cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie du siehst ist es genau andersrum. Hast dich wahrscheinlich vertippt bzw verlesen ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

cyonix schrieb:
Wie du siehst ist es genau andersrum. Hast dich wahrscheinlich vertippt bzw verlesen ;)

ne du ich habe vor wochen auch nachgefragt und man sagte mir das die bfs version für unser desire genommen wird (oder hab ich dich jetzt falsch verstanden und du meintest das selbe?)
Auf jeden fall habe ich die installiert und habe null probleme gehabt

:cursing:

Hmmm sorry ich habe mich verlesen :O

seit der letzten version seh ich meine geschossenen fotos nur noch aufm handy aber nich auf der speicherkarte,wenn ich über n PC darauf zugreifen will. :(
sind nicht im DCIM ordner bzw werden als dort als defekte dateien angezeigt.

muss mir die bilder jetzt quasi selber vom handy aus per mail schicken,damit ich sie aufm PC hab.
normal is das nich,oda?

kommt morgen ne neue version? weil ich hab wieder den daten auf sd verschieben bug (der nervt echt...) und möchte full wipen

Gestern hatte ich das Problem, dass mein Bildschirm plötzlich schwarz wurde als mich jemand angerufen hat und ich das Handy quasi nicht mehr benutzen konnte. Es klingelte und vibrierte allerdings die ganze Zeit weiter sodass die einzige Möglichkeit die Rausnahme des Akkus war.

Ist das ein bekannter Bug? Wenn ja, was kann man tun?

auch handy stürzen manchma ab ;)

blackmail schrieb:
auch handy stürzen manchma ab ;)
klar wenn ich zu tief ins glas gugge stürze ich auch ab :flapper::flapper::flapper::flapper:

Gabs da nicht mal so ne Bier App? Das wärs doch - bevor das handy abstürzt bekommst du noch das bild vom bierglas ......................................
.........................................................................................:lol::thumbsup:

Ich gehe gerade fremd. Habe mir mal Runymede installiert.
Das alles nur wegen Vodafone und im Market bezahlen.
Nur irgendwie gefällt mir cMIUI besser.
Wenn ich damit nur im Market zahlen könnte.

LouCipher schrieb:
Ich gehe gerade fremd. Habe mir mal Runymede installiert.
Das alles nur wegen Vodafone und im Market bezahlen.
Nur irgendwie gefällt mir cMIUI besser.
Wenn ich damit nur im Market zahlen könnte.

wieso kannst du das nicht? kauf dir ne prepaid Kreditkarte oder so nen zettel den man als Kreditkarte benutzen kann. Is doch echt nicht schwer... man braucht ja nicht mal ne echte Karte mehr heutzutage. auf dem zettel hast du ne Kreditkartennummer, ablaufdatum usw, imitiert ne ganz normale echte Karte.

Ich habe da meine Prinzipien. Ich brauche keine und ich will keine KK.
Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so :)
Es muss ja einen Grund geben warum es mit anderen ROMs klappt und mit cMIUI nicht.
So kann ich mir aber wieder Lust auf cMIUI holen ;)

Das hat doch nix mitm ROM zutun, wie du bezahlst.

Dann zeig mir wie ich es hinbekomme mit cMIUI im Market über Vodafone zu bezahlen.
Ich hatte knapp 2 Tage gemacht und getan und es hat nicht hingehauen.
Wenn es klappt bin ich sofort wieder bei cMIUI.

Lol wie geht das per SIM Karte zu zahlen oder was?
Habe ich hier in Österreich noch nie gesehen bzw gehört und hatt schon jeden Provider :D
Ach ja @cmajetic was fün Bon meinsten?
Ich kenn nur Paysafecard und mit dem geht das nicht!

Na toll mal wieder sind wir Österreich am Arsch auf gut Deutsch xD
Einfach in allen dingen kommt mir so vor :)
Steuern sind höher versandkosten sind immer teuerer nach ö als nach d aus egal welchen Land usw...

Okay thx für die kurze Antwort :D

KINGMANI schrieb:
Na toll mal wieder sind wir Österreich am Arsch auf gut Deutsch xD
Einfach in allen dingen kommt mir so vor :)
Steuern sind höher versandkosten sind immer teuerer nach ö als nach d aus egal welchen Land usw...

Okay thx für die kurze Antwort :D

ja es gibt sowas wie ne paysafe card, da hast du halt ne kreditkartennummer am zettel stehen, ablaufdatum, name usw. die kannst du für 10,20,xxxx € kaufen und von dort wird das geld abgebucht, es ist aber KEINE echte karte in dem sinn von dickem plastik sondern eben nur ein ausgedruckter zettel wie bei der paysafe. weiß aber nicht mehr wie das heißt...sorry gibt es aber wirklich

und ich bin ÖSTERREICHER :D

allerdings hab ich ne goldene visa, ich brauch keine alternativen :p

da pfeiff ich auf vodafone, in deutschland zahlst du für nen all-inclusive das dreifache oder so...ne kreditkarte kostet ja (fast) nix, die prepaid kann NICHT überzogen werden also versteh ich auch die angst der leute net...
ich zahl 70 € im jahr für die kreditkarte aber ne prepaid kostet halt nen minimalbetrag bei jeder einzahlung, bei 100€ ca 3€ oder so...
aber hol dir ne gratis prepaid, zahl 10€ drauf ein und kauf dir 5 apps...beim nächsten mal halt wieder...was soll da passieren?

Zuletzt bearbeitet:
cmajetic schrieb:
ja es gibt sowas wie ne paysafe card, da hast du halt ne kreditkartennummer am zettel stehen, ablaufdatum, name usw. die kannst du für 10,20,xxxx € kaufen und von dort wird das geld abgebucht, es ist aber KEINE echte karte in dem sinn von dickem plastik sondern eben nur ein ausgedruckter zettel wie bei der paysafe. weiß aber nicht mehr wie das heißt...sorry gibt es aber wirklich

und ich bin ÖSTERREICHER :D

allerdings hab ich ne goldene visa, ich brauch keine alternativen :p

da pfeiff ich auf vodafone, in deutschland zahlst du für nen all-inclusive das dreifache oder so...ne kreditkarte kostet ja (fast) nix, die prepaid kann NICHT überzogen werden also versteh ich auch die angst der leute net...
ich zahl 70 € im jahr für die kreditkarte aber ne prepaid kostet halt nen minimalbetrag bei jeder einzahlung, bei 100€ ca 3€ oder so...
aber hol dir ne gratis prepaid, zahl 10€ drauf ein und kauf dir 5 apps...beim nächsten mal halt wieder...was soll da passieren?

Ach ja hab das wieder vergessen sry :)

Hmm ich glaub das ist das Teil was du meinst! cash4web Mastercard

Und ne Perpaid Visa/Mastercard wollte ich mir eig auch nehmen nur habe ich kein günstiges Angebot bis jetzt gefunden! Bin ja auch nur Schüler/Student und verdiene halt nicht so viel bis jetzt sieht das Angebot aber gut aus :) www.prepaid-karten.at - MasterCard RED

Und ich glaube wir sollten den OT nun per PN klären :)

Kann man diese Prepaid Karten auch online kaufen?allso dass man dann nur den kreditkartencode per mail bekommt?

Gesendet von meinem HTC Runnymede mit Tapatalk

Ist so ruhig geworden hier? Kein cHILLZ da? Gibt es schon ein neues Changelog?

Sent from my HTC Desire using cMIUI