cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und nochmal ich...hab das Problem, dass mein interner Speicher voll läuft. Wenn ich bei A2SDGUI bei A2SD Einstellungen auf "apps sind auf SD!" klicke, ändert sich nichts und es steht weiterhin "Apps sind auf SD!" da und die Apps sind nicht verschoben.

Liegt das vielleicht an das ich mit Clock 2.5. geflasht hab? Sollte ich die SD nochmal partitionieren?

EDIT: sehe grad die Fehlermeldung wenn ich drauf klicke: EXT Partitions Einstellungen, ACHTUNG dein Kernel muss das Format unterstützen, Das aktuelle Dateisystem ist...

Ok, wenn konvertier ich am besten? :D

Zuletzt bearbeitet:
PieFri schrieb:
Und nochmal ich...hab das Problem, dass mein interner Speicher voll läuft. Wenn ich bei A2SDGUI bei A2SD Einstellungen auf "apps sind auf SD!" klicke, ändert sich nichts und es steht weiterhin "Apps sind auf SD!" da und die Apps sind nicht verschoben.

Liegt das vielleicht an das ich mit Clock 2.5. geflasht hab? Sollte ich die SD nochmal partitionieren?

EDIT: sehe grad die Fehlermeldung wenn ich drauf klicke: EXT Partitions Einstellungen, ACHTUNG dein Kernel muss das Format unterstützen, Das aktuelle Dateisystem ist...

Ok, wenn konvertier ich am besten? :D

Du musst den Dalvik Cache auf die SD-Karte verschieben dann passt es. Geh unter A2SDGUI auf den Reiter "Dalvik" und dort auf "Dalvik auf SD-EXT" und "verschieben".

Gibt es den AdBlocker eigentlich auch als Apk ?

george-jung schrieb:
Gibt es den AdBlocker eigentlich auch als Apk ?

AdFree aus dem Market.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: george-jung
Wann kommt denn die neuste cMiui version? also 1.6.3 ?

DerAleks schrieb:
Wann kommt denn die neuste cMiui version? also 1.6.3 ?

Vorerst nicht, da Apps die auf die SMS Funktion zugreifen einen Reboot verursachen. Bei mir ist es zum Beispiel WhatsApp.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk

Sollte ich dann erstmal auf die .27 wechseln, oder warten bis die neue rauskommt?

DerAleks schrieb:
Sollte ich dann erstmal auf die .27 wechseln, oder warten bis die neue rauskommt?

Ich würde erstmal die .27er nehmen, ich weiss nich ob es die Woche schaffe noch an der 1.6.3 weiterzuarbeiten.

Hab die 27er nochmal überarbeitet, muss nur noch bei Gelegenheit den ersten Post bearbeiten.

cMIUI 1.5.27 E2 SE

Hey erst dachte ich der Kreis mit der 1 in der Statusbar bedeutet neue Benachrichtigung oder sonst was, aber bei mir zeigt es das permanent an ?

Ebenso wenn ich bei LED-Einstellungen eine Farbe auswähle leuchtet es die eine Farbe mit blau abwechselnd, wieso ?:blink:

Ich hab den Fehler im aktuellen Sprachpaket gefunden ... cMIUI 1.6.3 E2 Upload läuft! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
lohnt sich 1.6.3? Wichtige Änderungen?

Ha Te Ce schrieb:
lohnt sich 1.6.3? Wichtige Änderungen?

Das ist immer so ne Frage wann sich was für wen lohnt!? Die Geschwindigkeit in den Einstellungen ist jetzt wieder flüssig, find ich z.B. Lohnenswert. :biggrin:

chillzz schrieb:
Ich hab den Fehler im aktuellen Sprachpaket gefunden ... cMIUI 1.6.3 E2 Upload läuft! :D

Wo war der Fehler denn genau?

mr.stylo schrieb:
Wo war der Fehler denn genau?

In der Framework-res.apk ...

Fehlerhafter String

Anwendung %1$s möchte Berechtigung %2$s. Wir halten das für Riskant. Wenn Sie die Anwendung vertrauen, wählen Sie bitte %3$s. Andernfalls wählen Sie bitte %4$s.\n\nHinweis: Einige Anwendungen stürzen ab wenn keine Berechtigung erteilt wird.\n\nDieser Dialog wird in %5$s Sekunden geschlossen und die Berechtigung abgelehnt.

korrigierter String

Anwendung %1$s möchte Berechtigung %2$s. Wir halten das für Riskant. Berechtigung erteilen? Einige Anwendungen stürzen ab wenn keine Berechtigung erteilt wird.

• Danke
Reaktionen: mr.stylo
cMIUI 1.6.3 E2 Unthemed & Special Edition

Changelog E2 Unthemed
  • basiert auf MIUI 1.6.3 [Changelog]
  • Deutsches Sprachpaket V1 integriert [Dank an Andy25, Kalashnikitty, woSaa & dRaCID01]
  • Framework Fix [chillzz]
  • ManU Kernel 2.0 - 2.6.35 [HAVS-AXI-BFS] hinzugefügt [Dank an EViollet]
  • Titanium Backup aktualisiert

Changelog E2 Special Edition
  • basiert auf MIUI 1.6.3 [Changelog]
  • Deutsches Sprachpaket V1 integriert [Dank an Andy25, Kalashnikitty, woSaa & dRaCID01]
  • Framework Fix [chillzz]
  • ManU Kernel 2.0 - 2.6.35 [HAVS-AXI-BFS] hinzugefügt [Dank an EViollet]
  • Titanium Backup aktualisiert
  • Dark Theme aktualisiert
  • Icons hinzugefügt

Der Downloadlink befindet sich im ersten Post. :D

• Danke
Reaktionen: heikonet und george-jung
Auch flüssiger wie die 1.5.6 ?

Auch etwas am Design geändert ?

Gruß

azko schrieb:
Auch flüssiger wie die 1.5.6 ?

Auch etwas am Design geändert ?

Gruß

Hab die 1.5.6 so schlecht in Erinnerung. :biggrin:
Am Design ist alles beim alten geblieben.

chillzz schrieb:
Hab die 1.5.6 so schlecht in Erinnerung. :biggrin:
Am Design ist alles beim alten geblieben.

Dann mus sich wohl mal probieren :D

Ich hoffe es lohnt sich auch dann weil ich das Nandbackup immernoch nicht kapiere, also alles wieder Neu machen muss :D (Achja ich schmeiß wie immer paar Apps raus :lol:)

Gruß

azko schrieb:
Dann mus sich wohl mal probieren :D

Ich hoffe es lohnt sich auch dann weil ich das Nandbackup immernoch nicht kapiere, also alles wieder Neu machen muss :D (Achja ich schmeiß wie immer paar Apps raus :lol:)

Gruß

Einfach im Recovery ein Backup machen, sollte nicht so das Problem sein. :huh: