cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wofür die zweite ext-Partition?
Wenn ich mich nicht irre fragt 4ext nach 2 ext, 1 swap und die fat Partition.

LouCipher schrieb:
Wofür die zweite ext-Partition?
Wenn ich mich nicht irre fragt 4ext nach 2 ext, 1 swap und die fat Partition.

jaja die unnötig komplizierten Linux Partitionen :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Gute Antwort. Bringt zwar leider nichts, aber egal.

Jedesmal wenn mein mein Handy neu startet bekomme ich so eine blöde Meldung, dass meine Fotos auf die sd Karte verschoben werden.

Langsam nervt das.
Kann mir einer sagen wie ich das weg bekomme?

justnils schrieb:
Jedesmal wenn mein mein Handy neu startet bekomme ich so eine blöde Meldung, dass meine Fotos auf die sd Karte verschoben werden.

Langsam nervt das.
Kann mir einer sagen wie ich das weg bekomme?

full wipe, anders gehts nicht. wenn du bei cmiui Dateien über das USB Kabel überträgst musst du nach trennen der Verbindung (am Handy USB ausschalten) noch ewig warten bis du es absteckst sonst kommt diese Meldung einmal und dann immer wieder...ich würde dir auch wipe empfehlen weil bei mir waren dann einmal mehrere fotoordner kaputt und nicht mehr zum ansehen, auch nicht am PC als ich das einfach gelassen habe ...

• Danke
Reaktionen: justnils
Ich habe jetzt die letzten Seiten gelesen und auch hier nichts gefunden. Das selbe Problem hatte ich auch bei CM7.1 und Android 4. Es handelt sich darum, dass wenn ich von Zuhause weggehe sprich mein Handy trennt sich vom Wlan verbindet es sich nicht immer mit dem mobilen Internet. Ich habe gelesen, dass es ein Problem bei allen Desires ist. Ich meine aber auch gelsesen zu haben, dass dieses Problem bei dem neusten offizellen Update von HTC behoben wurde. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem zu lösen? Ich habe im Internet nichts gefunden.

cmajetic schrieb:
full wipe, anders gehts nicht. wenn du bei cmiui Dateien über das USB Kabel überträgst musst du nach trennen der Verbindung (am Handy USB ausschalten) noch ewig warten bis du es absteckst sonst kommt diese Meldung einmal und dann immer wieder...ich würde dir auch wipe empfehlen weil bei mir waren dann einmal mehrere fotoordner kaputt und nicht mehr zum ansehen, auch nicht am PC als ich das einfach gelassen habe ...

Danke für die Antwort… auch wenn sie mir nicht gefällt :p

LouCipher schrieb:
Dann sag mal bescheid :thumbup:

So hab jetzt eine Kingston class 6 drin, fullWipe und alles neu aufgesetzt. Läuft alles paletti, so wie es soll. Keine schwarzen Bildschirme mehr etc. Hab das miui 2.1.13 und a2sd+

Sag ich doch.
Mit meiner alten Class 2 konnte ich, während Whatsapp öffnet, noch einen Tee kochen :)

@justnils

benötigst du noch die Datei "UnDo_Bootaudio". Hab sie im Anhang hochgeladen.

Anhänge

• cMIUI_Undo_Bootaudio.zip
    155,6 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: justnils und LouCipher
max8995 schrieb:
Ich habe jetzt die letzten Seiten gelesen und auch hier nichts gefunden. Das selbe Problem hatte ich auch bei CM7.1 und Android 4. Es handelt sich darum, dass wenn ich von Zuhause weggehe sprich mein Handy trennt sich vom Wlan verbindet es sich nicht immer mit dem mobilen Internet. Ich habe gelesen, dass es ein Problem bei allen Desires ist. Ich meine aber auch gelsesen zu haben, dass dieses Problem bei dem neusten offizellen Update von HTC behoben wurde. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem zu lösen? Ich habe im Internet nichts gefunden.

Hi

Habe ebenfalls das Problem.
Leider gab die Suche bei Google keine Lösung zu diesem Problem.
Wäre super wenn mir da einer weiter helfen könnte....

Gruß Markus

Ja, ist das neuste Radio drauf...

Gruß Markus

Ich hatte das auch, aber mit dem alten Radio.

Ich habe mir jetzt die aktuelle Version installiert.

Im ClockwordMod Recovery (v2.5.0.7) wird angezeigt, dass die installation erfolgreich war.

Nun startet aber mein Handy nicht mehr. Ich sehe nur noch einen roten Kreis welcher nicht mehr weg geht. :(

Was kann ich nun machen?

Vielen Dank!

Von welchem Rom kommst Du? Hast Du einen FullWipe gemacht?

Meinst du die Bootanimation?
Hast du einen FullWipe gemacht?

Verstehe nicht wie Ihr das teilweise immer hinkriegt euer handy so kaputtzuflashen?

Detailierte Beschreibung was genau wie gemacht wurde sonst kann keiner helfen!

Soulfly999 schrieb:
Verstehe nicht wie Ihr das teilweise immer hinkriegt euer handy so kaputtzuflashen?

Detailierte Beschreibung was genau wie gemacht wurde sonst kann keiner helfen!

Das ist ja auch der Grund weswegen ich so wenig Erfahrung habe in Handy wieder hinbekommen :)

xampia schrieb:
Ich habe mir jetzt die aktuelle Version installiert.

Im ClockwordMod Recovery (v2.5.0.7) wird angezeigt, dass die installation erfolgreich war.

Nun startet aber mein Handy nicht mehr. Ich sehe nur noch einen roten Kreis welcher nicht mehr weg geht. :(

Was kann ich nun machen?

Vielen Dank!

Akku raus, rein. Ins recovery booten. Full wipe. Nochmal flashen, wenns wieder nicht geht backup oder andere Rom flashen.

Ich flashe in letzter zeit täglich 2 bis 3 mal ne andere Rom und hatte das Problem erst ein einziges mal...