cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit dem Lichtsensor liegt am Kernerl. Vorkernerl drauf und alles läuft wie geschmiert.
Leider hab ich aber noch einen Bug gefunden. Anhänge an den EMails lassen sich leider nicht öffnen.
Hat vielleicht jemand eine Idee ?

bin jetzt auch wieder auf die 1.5.6er version zurück. läuft 100x besser als die aktuelle.
dazu noch das android 3.0 Thema und ich bin zufrieden!;)

Tobi

Wlan geht leider nicht bei der neuesten...Der sucht nur nach der ip, aber mehr passiert nicht..

keiyuu schrieb:
Wlan geht leider nicht bei der neuesten...Der sucht nur nach der ip, aber mehr passiert nicht..

Sollte aber funktionieren, mal einen anderen Kernel probiert?

george-jung schrieb:
Das mit dem Lichtsensor liegt am Kernerl. Vorkernerl drauf und alles läuft wie geschmiert.
Leider hab ich aber noch einen Bug gefunden. Anhänge an den EMails lassen sich leider nicht öffnen.
Hat vielleicht jemand eine Idee ?

Der Tiamat kommt auf jeden Fall wieder runter, ich denke da sind wir uns alle einig. :D

Nö, einfach nur alles gewiped und das Rom installiert. Hast du einen Link für mich?

und wo finde ich das tolle wallpaper mit dem Hintern ^^

Zuletzt bearbeitet:
keiyuu schrieb:
Nö, einfach nur alles gewiped und das Rom installiert. Hast du einen Link für mich?

und wo finde ich das tolle wallpaper mit dem Hintern ^^

vorkKernel

Einfach im Recovery flashen.

Das Wallpaper ist in der SE-Edition enthalten oder brauchst du NUR das Bild? :biggrin:

• Danke
Reaktionen: keiyuu
NUR das Bild :D bei mir ist es nirgends auf dem Gerät zu finden. Hab die SE Version, aber alle Menüs sind weiß und nicht schwarz wie auf den Vorschaubildern, und wenn ich da auf hinzügen klicke, stürzt der Theme Manager ab..

Danke für den Kernel.

keiyuu schrieb:
NUR das Bild :D bei mir ist es nirgends auf dem Gerät zu finden. Hab die SE Version, aber alle Menüs sind weiß und nicht schwarz wie auf den Vorschaubildern, und wenn ich da auf hinzügen klicke, stürzt der Theme Manager ab..

Danke für den Kernel.

Hmm dann stimmt irgendwas bei dir nicht. Hast du es mal mit einem Full Wipe probiert?

Das Bild ist im Anhang. :D

Anhänge

• default_lock_wallpaper.png
    default_lock_wallpaper.png
    56,9 KB · Aufrufe: 1.091
  • Danke
Danke..Wlan geht immer noch nicht, werde es noch mal alles wipen und noch mal neu flashen, vllcht hilfts ja.

Am CM7 HBOOT kanns aber nicht liegen oder?

keiyuu schrieb:
Danke..Wlan geht immer noch nicht, werde es noch mal alles wipen und noch mal neu flashen, vllcht hilfts ja.

Am CM7 HBOOT kanns aber nicht liegen oder?

Nein ich denke nicht, ich nutze es selber zwar nicht aber soweit ich weiss gibt es damit keine Probleme.

Es geht leider immer noch nicht. Habe die hier drauf

cMIUI_1.5.27_E1_SE

Er findet einfach keine IP Adresse.

keiyuu schrieb:
Es geht leider immer noch nicht. Habe die hier drauf

cMIUI_1.5.27_E1_SE

Er findet einfach keine IP Adresse.

Merkwürdig. :huh:

Wie siehts mit der Oberfläche aus, ist die immer noch weiss?

claenn schrieb:
"Unfortunately, the link you have clicked is not available."

gibt es einen validen link?

zu tausend dank im vorraus

claus

Aargh .. ich hab die grad wieder entfernt. :D

EDIT: Link angepasst ... cMIUI 1.5.6 SE

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: claenn
Hab die Version ohne Theme genommen, die geht jetzt, nachdem 2 mal flashen mit leider nichts gebracht hat =)

keiyuu schrieb:
Hab die Version ohne Theme genommen, die geht jetzt, nachdem 2 mal flashen mit leider nichts gebracht hat =)

Ist mir schleierhaft. :biggrin:

• Danke
Theme manuell installiert und alles geht wie es soll, hat auch die Optik angepasst. Warums nicht geht, ist egal, es geht jetzt =) Vielen Dank

Ich hab mir nochmal die Zeit genommen und cMIUI 1.5.27 E2 SE aus Testzwecken erstellt. Da mir vor allem der Tiamat Kernel ein Dorn im Auge war wollte ich diesmal was anderes probieren.

Dies ist keine offizielle Version und unter Umständen sehr instabil aber über Feedback würde ich mich freuen. :D

Changelog cMIUI 1.5.27 E2 SE

• ManU Kernel 2.0 - 2.6.35 [HAVS-AXI-BFS] integriert [Dank an EViollet]
  • Titanium Backup aktualisiert
  • Icons hinzugefügt
  • Dark Theme aktualisiert
  • MMS Fix integriert
  • 4-Way-Reboot V2 integriert
  • und alles was ich vergessen habe

Download cMIUI 1.5.27 E2 SE

• Danke
Reaktionen: blackmail
Ich backup gerade noch und dann melde ich mich wenn geflashed und zurück gespielt

• Danke
Reaktionen: blackmail und chillzz