LouCipher
Ehrenmitglied
- 1.991
Wofür die zweite ext-Partition?
Wenn ich mich nicht irre fragt 4ext nach 2 ext, 1 swap und die fat Partition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LouCipher schrieb:Wofür die zweite ext-Partition?
justnils schrieb:Jedesmal wenn mein mein Handy neu startet bekomme ich so eine blöde Meldung, dass meine Fotos auf die sd Karte verschoben werden.
Langsam nervt das.
Kann mir einer sagen wie ich das weg bekomme?
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
cmajetic schrieb:full wipe, anders gehts nicht. wenn du bei cmiui Dateien über das USB Kabel überträgst musst du nach trennen der Verbindung (am Handy USB ausschalten) noch ewig warten bis du es absteckst sonst kommt diese Meldung einmal und dann immer wieder...ich würde dir auch wipe empfehlen weil bei mir waren dann einmal mehrere fotoordner kaputt und nicht mehr zum ansehen, auch nicht am PC als ich das einfach gelassen habe ...
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
LouCipher schrieb:Dann sag mal bescheid
max8995 schrieb:Ich habe jetzt die letzten Seiten gelesen und auch hier nichts gefunden. Das selbe Problem hatte ich auch bei CM7.1 und Android 4. Es handelt sich darum, dass wenn ich von Zuhause weggehe sprich mein Handy trennt sich vom Wlan verbindet es sich nicht immer mit dem mobilen Internet. Ich habe gelesen, dass es ein Problem bei allen Desires ist. Ich meine aber auch gelsesen zu haben, dass dieses Problem bei dem neusten offizellen Update von HTC behoben wurde. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem zu lösen? Ich habe im Internet nichts gefunden.
Soulfly999 schrieb:Verstehe nicht wie Ihr das teilweise immer hinkriegt euer handy so kaputtzuflashen?
Detailierte Beschreibung was genau wie gemacht wurde sonst kann keiner helfen!
xampia schrieb:Ich habe mir jetzt die aktuelle Version installiert.
Im ClockwordMod Recovery (v2.5.0.7) wird angezeigt, dass die installation erfolgreich war.
Nun startet aber mein Handy nicht mehr. Ich sehe nur noch einen roten Kreis welcher nicht mehr weg geht.
Was kann ich nun machen?
Vielen Dank!