chillzz
Dauer-User
- 1.641
- Themenstarter
blackmail schrieb:och hab keen bock zu testen. hmmm...
haste mal n link zum vorkernel parat?!
vorkKernel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
blackmail schrieb:och hab keen bock zu testen. hmmm...
haste mal n link zum vorkernel parat?!
domek schrieb:Habe die neueste Version (Vork) seit gestern drauf und sie kann immer noch nicht ganz der 4.29 das Wasser reichen.
Aber ich lasse sie jetzt drauf, weil der Unterschied wirklich nur minimal ist, aber schon erstaunlich. Normal müsste man doch denken dass spätere Versionen schneller werden?
blackmail schrieb:Ähmmm,meine Kamera geht nicht mehr. Kommt immer keine Verbindung möglich. Was kann das sein?
edit: hab eben die neuste version nochma neu geflasht. diesma geht die cam zwar,aba sobald ich aufn auslöser klicke kommt n freeze und handy startet neu!
edit2: hab jetzt mal camera magic installiert. mit der app kann ich fotos machen. muss also an der miui-cam liegen.
john.katzenbach schrieb:Bin mit der aktuellen nicht ganz zufrieden. Ab und zu hackt es keine Ahnung warum, passiert auch wenn man den Bildschirm dreht, da passiert manchmal ein halbe Ewigkeit gar nix. War zuletzt auf miui mit Froyo testweise, die kommen mir wesentlich flüssiger vor. Was auch stört ist die Schriftfarbe der Infoleiste, man kann nichts mehr lesen mit der weissen Schrift. Gibts dafür eine Lösung?
Akku Laufzeit scheint ok, soweit. Was mir seit GB aufgefallen ist. Wenn man mit Titanium zurücksichert fehlen öfter Apps die man eigentlich gewählt hatte. Nehme ich Gesture Search, werden sie ohne Symbol angezeigt und gehen natürlich nicht. Muss daher häufig manches nachinstallieren. MIUI Backup taugt gar nicht, wenn man damit zurücksichert spielt das Rom häufig verrückt. Schade, wäre schön wenn das MIUI Backup mal vernünftig gehen würde.
Was mir besonders auffällt, wenn man ein Symbol im Menü oder im Homescreen antippt wird es häufig nicht richtig angezeigt, d.h. die App öffnet sich zwar aber am Bildschirm wird es nicht wie früher als angetippt angezeigt (farblich unterlegt). Ich hoffe ihr wisst was ich da meine.
Für die Infoleiste wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.
Ich glaube, daß viele von mir beschriebenen Fehler bereits aus dem Stock Rom resultieren, bis auf die Schriftfarbe im Infobereich.
blackmail schrieb:Ähmmm,meine Kamera geht nicht mehr. Kommt immer keine Verbindung möglich. Was kann das sein?
edit: hab eben die neuste version nochma neu geflasht. diesma geht die cam zwar,aba sobald ich aufn auslöser klicke kommt n freeze und handy startet neu!
edit2: hab jetzt mal camera magic installiert. mit der app kann ich fotos machen. muss also an der miui-cam liegen.
chillzz schrieb:... Die langsame Rotation hängt mit dem Dark Theme zusammen, bei dem weißen Theme sollte es Problemlos funktionieren ...
Virus schrieb:Ach sieh' an, dass wurde aber bislang nicht so klar kommuniziert, oder irre ich ?
Ich wunderte mich auch ab und zu über Ruckler und konnte mir nicht erklären, wo die Ursache liegt.
Kommt nochmal ein Update des Themes in dem das behoben wird (und auch die noch immer schwarze Schrift auf dunkel-grauem Hintergrund) ?
heikonet schrieb:Hau mich bitte nicht platt, aber wo finde ich das weiße Theme?
Unter der App "thema" gibt es bei mir nur das lokale schwarze.
Zieht ihr euch das über die "Online Theme" Funktion?
heikonet schrieb:Och nö, nicht schon wieder flashen. Einmal die Woche reicht dicke ;D
john.katzenbach schrieb:Kann man sich das Theme nicht einfach aus dem Rom extrahieren, so wie es bei den System Apps auch geht. Ist da so eine kmz Datei drin welche man dann wieder importieren kann?? Wenn ja welcher Ordner. Dann müsste man nix neu flashen ;-)