cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es schon mit 2 tagen geschafft, bei für mich normale Benutzung.

Miui hatte bis jetzt die beste Akku Laufzeit aller ROMs bei mir.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

hy.

hab das selbe problem mit den themen, programm schließt sich immer wieder.

mfg

DominikVienna schrieb:
hy.

hab das selbe problem mit den themen, programm schließt sich immer wieder.

mfg

Eine Seite zurück blättern.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk

wenn man aber nicht so gut englisch kann, ist das bissl schwierig.

vielleicht könntest du mir das auf deutsch erklären, danke.

mfg

DominikVienna schrieb:
wenn man aber nicht so gut englisch kann, ist das bissl schwierig.

vielleicht könntest du mir das auf deutsch erklären, danke.

mfg

Thema hinzufügen, dann kommt die Fehlermeldung, kurz warten bis der Hintergrund schwarz wird,dann Fehlermeldung schließen und anschließend das handy Neustarten.
Dann hast du dein Thema.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Oder einfach die theme Manager apk von der 1.5.27 nehmen.

Da doch einige den vorkKernel bevorzugen, hab die SE-Version nochmal mit vorkKernel hochgeladen.

Der Download befindet sich im ersten Post.

Aber der vorkKernel wird nicht mehr weiter entwickelt? Habe ich das richtig verstanden?

Warum wollen manche den? Ist der Akku sparender? Weil ich finde die Leistung des neuen extrem schnell. Akku ist auch ok.

heikonet schrieb:
Aber der vorkKernel wird nicht mehr weiter entwickelt? Habe ich das richtig verstanden?

Warum wollen manche den? Ist der Akku sparender? Weil ich finde die Leistung des neuen extrem schnell. Akku ist auch ok.

Genau das dürfte die letzte Version des vorkKernel sein. Bei manchen läuft der ManU anscheinend nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
So, dann werde ich auch mal meine MiUi Version auf den neusten Stand bringen. Ich hoffe, dass sich damit 'ne Menge Probleme lösen. :)

Hat jemand Lust und Nerven eine D2EXT-Version von cMIUI zu testen? :D

Hat jemand auch ds Problem mit dem Musik-App ?

Wenn man zu schnell mehrere Titel hintereinander weiterschaltet hängt sich das komplette Handy auf :cursing:

Ich habe ein Problem. habe gerade die Version 1.6.3 unthemed geflasht und wenn ich jetzt den bildschirm ausmache seh ich die TV-animation nicht, sondern nur die helligkeit die runtergeht. Weiß jemand woran das liegt? Mir ist das direkt nach dem ersten start aufegefallen, habe noch kein Thema installiert oder irgendwas anderes verändert. Vorher hab ich natürlich gewipet! Kann das vllt daran liegen, dass ich vorher die SE version hatte??

LG

DerAleks schrieb:
Ich habe ein Problem. habe gerade die Version 1.6.3 unthemed geflasht und wenn ich jetzt den bildschirm ausmache seh ich die TV-animation nicht, sondern nur die helligkeit die runtergeht. Weiß jemand woran das liegt? Mir ist das direkt nach dem ersten start aufegefallen, habe noch kein Thema installiert oder irgendwas anderes verändert. Vorher hab ich natürlich gewipet! Kann das vllt daran liegen, dass ich vorher die SE version hatte??

LG

Ganz ruhig. :D

Einstellungen -> Display -> "Ein- und Ausschalt-Animation" aktivieren

• Danke
Reaktionen: DerAleks
Hab schon gedacht, ochneeeee, muss das jetzt sein? Ich hasse Probleme nach dem flashen einer neuen Rom, bzw. neuen Miui version! :D
Danke chillzz!

DerAleks schrieb:
Hab schon gedacht, ochneeeee, muss das jetzt sein? Ich hasse Probleme nach dem flashen einer neuen Rom, bzw. neuen Miui version! :D
Danke chillzz!

Ach was ... sonst macht das doch alles keinen richtigen Spaß. :D

• Danke
Reaktionen: blackmail
azko schrieb:
Hat jemand auch ds Problem mit dem Musik-App ?

Wenn man zu schnell mehrere Titel hintereinander weiterschaltet hängt sich das komplette Handy auf :cursing:
keiner ? :blink:

chillzz schrieb:
Zwing uns doch nicht zu diesem Fehler. :D

Ich teste das gleich mal ...
Du kannst nur die Wahrheit nicht verkraften :thumbsup:
Nein SCherz, wollte nur Fragen da für mich Musik eine wichtige Rolle spielt !

Ebenso was ist schneller ManU oder vorK ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das würde mich jetzt auch mal interessieren, worin sich die kernel unterscheiden, bzw. welcher schneller ist... und wie ist die akkulaufzeit? :)

vielen dank! =)