cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Champloo schrieb:
Hallo zusammen.
Hab Probleme mit app2sd. Die apps werden in den internen Speicher gespeichert. Kann mir wer erklären wie ich das richtig einstelle. Mfg
steht hier im Beitrag 1:
um den Dalvik-Cache auf die SD-Karte zu verschieben folgendes im Terminal eingeben oder mit A2SDGUI (vorinstalliert) ...
ist sogar ein app vorinstalliert

Hab noch mal ein wipe durch geführt und jetzt sind alle apps weg. Was muss ich in der app einstellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Champloo schrieb:
Hab noch mal ein wipe durch geführt und jetzt sind alle apps weg. Was muss ich in der app einstellen?

Du wählst den Reiter "Dalvik" aus und dann "Dalvik Cache auf SD EXT" und "verschieben". Danke für den Hinweis, muss das noch in den ersten Post einpflegen. ;)

Wo kann man die app noch laden?

Wie heißt die app genau?

So hab jetzt die apps verschoben. Hab vom internen Speicher nur noch 70 mb von 150 mb frei. Ist das normal?

Champloo schrieb:
So hab jetzt die apps verschoben. Hab vom internen Speicher nur noch 70 mb von 150 mb frei. Ist das normal?

Jepp. :biggrin:

Wenn ich jetzt eine app inatalliere geht der interne Speicher runter. Ich dachte der app2sd Speicher müsste runter.

Ich kann die 1.6.3_E2_SE nicht mit AmonRa 2.0.1 installieren.

Jedes mal sagt er mir:

E:Missing File:
system/media/theme/official_darktheme_miuicom.mtz
E: Verification failed

Signatur verification unter other deaktivieren.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: chillzz
Champloo schrieb:
Wenn ich jetzt eine app inatalliere geht der interne Speicher runter. Ich dachte der app2sd Speicher müsste runter.

Öffne mal A2SDGUI und sag mir welche Optionen im ersten Reiter aktiviert sind.

Morgen. Es ist keine Option aktiv.

Champloo schrieb:
Morgen. Es ist keine Option aktiv.

Dann aktiviere mal "Apps auf SD ..." und "Zipalign".

Sehr nice. Jetzt läuft es. Danke für die schnelle Hilfe.

Ich habe ja immer noch 1.4.29 drauf, weil ich von 1.5.20 sehr enttäuscht war.
Meine 1.4.29 lief um Welten schneller und ich hatte bisher kein einzigen FC.
Die aktuelle Version scheint ja wieder schneller geworden zu sein, kann sie mit der 4.29 mithalten?
chillzz selber hat ja auch schon bestätigt dass die früheren Versionen schneller und flüssiger waren, du weißt doch bestimmt auch wie diese im Vergleich zur aktuellen Version abschneidet?

domek schrieb:
Ich habe ja immer noch 1.4.29 drauf, weil ich von 1.5.20 sehr enttäuscht war.
Meine 1.4.29 lief um Welten schneller und ich hatte bisher kein einzigen FC.
Die aktuelle Version scheint ja wieder schneller geworden zu sein, kann sie mit der 4.29 mithalten?
chillzz selber hat ja auch schon bestätigt dass die früheren Versionen schneller und flüssiger waren, du weißt doch bestimmt auch wie diese im Vergleich zur aktuellen Version abschneidet?

Puh das ist immer schwierig weil ja jede Woche ne Version kommt und ich bin alt und vergesslich. :biggrin:

Kann ich dir echt nicht genau sagen wie die aktuelle im Vergleich zu der 4.29 ist, ich vermute aber mal noch flüssiger obwohl der Leistungsumfang ja noch nicht der gleiche zu damals war.

Mach ein Nandroid und teste es einfach. :biggrin:

chillzz schrieb:
Puh das ist immer schwierig weil ja jede Woche ne Version kommt und ich bin alt und vergesslich. :biggrin:

Kann ich dir echt nicht genau sagen wie die aktuelle im Vergleich zu der 4.29 ist, ich vermute aber mal noch flüssiger obwohl der Leistungsumfang ja noch nicht der gleiche zu damals war.

Mach ein Nandroid und teste es einfach. :biggrin:

Ich warte bis die ganz neue raus kommt, dann berichte ich.

domek schrieb:
Ich warte bis die ganz neue raus kommt, dann berichte ich.

Oder so, sollte heute Abend so weit sein. :biggrin: