LouCipher
Ehrenmitglied
- 1.991
Im ersten Post steht auch immer welcher Kernel dabei ist
Aber doppelt hält besser.
Aber doppelt hält besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KINGMANI schrieb:Wenn ihr das
meint das ist in meinem Thema drin daher habt ihr es vl. Oder aus der Themen App geladen Standardt ist der Xiaomi Bootscreen
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
k1ng schrieb:Wo gibts das? Ich will das, dass sieht ja völlig geil aus
neXgo schrieb:Also irgendwie scheint mein Desire die sch**ße anzuhiehn -.-
Finde cMiui wirklich absolut super und hab auch sonst mit der Rom an sich keinerlei Probleme, nur dieses eine schwerwiegende Problem was ich nicht in den Griff bekomme!
Mein Desire "schläft ein" kann man sagen. Bedeutet, dass man es aus der Tastensperre nicht mehr erwachen kann. Ist mir jetzt in 1,5 Wochen schon 7 mal passiert was ziemlicht nervt. Grad heut Mittag war es ganz normal inaktiv(also Tastensperre drin) und dann wollt ich irgendwann ran => ging nichts. Dann ist es schon passiert als es am Ladegerät hing, dann hab ich mal das Kabel rausgezogen => LED leuchtet weiter & das Handy lässt sich nicht aktivieren. Dann ist es schon mal passiert, dass ich angerufen wurde und ich es nicht aktivieren konnte aber der Klingelton immer weiterlief. Bei jedem Szenario hilft jedes mal nur den Akku rauszunehmen.
Ich habe die Rom schon ein zweites mal drübergeflashed oder verschiedene Kernels getestet -> nichts hilft. Ich hatte davor CM 7.1 und hab erst komplett gewiped und dann cMiui installiert. Also daran dürfte es doch eigentlich nicht liegen oder?
deroyabun schrieb:jut, wenns keine nachteile hat - dann a*schlecken... ich seh den bootscreen eh seltenst...
LouCipher schrieb:
Da kann ich dir was zu sagen.
Bildschirm Einstellungen - Erweiterter Modus
Natürlich kannst du die Werte ändern wie es für dich besser ist.
neXgo schrieb:...
Mein Desire "schläft ein" kann man sagen. Bedeutet, dass man es aus der Tastensperre nicht mehr erwachen kann. Ist mir jetzt in 1,5 Wochen schon 7 mal passiert was ziemlicht nervt. Grad heut Mittag war es ganz normal inaktiv(also Tastensperre drin) und dann wollt ich irgendwann ran => ging nichts. Dann ist es schon passiert als es am Ladegerät hing, dann hab ich mal das Kabel rausgezogen => LED leuchtet weiter & das Handy lässt sich nicht aktivieren. Dann ist es schon mal passiert, dass ich angerufen wurde und ich es nicht aktivieren konnte aber der Klingelton immer weiterlief. Bei jedem Szenario hilft jedes mal nur den Akku rauszunehmen.
...
blackmail schrieb:Nein, cyanogenmod is Standard. Er meint sich den Standard atroy Kernel, also vom Kernel aus gesehen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
blackmail schrieb:Nein, cyanogenmod is Standard. Er meint sich den Standard atroy Kernel, also vom Kernel aus gesehen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
BIT schrieb:ich glaub die a2sd version hat den cyanogonmod kernel un d2ext den atroy...
willi.s. schrieb:Das gleiche Problem hatte ich auch eine ganze Weile. Wenn einer anruft, und man nicht abnehmen kann, ist das ganz schön nervig. Ich konnte dann nicht mal in der Anruferliste nachsehen. Die war leer.
Ich habe mir eine neue SD-Karte (class10) besorgt. Im Moment läuft alles sauber. Will mal hoffen, dass es so bleibt. Wenn jetzt noch der Akku länger halten würde...
chillzz schrieb:Genau so ist es.
Sent from SGS2 using Tapatalk