cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

• 4.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cyonix schrieb:
Was ist der unterschied zur v1?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Da warn noch 1-2 Sachen nicht ganz so wie ich es wollte!
Bzw war nicht ganz Fertig :)
In der V2 sind die nun Behoben :D

hatte es gerade ma aktiviert. ganz nett,aba sind mir zu wenig app-symbole designt. und bei facebook nur n weißes viereck. dazu noch die herzchen als screen-zähler. außerdem mag ich die funktionsweise des entsperrens nicht. man muss erstma den "zieh-punkt" suchen.

zum glück sind geschmäcker aber verschieden.
Trotzdem gute Arbeit und bin sicher,dass das theme vielen gefallen wird.

Tobi

• Danke
Reaktionen: KINGMANI
Was mich irgendwie stört (vielleicht ist es ja nur bei mir so) ist, dass der Hintergrund und die Schrift der Notificationbar beide ziemlich weiß sind.
Da fällt das lesen schon schwer.

Sonst finde ich es gut.

• Danke
LouCipher schrieb:
Was mich irgendwie stört (vielleicht ist es ja nur bei mir so) ist, dass der Hintergrund und die Schrift der Notificationbar beide ziemlich weiß sind.
Da fällt das lesen schon schwer.

Sonst finde ich es gut.

ja das nervt

• Danke
Wie gesagt mir gefällt das Theme so und das mit den Apps :)
Es sind nur apps gethemt die ich auch nutze die ungethemend sind im Ordner und kommen auch nie wieder rauß :D

Ändern werde ich das Theme nicht das könnt ihr so anpassen wie ihr es wollt :)
Habe es auch nur chillzz gegeben da es ihn genervt hat das immer die user Fragen welches Theme das ist usw :p

Und zur Notificationbar hmm für mich ist das Grau und Blau und nicht irgendwie weiß :D

Aber Danke fürs Feedback :)

Okay B2T cMIUI xD

LouCipher schrieb:
:)
Da kann ich dir was zu sagen.

Bildschirm Einstellungen - Erweiterter Modus

Natürlich kannst du die Werte ändern wie es für dich besser ist.

Vielen dank.werde die Einstellungen morgen mal ausprobieren.

KINGMANI schrieb:
Und zur Notificationbar hmm für mich ist das Grau und Blau und nicht irgendwie weiß :D

Okay B2T cMIUI xD

Okay Schrift weiß, Hintergrund hellgrau ;)

Aber das fällt mir bei vielen Themes auf, dass Hintergrund der Bar und Schriftfarbe ziemlich ähnlich sind.

Ich möchte hier ja keine Leistungen schmälern. Wäre es so einfach hätte ich wohl schon längst mal eins erstellt.
Von daher Respekt.

@cyonix
Ich habe die Einstellungen so gewählt, dass es bei "Dunkelheit" die Helligkeit recht weit runterregelt.

@LouCypher
Was hast du bei der Helligkeitsstufe eingestellt?

LouCipher schrieb:
Okay Schrift weiß, Hintergrund hellgrau ;)

Aber das fällt mir bei vielen Themes auf, dass Hintergrund der Bar und Schriftfarbe ziemlich ähnlich sind.

Ich möchte hier ja keine Leistungen schmälern. Wäre es so einfach hätte ich wohl schon längst mal eins erstellt.
Von daher Respekt.

Hehe :D

Naja eig. ist in Statusbar die Schrift ja Grau unter den Symbolen und bei den Tabs ja Blau auch wenn sie ausgewählt sind :)
Und der Hintergrund ist Weiß :D
Bild ^^
iNLOGOh45GmYP.png

Kannst du eig. ganz Easy ändern der Farbcode müsste im der "theme_values.xml" drin sein die du aus "com.android.systemui" aus dem Theme kriegst :)

KINGMANI schrieb:
Wie gesagt mir gefällt das Theme so und das mit den Apps :)
Es sind nur apps gethemt die ich auch nutze die ungethemend sind im Ordner und kommen auch nie wieder rauß :D

