lässt sich was verwenden.

Dann bist du doch sehr alt. :D

Viel Erfolg! :)

werd jetzt ma das cam-problem mitm vorkernel nachvollziehen.

seh ich das richtig, dass beim neuen lockscreen die uhrzeit weiter nach unten rückt??

nu muss ich ja mein handy komplett aus der handytasche holen um zu gucken wie spät es is!!!:( und neee,ich trag keine armbanduhr!!:(

blackmail schrieb:
werd jetzt ma das cam-problem mitm vorkernel nachvollziehen.

seh ich das richtig, dass beim neuen lockscreen die uhrzeit weiter nach unten rückt??

nu muss ich ja mein handy komplett aus der handytasche holen um zu gucken wie spät es is!!!:( und neee,ich trag keine armbanduhr!!:(

Auf den ersten Bildern sieht das ja eher so aus als wenn die Uhr nach oben rückt.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk

So,auch beim vorkernel stürzt die cam ab.:(
Lass mich überraschen vom neuen lockscreen.

• Danke
Reaktionen: heikonet
Ich weiss nicht genau worum es dir bei der Kamera geht 720p?? Ich hab die Themed Version am Laufen, die ist glaub ich ohne 720p aber da ist bei mir die Kamera noch nicht einmal abgestürzt. Läuft mit einem anderen Theme relativ gut.

Also seit ich das Theme gewechselt habe läuft es TIP TOP, das Drehen geht Ruck Zuck und alles andere läuft stabil

john.katzenbach schrieb:
Ich weiss nicht genau worum es dir bei der Kamera geht 720p?? Ich hab die Themed Version am Laufen, die ist glaub ich ohne 720p aber da ist bei mir die Kamera noch nicht einmal abgestürzt. Läuft mit einem anderen Theme relativ gut.

hab noch nie 720p genutzt. nutz jetzt erstma "kamera advance" , vielleicht fixt die freitagsversion mein problem.

oder kannste mir mal die stock Cam (nich die miui-cam) hochladen,chillz?

Tobi

blackmail schrieb:
hab noch nie 720p genutzt. nutz jetzt erstma "kamera advance" , vielleicht fixt die freitagsversion mein problem.

oder kannste mir mal die stock Cam (nich die miui-cam) hochladen,chillz?

Tobi

Ich habe auch nur die, die wo ich letztes Mal schon gepostet habe.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk

Moin moin.
Hatte gerade mal wieder hier rein geschaut um zu gucken was es neues gibt :)
Kann mir einer sagen welche der 4 Versionen was kann? Leider blick ich da nicht mehr so ganz durch. Habe aktuell die cmiui 1.5.27 E1 SE drauf. Hier stört mich besonders die verzögerte Anrufannahme und die vielen Designfehler. (Schwarze Schrift auf grauem Grund)
Außerdem nutze ich eine ext 3 für Apps (1gb) und den Dalvik hatte ich auch auf die sd geschoben.

fanfan87 schrieb:
Moin moin.
Hier stört mich besonders die verzögerte Anrufannahme und die vielen Designfehler. (Schwarze Schrift auf grauem Grund)

Probieren geht über studiern!
nimm einfach die normale version,also nich die SE,dann haste das normale Theme. die anrufverzögerung liegt im Gingebread begründet.imho wird da aber dran gearbeitet.

@chillz:"die wo..." is ja ne geile grammatik!! :D:D

Call delay wir am Freitag gefixt. Und es gibt echt leckere Lockscreens ... da werd ich wohl fast schwach werden und mal wieder das Rom vom guten chillz testen :biggrin:
Vorraussichtlicher Changelog mit Screenshots: MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers

• Danke
Reaktionen: blackmail
extra für dich:

chillzz schrieb:
Was ist cMIUI?

cMIUI wurde ursprünglich erstellt um die Installation von verschiedenen Paketen zu ersparen bzw. zu erleichtern.

blackmail schrieb:
Probieren geht über studiern!
nimm einfach die normale version,also nich die SE,dann haste das normale Theme. die anrufverzögerung liegt im Gingebread begründet.imho wird da aber dran gearbeitet.

@chillz:"die wo..." is ja ne geile grammatik!! :D:D

was bringt mir probieren wenn ich die unterschiede nicht kenne zwischen den versionen??? Und hab keine ahnung was z.b d2ext ist, bzw. ob ich es verwenden kann....und auch nicht was der unterschied zwischen der features se und der normalen se ist. Daher wüsste ich gerne was ich damit machen kann!