C
cyonix
Stamm-User
- 27
Wie du siehst ist es genau andersrum. Hast dich wahrscheinlich vertippt bzw verlesen
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyonix schrieb:Wie du siehst ist es genau andersrum. Hast dich wahrscheinlich vertippt bzw verlesen
klar wenn ich zu tief ins glas gugge stürze ich auch abblackmail schrieb:auch handy stürzen manchma ab
LouCipher schrieb:Ich gehe gerade fremd. Habe mir mal Runymede installiert.
Das alles nur wegen Vodafone und im Market bezahlen.
Nur irgendwie gefällt mir cMIUI besser.
Wenn ich damit nur im Market zahlen könnte.
KINGMANI schrieb:Lol wie geht das per SIM Karte zu zahlen oder was?
Habe ich hier in Österreich noch nie gesehen bzw gehört und hatt schon jeden Provider
KINGMANI schrieb:Na toll mal wieder sind wir Österreich am Arsch auf gut Deutsch xD
Einfach in allen dingen kommt mir so vor
Steuern sind höher versandkosten sind immer teuerer nach ö als nach d aus egal welchen Land usw...
Okay thx für die kurze Antwort
cmajetic schrieb:ja es gibt sowas wie ne paysafe card, da hast du halt ne kreditkartennummer am zettel stehen, ablaufdatum, name usw. die kannst du für 10,20,xxxx kaufen und von dort wird das geld abgebucht, es ist aber KEINE echte karte in dem sinn von dickem plastik sondern eben nur ein ausgedruckter zettel wie bei der paysafe. weiß aber nicht mehr wie das heißt...sorry gibt es aber wirklich
und ich bin ÖSTERREICHER
allerdings hab ich ne goldene visa, ich brauch keine alternativen
da pfeiff ich auf vodafone, in deutschland zahlst du für nen all-inclusive das dreifache oder so...ne kreditkarte kostet ja (fast) nix, die prepaid kann NICHT überzogen werden also versteh ich auch die angst der leute net...
ich zahl 70 im jahr für die kreditkarte aber ne prepaid kostet halt nen minimalbetrag bei jeder einzahlung, bei 100 ca 3 oder so...
aber hol dir ne gratis prepaid, zahl 10 drauf ein und kauf dir 5 apps...beim nächsten mal halt wieder...was soll da passieren?