Ändern werde ich das Theme nicht das könnt ihr so anpassen wie ihr es wollt :)
Habe es auch nur chillzz gegeben da es ihn genervt hat das immer die user Fragen welches Theme das ist usw :p

Okay B2T cMIUI xD

nicht schlecht ;) verwende Thema & andere, die restlichen punkte hab ich beim alten belassen, die athena icons sind bis auf ein paar nicht so mein fall. meine empfehlung wäre den ordner hintergrund zu ändern, finde den von athena zu unscharf bzw der rand sieht nicht so toll aus. so siehts bei mir aus:

download mtz falls wer bock hat ;)
http://www43.zippyshare.com/v/69790043/file.html

Anhänge

• 20120105_010344.jpg
    20120105_010344.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 163
  • 20120105_010255.jpg
    20120105_010255.jpg
    63 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cyonix
LouCipher

welche werte muss ich ändern,damit die beleuchtung im Dunkeln nicht ganz so dolle runter geht?

Mittig unter Bildschirm.
Ich habe 30 als kleinsten Wert gewählt (255 ist der Maximalwert).
Um nicht alles neu eingeben zu müssen kannst du einfach diese Werte erhöhen.
z.B. Kannst du die ersten 3 Stufen auf 70 setzen.

• Danke
Reaktionen: cyonix
Vielen Dank!
so passen jetzt die einstellungen perfekt :D

Öhm.. Sagt mal, ich habe eben alle Menüpunkte durch geschaut. Wo war denn der Punkt versteckt, dass ich sagen kann "verwende GO SMS" als Standard für SMS?

Hallo zusammen,

habe seit ner geraumen Zeit riesen Probleme mit meinem Desire.

Nach einiger Zeit im Betrieb fällt bei mir immer das Wlan aus.
D.h. ich kann es gar nicht mehr aktivieren.
In den Einstellungen/Wlan erscheint dann, wo man normalerweise das WLAN an und ausschalten kann: "FEHLER"

Unter Erweitert ist mir dann auch aufgefallen das unter MAC Adresse auch gar nichts mehr steht.

Ich habe die neuste cMiui (Data2ext) Version. Aber Probleme waren auch schon mir ein paar älteren Versionen.

Hatte jmd. schon ähnliche Probleme?
Weiß einer, was ich machten kann, wenn das Problem auftritt?!
Erst dachte ich an einen Hardware Defekt. Aber dagegen würde doch sprechen, dass es bei einem kompletten Wipe wieder alles funktioniert.
Dann dachte ich, es liegt vielleicht an einer App. Aber der Fehler ist auch schon mal aufgetreten, als ich noch gar keine Apps installiert hatte. (da bin ich mir aber nur zu 80% sicher.

Also hatte Ihr schon mal ähnliche Probleme?!

Domi83 schrieb:
Öhm.. Sagt mal, ich habe eben alle Menüpunkte durch geschaut. Wo war denn der Punkt versteckt, dass ich sagen kann "verwende GO SMS" als Standard für SMS?

Musst bei der Standard-SMS-App halt nur die Benachritgung ausstellen,also sowohl ton als auch Anzeige in der Statusbar. Wenn du in der kontakt-app auf "textnachricht an ... senden" gehst müsste n Frage komm,ob du die standard-app oda GO SMS verwenden willst. Ansonsten verwendeste GO SMS ganz normal.

Tobi

• Danke
Reaktionen: Domi83
@justnils
Flashe mal einen anderen Kernel.
Welchen benutzt du?

• Danke
Reaktionen: justnils
Ich kann den tiamat Kernel wärmstens empfehlen

Kann jemand was zu dem kitty r4b sagen wie der im Vergleich zum atroy Kernel ist?

Gibts eigentlich eine Möglichkeit wie bei den Sense Roms in der Statusbar die zuletzt benutzten Apps anzuzeigen(ich glaube nicht oder?)