KINGMANI
Erfahrenes Mitglied
- 80
cyonix schrieb:Was ist der unterschied zur v1?
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Da warn noch 1-2 Sachen nicht ganz so wie ich es wollte!
Bzw war nicht ganz Fertig
In der V2 sind die nun Behoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyonix schrieb:Was ist der unterschied zur v1?
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
LouCipher schrieb:Was mich irgendwie stört (vielleicht ist es ja nur bei mir so) ist, dass der Hintergrund und die Schrift der Notificationbar beide ziemlich weiß sind.
Da fällt das lesen schon schwer.
Sonst finde ich es gut.
LouCipher schrieb:
Da kann ich dir was zu sagen.
Bildschirm Einstellungen - Erweiterter Modus
Natürlich kannst du die Werte ändern wie es für dich besser ist.
KINGMANI schrieb:Und zur Notificationbar hmm für mich ist das Grau und Blau und nicht irgendwie weiß
Aber Danke fürs Feedback
Okay B2T cMIUI xD
LouCipher schrieb:Okay Schrift weiß, Hintergrund hellgrau
Aber das fällt mir bei vielen Themes auf, dass Hintergrund der Bar und Schriftfarbe ziemlich ähnlich sind.
Ich möchte hier ja keine Leistungen schmälern. Wäre es so einfach hätte ich wohl schon längst mal eins erstellt.
Von daher Respekt.
KINGMANI schrieb:Wie gesagt mir gefällt das Theme so und das mit den Apps
Es sind nur apps gethemt die ich auch nutze die ungethemend sind im Ordner und kommen auch nie wieder rauß
Ändern werde ich das Theme nicht das könnt ihr so anpassen wie ihr es wollt
Habe es auch nur chillzz gegeben da es ihn genervt hat das immer die user Fragen welches Theme das ist usw
Und zur Notificationbar hmm für mich ist das Grau und Blau und nicht irgendwie weiß
Aber Danke fürs Feedback
Okay B2T cMIUI xD
Domi83 schrieb:Öhm.. Sagt mal, ich habe eben alle Menüpunkte durch geschaut. Wo war denn der Punkt versteckt, dass ich sagen kann "verwende GO SMS" als Standard für SMS?