cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kann ich so nicht bestätigen, habe auch schon über 100 Apps, glaube waren fast 200 wieder hergestellt und es lief gut durch klar etwa länger dauernd, aber doch problemlos und sicher nicht ewig

sent by holy Ninja Owl

Aber nur wenn man die Pro-Version hat ;)

ja gut, davon bin ich jetzt mal ausgangen, sonst macht es wenig Sinn sich zu beschweren ;)

Wird ja sogar extra drauf hingewiesen, nicht wahr?

Guten morgen zusammen....

Habe schon seit geraumer zeit dass CMiui drauf. Bisher läuft auch alles super. Nur ist mir gestern aufgefallen das ich im Papierkorb des Email Programms 1500 Nachrichten habe. Irgendwie ist es mir nicht gelungen alle auf ein mal zu löschen. Gibt es da einen bestimmten Trick? Ich kann ja schlecht alle 1500 Nachrichten einzeln öffnen und dann löschen :eek: Danke im voraus für eure Hilfe.
Wünsche allen schöne Ostertage.

Gruß Markus

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Markus523 schrieb:
Gibt es da einen bestimmten Trick? Ich kann ja schlecht alle 1500 Nachrichten einzeln öffnen und dann löschen :eek:

schließe mich an, mich nervt es auch immer jedes mal zich mal aufs löschen zu tippen...

Wo gibts die AP2SD ROM hier, weil im Beitrag eins kommt komme ROM???

cMIUI is eingestellt worden,wie allgemein MIUI. zumindest für das in die jahre gekommene Desire...

Markus523 schrieb:
Guten morgen zusammen....

Habe schon seit geraumer zeit dass CMiui drauf. Bisher läuft auch alles super. Nur ist mir gestern aufgefallen das ich im Papierkorb des Email Programms 1500 Nachrichten habe. Irgendwie ist es mir nicht gelungen alle auf ein mal zu löschen. Gibt es da einen bestimmten Trick? Ich kann ja schlecht alle 1500 Nachrichten einzeln öffnen und dann löschen :eek: Danke im voraus für eure Hilfe.
Wünsche allen schöne Ostertage.

Gruß Markus

Keiner eine Idee?
Leert ihr nur den Papierkorb?

Gruß Markus

Markus523 schrieb:
Keiner eine Idee?
Leert ihr nur den Papierkorb?

Gruß Markus

Ich glaube die meisten hier benutzen die Googlemail-App.
Ich persönlich lösche Mails eigentlich nicht, da man bei Googlemail ja 8GB Speicher hat...
Wenn du die Googlemail-App benutzt kannst du auch im Browser von Rechner den Papierkorb leeren. Das Synct sich dann automatisch mit der Mail-App.

Reingehauen!

könnte mir jemand das DarkSigna theme uploaden? Mir gefällt das sehr, nur leider ist der oben angegebene downloadlink nicht mehr verfügbar.

Konnte nur noch die 1.11.7 finden. Kannst ja mal ausprobieren:
http://db.tt/xgI4nRvt

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI

Schade das cmiui nicht weiterentwickelt. Bei mir lief das teil immer bestens. Welche Alternativen, die genau so gut laufen, gibt es denn?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Mein Rom! :flapper:

Alles klar. Wehe des läuft net gscheid. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Das läuft, mit dem wird das Desire und werde ich alt!

UncleBarisch schrieb:
Würd die auch mal gern ausprobieren, dann mal schauen ob die mir gefällt. (Hab S-ON, geht diese ROM dann überhaupt au meinem Desire?) .
Ist das die aktuelle ROM?http://soulmiui.xda-hosting.de/index.php

Nö, das ist mein Rom mit Ad2sdx. Ich empfehle aber noch auf Soulis Aroma-Edition zu warten, die wird bestimmt der Hammer!
Ps: ich hab mittlerweile ne v3, basiert aber leider nicht mehr auf SoulMiui.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

ulixes schrieb:
Nö, das ist mein Rom mit Ad2sdx. Ich empfehle aber noch auf Soulis Aroma-Edition zu warten, die wird bestimmt der Hammer!
Ps: ich hab mittlerweile ne v3, basiert aber leider nicht mehr auf SoulMiui.

Wann kommt die ''Soulis Aroma Edition'' Version raus?
Hab ja momentan ''R.S.K v7.4.2 Bravo'' auf meinem Desire und häng wirklich an den Sense ROM's, aber so eine MIUI würd ich schon auch mal gern flashen und ausprobieren;)

Das musst Du Soulfly fragen...
Edit: hat grad geschrieben das der erste Test läuft.

Hey! Wo finde ich denn einen funktionierenden Link zur aktuellsten cMui Version? Und wie finde ich noch gleich raus ob ich die D2ext oder A2SD+ Version brauche?
Mein letzter Flash war im Oktober. Wie schnell man sowas verlernt. :)