cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yaqwa schrieb:
Ja genau. Und den link bitte.
So, Link hatte ich Dir ja ein paar Posts weiter oben genannt... Mit dem aktuellen Kernel (siehe Signatur) habe ich von heute Morgen 7:00 bis jetzt 0:40 25% Akkuleistung verbraucht!

Das ist also wieder eine ordentliche Wucht was ich da an Energie einspare ;)

Domi83 schrieb:
So, Link hatte ich Dir ja ein paar Posts weiter oben genannt... Mit dem aktuellen Kernel (siehe Signatur) habe ich von heute Morgen 7:00 bis jetzt 0:40 25% Akkuleistung verbraucht!

Das ist also wieder eine ordentliche Wucht was ich da an Energie einspare ;)

OK danke dann teste ich mal

Sent from my HTC Desire

Wenn ich mich nicht irre, gibt es diesen Kernel auch über den Updater.

Ja gibt es. Sogar zwei CFS und BFS.

Der Manu-BFS ist aber der beste Kernel von allen und ich habe wirklich alle durch außer den Tiamat, weil mit dem habe ich kein WLAN?!

Jo.
Jetzt muss ich nochmal fragen ob sonst noch wer Probleme mit dem Updater und 4ext Recovery hat.
Also der Updater rebooted zwar für den flash aber nicht durch. Das muss ich dann immer selber von Hand machen.

LouCipher schrieb:
Jo.
Jetzt muss ich nochmal fragen ob sonst noch wer Probleme mit dem Updater und 4ext Recovery hat.
Also der Updater rebooted zwar für den flash aber nicht durch. Das muss ich dann immer selber von Hand machen.
Das war schon immer so. Es ist aus dem Updater nicht möglich direkt zu flashen!

Mit AmonRA ging es. Da musste ich nur noch einmal den Trackball zum Reboot drücken.

Echt? Naja AmonRa habe ich auch nie wirklich verwendet. Mit CWM und 4Ext geht es auf jedenfall nicht.

chillzz schrieb:
So siehts aus... ich bin auch sehr zufrieden mit der letzten MIUI Version.

Ebenso! Die 1.12.30 läuft bei mir flüssig, stabil und mit dem Atroy-Kernel auch sehr akkufreundlich (und das, obwohl das Display auf größter Helligkeitsstufe steht).

dee7er schrieb:
Ebenso! Die 1.12.30 läuft bei mir flüssig, stabil und mit dem Atroy-Kernel auch sehr akkufreundlich (und das, obwohl das Display auf größter Helligkeitsstufe steht).

woaa da bist du noch nicht blind? ich finde es schon extrem hell auf maximaler stufe, ich hab standard auf 1/4 - 1/3 gestellt und das find ich echt hell genug und ich mags auch nicht dunkel...

Ich hab ein Problem :(

wollte grade folgenden Kernel über recovery flashen: "ManU-2.0-GB-HAVS-AXI-128-BFS"

als Fehler kommt folgendes:

No signature (41 files)
Verification failed

Installation aborted

Habe den Kernel sowohl vom xda Forum als auch ausm Miui Forum runtergeladen und getestet, bei beiden der selbe Fehler.

Dann habe ich den "2.6.35.13-kitty-r4b" getestet und auch da kam der Fehler. Woran liegt das?

So nun nach 1 Woche Test der neuen Version :)
War vorher noch auf einer von November!
Ja scheint mal wieder schön Stabel zu sein :)
Aber der Akku ist ja nun richtig am Arsch mann mit der November Version konnte ich knapp 3-4 überleben! Nun bei gleicher nutzung max 2 Tage wenn ich es wirklich einschränke! Hoffe wenn man ne neuen wieder kommt das sich da was ändert!

KINGMANI schrieb:
So nun nach 1 Woche Test der neuen Version :)
War vorher noch auf einer von November!
Ja scheint mal wieder schön Stabel zu sein :)
Aber der Akku ist ja nun richtig am Arsch mann mit der November Version konnte ich knapp 3-4 überleben! Nun bei gleicher nutzung max 2 Tage wenn ich es wirklich einschränke! Hoffe wenn man ne neuen wieder kommt das sich da was ändert!

Lol ihr seid gut. Ich schaffe mit viel Glück gerade mal von 8:00 bis 19:00.

Sent from my HTC Desire

Mein Gott, so gut will ich es auch mal haben.
Ich komme von 6 - 12 Uhr (bei intensiver Benutzung) :cursing:

LouCipher schrieb:
Mein Gott, so gut will ich es auch mal haben.
Ich komme von 6 - 12 Uhr (bei intensiver Benutzung) :cursing:

He he genau.

Sent from my HTC Desire

Naja ich mach auch nicht viel :D
Morgens Wetter gucken!
Dann 1-2 Sms und 3-4 Nachrichten What'sApp
3x Facebook Meldung und that wars bis nächsten morgen!
Ausser ich muss mal Telen :D

KINGMANI schrieb:
Naja ich mach auch nicht viel :D
Morgens Wetter gucken!
Dann 1-2 Sms und 3-4 Nachrichten What'sApp
3x Facebook Meldung und that wars bis nächsten morgen!
Ausser ich muss mal Telen :D
Ach Gott ja telefonieren kann man damit ja auch

Sent from my HTC Desire

L.K. Ich habe auch die 1.30 Version installiert und habe gestern, nach dem ich das Ladegerät angeschlossen hatte, automatische Reboots d.h. das Desire bootet nur noch, immer wenn das neue Logo kommt, vibriert kurz er Akku und ich bekomme wieder den magenta Bootkringel. Selbst nach dem ich noch einmal den Cache gewipet habe hat es auch nicht funktioniert. Ich müsste das Kabel abziehen und das Gerät eine Zeit aus lassen, dann hat es wieder funktioniert. Kennt einer das Problem (habe ich immer wieder einmal)?