cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
azko schrieb:
Das ist aber das doch deine Version ?
Die habe ich hier aus dem Theard, die du auf der 1sten Seite gepostet hast :blink:

Genau, damit sollte das eigentlich funktionieren. Hast du die Anleitung befolgt?

ja könnte vllt daran liegen das ich ein paar Apps gelöscht habe ?

chillzz schrieb:

puh aufjeden fall:
-miui musik
- miui gallery
- alles was mit livewallpapper zu tun hat
- google talk

das wars, glaub ich auch :D

azko schrieb:
puh aufjeden fall:
-miui musik
- miui gallery
- alles was mit livewallpapper zu tun hat
- google talk

das wars, glaub ich auch :D

Warum machst du sowas? :D

An welchem Schritt hapert es denn?

chillzz schrieb:
Warum machst du sowas? :D

An welchem Schritt hapert es denn?

benötige ich nicht & gefällt mir nicht :lol:

Es gibt die die Beschriebene Unterkategorie nicht & unter Statusleiste gibts keine blue icons oder green icons :thumbdn:

EDIT! AN ALLE WELCHEN KERNEL NUTZT IHR & WELCHER IST DER BESTE ?

azko schrieb:
benötige ich nicht & gefällt mir nicht :lol:

Es gibt die die Beschriebene Unterkategorie nicht & unter Statusleiste gibts keine blue icons oder green icons :thumbdn:

Stimmt, hab grad nochmal nachgeschaut. Die Files fehlen in der Version ... verdammich. :sneaky:

chillzz schrieb:
Ich nutze auch nur den Stock HBoot. Warum willst du den Dalvik Cache intern lassen?

Hab gehört der Interne Speicher soll schneller sein als jede SD...
Kein plan, stimmt das?

LG

Gomray schrieb:
Hab gehört der Interne Speicher soll schneller sein als jede SD...
Kein plan, stimmt das?

LG

Gute Frage, ich hab mich damit schon mal etwas intensiver beschäftigt aber ich es gibt keinen "direkten" Geschwindigkeitsvergleich zwischen NAND-Speicher und Class 4, 6, ... SD-Karten. Nach Gefühl würde ich sagen das es da keine "riesigen" Unterschiede gibt aber eines ist sicher, der Zugriff auf die SD-Karte schluckt mehr Akku als wie auf den internen NAND-Speicher.

Ich persönlich lebe aber sehr gut damit den Dalvik Cache auf die SD-Karte ausgelagert zu haben. :biggrin:

was ist besser ? und vorallem schneller ?

dalvik cache auf dem internet oder auf der sd-ext ?

So, habe jetzt die 1.5.6 drauf.
Gefühl doppelt so schnell.

Alles viel flüssiger.
Bei der bleibe ich mal (ausgenommen sind betas)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

heikonet schrieb:
So, habe jetzt die 1.5.6 drauf.
Gefühl doppelt so schnell.

Alles viel flüssiger.
Bei der bleibe ich mal (ausgenommen sind betas)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

Nutzt du auch einen anderen Kernel ?
Habe die Version jetzt ebenfalls geflasht :D

Nö, habe einfach alles Platt gemacht (Full Wipe) und erst die Version, reboot dann das Fix. Fertig!

Wo bei ich diesesmal hingegangen bin und habe die komplette SD Karte geleert. Nur den Media Ordner und Navigon draufgelassen und alle Apps per Hand installiert.

Weil sich da mittlerweile echt viel Müll abeglagert hat.

heikonet schrieb:
Nö, habe einfach alles Platt gemacht (Full Wipe) und erst die Version, reboot dann das Fix. Fertig!

Wo bei ich diesesmal hingegangen bin und habe die komplette SD Karte geleert. Nur den Media Ordner und Navigon draufgelassen und alle Apps per Hand installiert.

Weil sich da mittlerweile echt viel Müll abeglagert hat.

Welchen Fix & was "fixed" der :lol:

azko schrieb:
Welchen Fix & was "fixed" der :lol:

Email.apk, MMS.apk, Settings.apk, Superuser.apk aber was genau, das weiss ich auch nicht mehr. :biggrin:

Also entweder bin ich blind oder stell mich so dumm an aber wie erstellt ich neue Verknüpfungen von apps auf den homescreen? (Da ich das app in einem Ordner aber wzcg in der Menüleiste will) oO

azko schrieb:
Also entweder bin ich blind oder stell mich so dumm an aber wie erstellt ich neue Verknüpfungen von apps auf den homescreen? (Da ich das app in einem Ordner aber wzcg in der Menüleiste will) oO

Das funktioniert mit dem MIUI-Launcher nicht, entweder du packst das Icon in einen Ordner oder in die Schnellstartleiste. Eine Außnahme wäre wenn das App dies selber Unterstützt weitere Verknüpfungen zu erstellen.