cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin. Nachdem ich lange mit cMIUI unterwegs war, teste ich jetzt mal Insert Coin. Ist es möglich, die SMS-App von cMIUI irgendwo zu bekommen? Die gefiel mir sehr gut.

Duffman schrieb:
Moin. Nachdem ich lange mit cMIUI unterwegs war, teste ich jetzt mal Insert Coin. Ist es möglich, die SMS-App von cMIUI irgendwo zu bekommen? Die gefiel mir sehr gut.

Teste aber komm wieder zurück! :D

Nein die SMS App ist fester Bestandteil von MIUI und läuft nicht unter anderen ROM's.

Tja, dann muss ich ja wohl wieder zurück. ;-)

Danke für die schnelle Antwort.

Wie installiert man einfach nur den Theme?

PieFri schrieb:

Da muss ich dich leider enttäuschen, das Theme funktioniert ausschließlich mit MIUI ROM's. Sorry wenn das aus dem ersten Post nicht ganz ersichtlich geworden ist!

chillzz schrieb:
Da muss ich dich leider enttäuschen, das Theme funktioniert ausschließlich mit MIUI ROM's. Sorry wenn das aus dem ersten Post nicht ganz ersichtlich geworden ist!
Ah ok, my bad :)

Hat jemand eine Idee wegen den Email Anhängen ?

Hab jetzt mal die aktuellste Rom installiert und bin sehr angetan. Jedoch kann ich meine Facebokk Kontakte nicht mit dem Kalender synchronisieren.

Weiß einer Abhilfe?

PieFri schrieb:
Hab jetzt mal die aktuellste Rom installiert und bin sehr angetan. Jedoch kann ich meine Facebokk Kontakte nicht mit dem Kalender synchronisieren.

Weiß einer Abhilfe?

Kontakte mit dem Kalender? Du meinst die Geburtstage aus Facebook?

PieFri schrieb:

Ich find den Link nicht mehr aber soweit ich weiss musst du bei Facebook auf "Veranstaltungen", "Exportieren" und diesen angezeigten Link dann bei Google Mail (Kalender) importieren.

chillzz schrieb:
Ich find den Link nicht mehr aber soweit ich weiss musst du bei Facebook auf "Veranstaltungen", "Exportieren" und diesen angezeigten Link dann bei Google Mail (Kalender) importieren.
Hmmm...bei den Veranstaltungen kann ich leider nichts exportieren :(

PieFri schrieb:
Hmmm...bei den Veranstaltungen kann ich leider nichts exportieren :(

Doch unter Veranstaltungen ist dann in der Mitte unten "Exportieren" in blau. :biggrin:

chillzz schrieb:
Doch unter Veranstaltungen ist dann in der Mitte unten "Exportieren" in blau. :biggrin:
Hä? Wenn ich bei Facebook auf Veranstaltungen gehe, dann bekomm ich ne lange Liste von Veranstaltungen, aber dann kommt unten nix mehr...oder welche Version hast du?

PieFri schrieb:
Hä? Wenn ich bei Facebook auf Veranstaltungen gehe, dann bekomm ich ne lange Liste von Veranstaltungen, aber dann kommt unten nix mehr...oder welche Version hast du?

Achso ich meinte ganz normal am PC also keine App. :biggrin:

Diesen Link musst du dann auch unter Google Mail im Internet importieren.

Läuft, danke :)