cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cMIUI 1.6.10 Unthemed & Special Edition

Changelog Unthemed [A2SD+]
  • basiert auf MIUI 1.6.10 [Changelog]
  • Deutsches Sprachpaket integriert
  • Framework Fix [chillzz]
  • Titanium Backup aktualisiert
  • Hosts File aktualisiert
  • Updater.apk hinzugefügt (wird benötigt, da der Theme Manager sonst FC's verursacht)

Changelog Special Edition [A2SD+] [D2EXT]
  • basiert auf MIUI 1.6.10 [Changelog]
  • Deutsches Sprachpaket integriert
  • Framework Fix [chillzz]
  • Titanium Backup aktualisiert
  • Hosts File aktualisiert
  • Updater.apk hinzugefügt (wird benötigt, da der Theme Manager sonst FC's verursacht)
  • Icons hinzugefügt
  • Orange Symbole aus der Statusleiste entfernt und durch neue originale MIUI-Symbole ersetzt

Der Downloadlink befindet sich im ersten Post. :D

• Danke
Reaktionen: heikonet und blackmail
Ich bräuchte immernoch eien funktionierende Kamer.apk für cMiui :D

azko schrieb:
Eine orginale/standart Android Kamera.apk, keine MIUI-Kamera :biggrin:

Bei funktioniert auch die Kamera dessen Link ich Dir gegeben habe.

chillzz schrieb:
Probier nochmal ... bei mir geht es.

Android Camera

Nachdem ich die 1.6.10 geflasht habe :thumbsup:
Jemand schon vergleicht mit der 1.6.3 ? (welchen kernel?)
Schon jemand Erfahrung mit der D2EXT gemacht ?:biggrin:

so,hab die neuste version drauf. echt cool!
werd mir jetzt auch ma die anderen kamera aufspielen. find die miui cam blöde.da kann man den trackball nicht zum auslösen nutzen!:(

Jo, das mit dem Trackball läuft nicht immer so gut bei der Miui Cam. Aber die "Originale" braucht ewig bis sie startet.

Ansonsten ist die neueste Version der Hammer. Die haben ne Menge am Black Theme verbessert und auch sonst rennt alles gut, wie bei der letzten Version.

Servus,
bin mal wieder auf miui unterwegs, habe aber Probleme mit dem Market. Er tut sich schwer Apps herunterzuladen. Kann den Fehler noch nicht finden?
Weiss jemand Rat ? Manche gehen, manche nicht, völlig willkürlich für mein Empfinden.

... tappatalk'ed with Desire

Virus schrieb:
Servus,
bin mal wieder auf miui unterwegs, habe aber Probleme mit dem Market. Er tut sich schwer Apps herunterzuladen. Kann den Fehler noch nicht finden?
Weiss jemand Rat ? Manche gehen, manche nicht, völlig willkürlich für mein Empfinden.

Das Problem hab ich bis jetzt mit allen AOSP ROM's gehabt ... ja auch mit GV. :biggrin:

Ich hab echt keine Ahnung woran es liegt aber ich kann damit leben.

Hmm komisch, ich nie. Na wie auch immer, ich hab jetzt wieder eine Version mit dem vork-kernel drauf, der spart bei mir am meisten Akku. Habe jetzt auch lange unter GingerVillain + miui getestet und wenn meine Nutzung in etwa ähnlich ist, hat miui was das angeht die Nase vorn ... in 2 Wochen wechsel ich eh wieder wie ich mich kenne.
Die gewünschten Apps konnte ich dann heute früh nach 3 Anläufen auch installieren - sehr merkwürdig.

Ich kann jeden mal empfehlen seinen Akku zu kalbrieren, bei mir hat es die Akkulaufzeit um einiges verbessert! :thumbsup:

@Virus
Das Marketproblem habe ich jedes mal, wenn ich Miui neu installiere.
Das löst sich bei mir, wenn ich mit allem fertig bin, dann in die Anwendungseinstellung gehe und hier erst den Cache lösche und dann die Daten.

Jetzt in den Market gehen, wieder die agbs akzeptieren und schon funzt es wieder bei mir. Das gleiche gilt auch manchmal für gmail.

• Danke
Reaktionen: Virus und chillzz
wie jetzt?? also is der vorkernel doch akkuschonender???

chillzz schrieb:
Das verrate ich Dir nicht ... versuch macht kluch! :D

och hab keen bock zu testen. hmmm...

haste mal n link zum vorkernel parat?!;)