Soulfly999
Enthusiast
- 703
MvSt wird sein Rom hier bald selbst vorstellen! Schönes We.
Sent from my HTC Desire using cMIUI
Sent from my HTC Desire using cMIUI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soulfly999 schrieb:Hatte MvMIUI mit der 2.xx er A2SD+ Version drauf und die lief sehr träge bei mir. Ausserdem funktionierte Wlan nicht aber das liegt wohl eher an MIUI als an MvSt. Ansonsten gibt es ja auch immer noch das Stock-Rom von MIUI was man einfach mit A2SD+ aktivieren/nachrüsten kann oder man nimmt halt MIUI-XJ ist ja auch multilingual.
Also ich für meinen Teil kann nicht mehr ohne MIUI alle anderen Roms sind mir alle viel zu fard. oder mit dem Sense-Mist überladen
Wenn man halt einmal daran gewöhnt ist alles nach seinen Wünschen anpassen zu können kommt man nicht von MIUI wieder weg.
Geht mir auf jeden Fall so.
nimrodity schrieb:weil schon lange kein neues cmiui mehr gekommen ist,bin ich heute auch mvmiui umgestiegen,läuft klasse,eigentlich wie cmiui auch,nur ganz minimale unterschiede
januszm schrieb:eine frage habe ich noch. betreiberanzeige (links oben) stimmt bei mir leider nicht. Sim habe ich von smartmobil, bei netzwahl steht schon vodafone.de aber eben in der anzeige links oben steht nicht vodafone oder smartmobil sondern willkommen.
kann man das irgendwie ändern?
janusz
smartmobil schrieb:Hallo Janusz,
darauf haben wir leider keinen Einfluß und es ist (nach unserem Wissensstand) auch nicht änderbar. Tut uns leid.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
k1ng schrieb:Und wie kann ich nochmal die ICS Transitions abschalten?
Grüße
Labello schrieb:die downloadlinks funzen bei mir nicht....
Pierro schrieb:
Mal die Sufu oder Google benutzen!Labello schrieb:Danke für deine Antwort. Wo ist eigentlich der unterschied zwischen der app2sd und der d2ext variante? geht nicht beides zusammen? Wofür ist die undo transition datei?
danke!